/biat/das-institut/besondere-personen/biat-fachschaftsvertreter
Kevin Patz Vorlesen Kontakt E-Mail kevin.patz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende.uni-flensburg.de Institutionen Name Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik (biat) Funktio
/biat/forschung/biat-buchreihe
n von den Professuren des Berufsbildungsinstituts Arbeit und Technik. Weitere Informationen beim Peter Lang Verlag .
/biat/forschung/forschungsprojekte/projektpartner-persis/bequa-flensburg
bequa Flensburg Vorlesen Homepage http://www.bequa.de
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/beitrag-zur-wasatia-school-wbg-magazin-3-2022.pdf
378 S. mit 11 farb. u. 70 s/w Abb., 17 x 22 cm, geb. BuHa € 58,00 1028142 wbg € 46,40 Sachenbacher, Peter Thüringen östlich der Saale im Mittelalter Vergleichende Studie zum früh- und hochmittelalterli- chen
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/downloads/bdkmitteilungen42021.pdf
Beratungsfunk- tion treten. Achim Robert Kirsch (freischaff ender Künst- ler, Kunstlehrer an der Peter-Ustinov-Schule in Eckernförde) stellte „Das magische Re- zept“ vor, ein Projekt aus einer Grund-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/archimedes-story-de.pdf
noch bedrückter, als er in den letzten Tagen schon gewesen war. Das Archimedische Dilemma wurde von Peter Hee- ring geschrieben.
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/apuz-2022-05-07-online.pdf
PERSPEKTIVEN Horst J. Simon SPRACHE MACHT EMOTIONEN Carolin Müller-Spitzer ZUM STAND DER FORSCHUNG Peter Eisenberg WEDER GESCHLECHTERGERECHT NOCH GENDERSENSIBEL Miriam Lind · Damaris Nübling SPRACHE UND [...] Bandbreite von linguistischen Aspekten und empirischen Studien zum Thema zu betrachten. Seite 23–29 PETER EISENBERG WEDER GESCHLECHTERGERECHT NOCH GENDERSENSIBEL Sprachliches Gendern vergeht sich an unserem [...] darf nicht dazu führen, dass die Diagnose wegdiskutiert wird, wie es etwa der Sprachwissenschaftler Peter Eisenberg versucht. Er zieht dabei die sogenannte Markiertheitstheo- rie heran, die unter anderem
/dansk/ehemals-taetige/apl-prof-dr-ivy-york-moeller-christensen
apl. Prof. Dr. Ivy York Möller-Christensen Vorlesen Kontakt Telefon Tel.: 0045-28 51 19 56 E-Mail moeller-christensen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ outlook.dk Institutionen Name Dä
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/apeltauer-und-senyildiz-2015-lernerautonomie.pdf
(2009), „Autonomy in Language Learning: A single pedagogical paradigm or two?“, in Kijsik, Felicity & Peter Voller & Naoko Aoki & Yoshiyuki Nakata (Hgg.), Mapping the Terrain of Learner Autonomy, Learning
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/downloads/antrag-2006-heinrich-boell.pdf
Köln, Universi- tät Köln, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät, Working, Köln Gerlich, Peter (1993), Hochschule und Effizienz. Anstöße zur universitären Selbstre- flexion, Wien Grözinger, Gerd