fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/iim-course-description/bim-w1-28.pdf
ba-im-bwl-psto-2021(3).pdf !" # $ %""& " #! ' ( # " ) *+,-./01-2 3/04.+ 5678/01-2 896: ;+09.+. ?> @6A *+B6,0BCD.+EF,.+D G6. H+638D,IB2 ./01-16CJK 58DAE?38DA L (M LN !!! !"O &! L !P Q! R ' O! Q !!!N"NN [...] O [ " Q" !! S " " !& !" O ! c dCIB+D96K98KG6.- _0.+60C.,90CDKeC0C1+:+0. d_eK?=Kfg L!" (M *+,-./01-2 3/04.+ F/60/- *+B6C01+;9. ?964D9CJ 1+-C:. JCh90 i90.C4.-.A JCh90 > +D;-.-.A jC/+6 ( ) " Q $Z ) % QQ (
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/iim-course-description/bim-w2-62.pdf
modulkatalog-ba-im-bwl-psto-2021(3).pdf !"#$%& '() *+,-.+ / 0 12 3 + 2 , 4/ +, - .2/3 52 "%6)7897 :8;%! '8?8 89& % @A9#B9#C$ +22 / 5 D E F!9#B 9#C$ :G; CA% JA9!!A%!&A !# P9A%S& RA
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/witen/birth-of-europe-pdfs-in-english.pdf
has clear associations with objects found in Ireland. DFAT-Brochure-PRArtwork.indd 2-3DFAT-Brochure-PRArtwork.indd 2-3 28/02/2023 17:2928/02/2023 17:29 INTRODUCTION COLUMBANUS’S MISSION Ireland joined the [...] has clear associations with objects found in Ireland. DFAT-Brochure-PRArtwork.indd 2-3DFAT-Brochure-PRArtwork.indd 2-3 28/02/2023 17:2928/02/2023 17:29 THE ABBEY OF ST GALLEN The Swiss city of St Gallen [...] its holdings. Irish Gospel book, miniature of St Matthew St Gallen, Stiftsbibliothek, Cod. Sang. 51, p. 2 – Irish Gospel Book preserved in St Gall THE IRISH AT THE CAROLINGIAN COURT The Carolingian Empire
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/boellbrief-unterschaetzte-potenziale-heben.pdf
com/chapter/10.1007/978-3-658-27275-3_3 https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1041608021000327?via%3Dihub https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0049089X23000935?via%3Dihub https://link [...] in der Schule. Wiesbaden: Springer VS, S. 71–97, https://doi.org/10.1007/978-3-658-27275-3_3. – Neuenschwander, Markus P.; Mayland, Camille; Niederbacher, Edith; Garrote, Ariana (2021): Modifying biased [...] nis Zusammenfassung 3 1 Einleitung 4 2 Forschungsstand 5 2.1 Stereotype und Leistungserwartungen in der Schule 5 2.2 Leistungserwartungen von Lehrkräften und ihre Auswirkungen 7 3 Empfehlungen 10 Literatur
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/verwaltung/gebaeudemanagement/arbeitsschutz/broschuere-achtung-giftig-vergiftungsunfaelle-bei-kindern.pdf
bearb. u. erw. Auflage). B. P. Kremer; Giftpflanzen in Haus, Garten und Natur; Stuttgart 1994. K. E. von Mühlendahl u.a. (Hg.); Vergiftungen im Kinder- alter; Stuttgart 1995 (3., völlig neu bearb. u. erw [...] Produktionsabwicklung: Susanne Bodendörfer, Maysun Kellow Achtung! Giftig! Vergiftungsunfälle bei Kindern 3 Inhaltsverzeichnis Grußwort 4 Wissenswertes für den Notfall 5 Gefahren im Haus 6 Medikamente 6 Kosmetika [...] Pflanzenteile, höchste Konzentration in reifen Samen. > Menge: Als tödliche Dosis gelten bei Kindern 3-4 Früchte beziehungsweise 15-20 Samen. > Anzeichen: etwa 15 bis 60 Minuten nach Verzehr: Brennen im
fileadmin/content/institute/romanistik/bilder/etc/buecherliste-soiree-litt.-final-fuer-homepages.pdf
original, qui vaut la peine d'être lu. 2. Emmanuel Carrère: V13, P.O.L. 2022 (Dt. Übersetzung: V13, übersetzt von: Claudia Hamm, Matthes&Seitz 2023) 3. Anne Berest: La carte postale, Grasset 2021 (Dt. Übersetzung: [...] übersetzt von: Daniela Högerle, Nautilus 2023) 14. Mbougar Sarr: La plus secrète mémoire des hommes, P. Rey 2021 (Dt. Übersetzung: Die geheimste Erinnerung der Menschen, übersetzt von: Holger Fock, Hanser
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/call-for-paper-ethnography-in-education.pdf
“Anyone can produce a new fact; the thing is to produce a new idea“ (Edward E. Evans-Pritchard 1976, p. 243) + + + + + + + + + English version below + + + + + + + + + Die 7. erziehungswissenschaftliche [...] Ethnographie bestimmen? Welche Theorien helfen, die Historizität pädagogischer Praktiken zu verstehen? 3 ▪ Welche neuen Theorien braucht erziehungswissenschaftliche Ethnographie? Auf welche Bezugs- theorien [...] “Anyone can produce a new fact; the thing is to produce a new idea“ (Edward E. Evans-Pritchard 1976, p. 243) The 7th Educational Ethnography Conference aims to explore what emerges as new, how this can be
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/carsharing/cambio-handbuch.pdf
seine Aufsicht zu überlassen. 3.2. Der Kunde haftet für das Handeln des Beauftragten wie für eigenes. Fahrten von Beauftragten erfolgen ausschließlich auf Rechnung des Kunden. 3.3. Andere Personen als die unter [...] Fahrzeug einem Nicht be rech tigten überlässt (Ziff. 3.3.), ein Fahrzeug ohne Buchung nutzt (Ziff. 7.), ein Fahrzeug verspätet zurückgibt (Ziff. 8.3.), ein Fahr zeug nicht ordnungsgemäß zurückgibt (Ziff [...] selkraftstoff die Grenzen, innerhalb derer cambio 1 bis 3 Cent Mehr- oder Minderkosten je Kilometer berechnen kann. Die Anpassung erfolgt mit 3 Tagen Ankündigungsfrist zum 1. oder 15. eines Monats. cambio
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/semester-rucksack/weiterfuehrende-hinweise/checkliste-barrierefreiheit-in-der-digitalen-lehre.pdf
Lerngruppe. 3. Gestaltung digitaler Ressourcen 3.1 Checkliste: Allgemeine Grundregeln für alle Medienformate 3.1.1 Formatierung Wenn Sie Inhalte in einem digitalen Dokument, in Moodle oder ILIAS, mit H5P oder [...] ........................ 8 3.1.3 Farbliche Gestaltung ................................................................................................................... 9 3.1.4 Grafiken und Bilder .. [...] ..................... 11 3.2 Barrierefreiheit prüfen ................................................................................................................... 11 3.3 Checkliste Dokumente ...
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-arbeitstagung-kritik-und-post-kritik-in-der-paedagogik
transcript Verlag erscheinen wird: https://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-5979-5/kritik-und-post-kritik/?c=311000025&number=978-3-8394-5979-9 11. und 12. November 2020 Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage [...] neben der neoliberal beförderten Notwendigkeit einer evidenzbasierten Pädagogik, gerade deren Kritik [3] und Entzauberung [4] durch empirische (zumeist rekonstruktiv-qualitative sowie ethnographische) Forschung [...] Titel folgt 14.00 – 14.15 Uhr Abschließende Worte Literatur [1] Hodgson, N., Vlieghe, J., & Zamojski, P. (2017). Manifesto for a post-critical pedagogy. Earth, Milky Way: punctum books. [2] Als weitere A