/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/personal/ingrid-goessmann
Ingrid Gößmann Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2009 Fax +49 461 805 2816 E-Mail goessmann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Dublin Raum DUB 106 St
/zfl/angebote-fuer-internationale-lehrkraefte/nachqualifizierung-erziehungswissenschaft/inhalte-des-qualifizierungsprogramms
Inhalte des Qualifizierungsprogramms Vorlesen Ziel des Qualifizierungsprogramms Ziel des Programms ist der Nachweis von erziehungswissenschaftlichen Kenntnissen als Ausgleichsmaßnahme für die fehlende
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/personal/inken-alsen
Inken Alsen Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2819 Fax +49 461 805 2778 E-Mail alsen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Dublin Raum DUB 115 Straße Ca
/lernbereich-globales-lernen/wer-wir-sind/inken-carstensen-egwoum
520091l Regionale Geographie - Nordfriesland und Namibia Seminar HeSe 2024 520020l Tagesexkursion am Studienort B Exkursion HeSe 2024 520092l 1 Exkursion (zweitägig) - Nordfriesland (vor Ort) und Namibia (virtuell)
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde/inklusion-im-unterricht-realitaet-oder-fiktion
Schüler_innenschaft begründet sind. ... Kurzübersicht Stichworte Inklusion, Gemeinschaftsschulen, Studien Laufzeit 01.07.2013 - 31.01.2014 Institution der EUF Abteilung Schulpädagogik Beschreibung Die an [...] it [?]. Dafür werden sowohl vertiefte theoretische Reflexionen als auch detaillierte empirische Studien gebraucht? (Prengel und Heinzel 2012). (Wie) Wird Inklusion auf der Ebene der Lehr-Lenrprozesse umgesetzt
/musik/forschung/musik-und-inklusion/inklusion-diversitaet-und-aesthetische-bildung
Inklusion, Diversität und ästhetische Bildung Vorlesen Die Abteilung Musik war mit den Fächern Kunst und Textil an der Ausrichtung einer gemeinsamen Fachtagung "Inklusion, Diversität und ästhetische B
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde/inklusiv-verbunden
Inklusiv VERbunden Vorlesen Die Forderung nach ?Inklusion? wird an ganz unterschiedliche Bildungsinstitutionen gerichtet. Dabei ist festzustellen, dass im bildungspraktischen und bildungspolitischen A
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/abgeschlossene-projekte-seit-lehrstuhlbesetzung-2010/inklusiver-unterricht-der-sekundarstufe
Inklusiver Unterricht der Sekundarstufe im Fach Sport für Jugendliche mit Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung und ohne Behinderungen Vorlesen Mit dem Ansatz der partizipatorische Forschung war
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/innonetsh
Zielgruppen durch Kollaborationen mit Hochschulen und weiterführenden Schulen sowie zusätzliche Studiengangsformen, die Erprobung und Evaluation alternativer Modelle zur Steigerung der Qualität und Attraktivität [...] helfen, auf das Studium am biat aufmerksam zu machen und Interesse zu wecken. Gleichzeitig wird das Studieren praktischer und praxisnaher gestaltet wodurch die Qualität und Attraktivität steigt. Recherchen
/qlb/innonetsh
Zielgruppen durch Kollaborationen mit Hochschulen und weiterführenden Schulen sowie zusätzliche Studiengangsformen, die Erprobung und Evaluation alternativer Modelle zur Steigerung der Qualität und Attraktivität