/irishstudies/events/inauguration-event/photo-gallery
Photo Gallery Vorlesen All photos © Birte Klöcking
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/physik
Physik (Teilstudiengang im M.Ed. Lehramt an Gemeinschaftsschulen) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt an Gemeinschaftsschulen Regelstud
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/physik
Physik (Teilstudiengang im B.A. Bildungswissenschaften) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Regelstudienzeit 6 Semester / 180 CP Studienart Vollzei
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik
Physik Vorlesen Ist NICHTS wirklich möglich? Die Geschichte schildert, wie Otto von Guericke den eigentlich aussichtslosen Versuch unternahm, das Vakuum nachzuweisen. Otto und das Nichts Ein seltsames
/integrative-geographie/physische-geographie
Arbeitsgruppe Physische Geographie Vorlesen Geomorphologische und geoarchäologische Umweltrekonstruktion und Prozessgeschichte sowie aktuelle Fragestellungen zur regionalen Umweltforschung im Zuge des
/chemie/phaenolab
PhänoLAB Vorlesen Schulbezogene, konzeptionelle Themenstellungen: Entwicklung neuer Versuche für das PhänoLab. Entwicklung von Versuchsgruppen für offenen Unterricht zu Themen der Sekundarstufe I der
/institut-fuer-gesellschaftswissenschaften-und-theologie/forschung/phaenomenologisch-aesthetische-zugaenge-zum-christlichen-als-kulturelle-seine-vermittlung-im-oeffentlichen-diskurs
Phänomenologisch-ästhetische Zugänge zum Christlichen als kulturelle seine Vermittlung im öffentlichen Diskurs Vorlesen Die christliche Gottesidee ist von einer radikalen Phänomenalisierung der Geists
/physik/forschung/phaenomenta-inklusiv
Phänomenta Inklusiv Vorlesen In unserer modernen Gesellschaft spielt der Zugang zu naturwissenschaftlicher Bildung eine große Rolle. Die Integration außerschulischer Lernorte wie Science Centern und L
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-lydia-schulze-heuling/phaenomenta-inklusiv
Phänomenta Inklusiv Vorlesen Inklusion ist ein zentrales Thema im aktuellen Bildungsdiskurs. Für naturwissenschaftliche Fächer schafft dieses besondere Herausforderungen, bietet aber auch besondere Pe
/food-and-move/kontakt/pia-oexenberg-hansen
Pia Øxenberg Hansen Studieleder Vorlesen Kontakt Telefon +45 7266 5125 E-Mail poha -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ ucsyd.dk Straße Lembckesvey 7 PLZ / Stadt 6100 Haderslev Institutio