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a m il ie In fo rm a ti o n u n d O rg a - n is a ti o n P la n u n g k en nt d en u ng ef äh re n Be da rf a n Le be ns m itt el p ro T ag / p ro W oc he k an n ei ne n Sp ei se np la n fü r e in e W [...] an pa ss en K o m p et en zr as te r B ew eg u n g f ü r d ie G ru n d b ild u n g M o ve L it e ra cy K o m p e te n ze n , d e n A ll ta g z w is ch e n B e w e g u n g u n d E n ts p a n n u n g se lb [...] (Hrsg.), Handbuch Medien: Medienkompetenz (S. 3– 35). Bonn: W. Bertelsmann. Bartsch, S.; Büning-Fesel, M.; Cremer, M.; Heindl, I.; Lambeck, A.; Lührmann, P.; Oepping, A.; Rademacher, C. & Schulz-Greve,
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CL = F2 + C3 + F3 + G3 = 32½ CP+ = A2 + B2 + C2 + A3 + ½ D2 + ½ E2 + ½ B3 + ½ E3 = 20 CP- = F2 + C3 + F3 + G3 + ½ D2 + ½ E2 + ½ B3 + ½ E3 = 42½. The implementation of taxes on apples and the conversion [...] peach farmers in Figure 3. Therefore, the areas can be calculated as followed: A2 = 4 ½, B2 = 3, C2 = ½, D2 = 3, E2 = 1, F2 = ½, A3 = 2, B3 = 2, C3 = ½, D3 = ½, E3 = 14, F3 = 7, G3 = 24 ½. 8 Encyclopedia [...] B2 = B3 + C3 + G3 amounting, and therefore eliminable from the equations to new values (indicated by the underline): CS = A2 + A3 + B3 + C3 = 9, CL = C2 + E2 + F2 + G3 = 26½ CP+ = A2 + A3 + B3 + C3 + ½ B2
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Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Zentrales Institutssekretariat Munketoft 3b, 24943 Flensburg Email: zis-iim@uni-flensburg.de http://www.uni-flensburg.de/iim Dieses Werk einschließlich [...] Flensburg Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung http://www.uni-flensburg.de/iim 3 Studienabbruch, Studierendenerhalt, Studienerfolg Einordnung einer (halben) BMBF-Förderlinie1 1 Dieser [...] international vergleichendes Forschungsprojekt gibt. Bezogen auf die deutsche Situation (Abschnitt 3) existieren in der Literatur bereits Übersichten. Diese werden im Beitrag nicht erwähnt, ebenfalls wird
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Wechselbeziehungen, die das Spannungsfeld Ausstellung/Museum/Literatur auszeichnen. P r o g r a m m d o . 1 2 . 9 . 1 9 f r . 1 3 . 9 . 1 9 14:00 Grußwort 14:15 Begrüßung und Einführung Matteo Anastasio, Jan
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Modul 2: Praktische Philosophie (5 LP – 2 SWS) Modul 3: Bildungsphilosophie (5 LP – 2 SWS) Modul 4: Philosophie Europas in der Schule (5 LP – 2 SWS) Modul P4: Theorie-Praxis-Modul IV: Praktikum (15 LP – 0 SWS)
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1.2: Philosophiedidaktik für die Sekundarschule Modul 3: Praktische Philosophie (5 LP – 2 SWS) Modul 4: Bildungsphilosophie (5 LP – 2 SWS) Modul P4: Theorie-Praxis-Modul IV: Praktikum (15 LP – 0 SWS) Modul
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Stand Perspektiven Promotionen und Habilitationen Gute Anzahl an Promotionen (knapp 30 p.a.) Kaum Habilitationen (ca. 1 p.a.) Keine Programme zur überfachli- chen Nachwuchsförderung Programme zur Nachwuchsför- [...] ihre Aufgabe entsprechend ihres Selbstverständ- nisses vorrangig darin, Forschung zu ermöglichen. (3) Die Forschungsförderung an der EUF folgt hierbei der Logik einer Anreizstruktur, die den Ausbau von [...] Ausbau der For- schungsinfrastrukturen Ziel 2: Ausweitung der internationalen Forschungsvorhaben Ziel 3: Aufbau von Nachwuchs- und Forschungsverbünden Leitziel 2: Steigerung der Qualität der Ausbildung des
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Tastatur 7.2.3 Maus 7.3 Sonstige Arbeitsmittel 7.3.1 Arbeitstisch/Arbeitsfläche 7.3.2 Büroarbeitsstuhl 7.3.3 Vorlagenhalter 7.3.4 Fußstütze 7.3.5 Schränke, Bürocontainer, Raumgliederungselemente 7.3.6 Elektrische [...] Beleuchtungsstärke w = Wartungsfaktor p = Planungsfaktor Ew = Wartungswert der mittleren Beleuchtungsstärke E−p = Planungswert der mittleren Beleuchtungsstärke E−p = p⋅E−w p = 1 : w Bei einem Wartungswert der [...] (µT) im Abstand von 3 cm 30 cm 1 m Haarföhn 6–2000 0,01–7 0,01–0,3 Trockenrasierer (Schwinganker) 15–1500 0,08–9 0,01–0,3 Dosenöffner 1000–2000 3,50–30 0,07–1 Bohrmaschine 400–800 2–3,5 0,08–0,2 Staubsauger
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bearb. u. erw. Auflage). B. P. Kremer; Giftpflanzen in Haus, Garten und Natur; Stuttgart 1994. K. E. von Mühlendahl u.a. (Hg.); Vergiftungen im Kinder- alter; Stuttgart 1995 (3., völlig neu bearb. u. erw [...] Produktionsabwicklung: Susanne Bodendörfer, Maysun Kellow Achtung! Giftig! Vergiftungsunfälle bei Kindern 3 Inhaltsverzeichnis Grußwort 4 Wissenswertes für den Notfall 5 Gefahren im Haus 6 Medikamente 6 Kosmetika [...] Pflanzenteile, höchste Konzentration in reifen Samen. > Menge: Als tödliche Dosis gelten bei Kindern 3-4 Früchte beziehungsweise 15-20 Samen. > Anzeichen: etwa 15 bis 60 Minuten nach Verzehr: Brennen im
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................................ 2 2.3. Currencies and exchange rate............................................................................................. 3 2.4. Decimal Separator ............. [...] .......................... 3 2.5. Abstract: .............................................................................................................................. 3 2.6. Use of graphic compone [...] exceptions. 3 b. Technical units can always be given in abbreviated form e.g. MW, kWh etc. However, it is expected that they are included and explained in the list of abbreviations. 2.3. Currencies a
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