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Microsoft Word - Titel_Vorwort_Inhalt_100123.doc Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Herausgeber) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen, Anwendung
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MW Sonderheft 2007.qxp 70 Abhandlungen MedienWirtschaft Sonderheft 2007 Das Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale gehört zum Standard der deutschsprachigen medienökonomischen Li- teratur. Dabei wird p
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Medien Wirtschaft 02-08 :Medien Wirtschaft 04/06 RZ analytische Kernstück von Wackers Arbeit dar. Aus einer ausführlichen Betrachtung der Programmveranstalter wie auch der Netzbetreiber in ihrem jewei
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gelungen, völlig neue Segmente zu gewinnen. Gleichwohl gilt grundsätzlich: Hörbücher besitzen eine kom- plementäre Funktion – sei es als Medium für andere Nutzungs situationen oder als Medium für andere [...] und ex post bestimmen. Von daher herrscht auf der Produktionsseite Unsicherheit, die mit steigender Kom plex i - tät der Produktion deutlich zunimmt. So ist beispielsweise die Hörspielproduktion „Otherland“ [...] Exemplare) oder „Der kleine Prinz“ (511.500 verkauf- te Exemplare) auf wesentlich höhere Verkaufszahlen kom- men (Arbeitskreis Hörbuchverlage 2005b: 7 und Markgraf 2005a: 18 f.). Ein Blick auf die Hörbuchbe
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Entstehung von thematisch offenen virtuellen Wel- ten – auch „Life-Sims“ genannt – weitete sich der kom- merzielle Handel aus. Die prominentesten Vertreter dieser Gattung sind das jugendnahe Angebot „Habbo
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CRC Hass Copyright © 2011 Journal of Media Business Studies. Berthold H. Hass, “Intrapreneurship and Corporate Venturing in the Media Business: A Theoretical Framework and Examples from the German Pub
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Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. R
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aussteuert. Wie dieser Beitrag zeigt, ist die Kon- zeption von Behavioural-Targeting-Systemen jedoch kom- plex und erfordert überdies die Auseinandersetzung mit Aspekten des Datenschutzes und der Privatsphäre
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Vorwort der Herausgeber Der Begriff des „Web 2.0“ hat sich seit der erstmaligen Nennung zu einem Schlagwort, fast schon zu einem neuen Hype entwickelt. In der Tat spielt bereits der Terminus auf die e
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Inhaltsverzeichnis Vorwort der Herausgeber............................................................................ V Teil 1: Grundlagen Grundlagen des Web 2.0......................................