/zww/weiterbildung/archiv/fuehrung-team
verbundenen Erwartungen bewusst und klar zu werden. Nutzen Sie die Impulse im Seminar zur Reflexion sowie die konkreten Übungen und das Feedback, um Ihre Gesprächsführung zu optimieren. Seminarinhalte Gelungene [...] Vorträgen und Präsentationen (WiP) Vermittlung von Grundlagen der Rhetorik und der Kommunikation, sowie praktische Anleitung zur Nutzung des eigenen Potenzials. Seminarinhalte Training der Präsenz in Vortrags- [...] Mittel und Tricks Entwicklung und Aktivierung des individuellen Ausdrucks- und Darstellungspotenzials sowie Steigerung der verbalen und nonverbalen Ausdruckskompetenz Anmeldung Rhetorik und Kommunikation (TaP)
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/office365
und/oder Tablet (inklusive iPad) sowie einem entsprechenden Smartphone installieren und nutzen. Insgesamt kann Microsoft Office auf bis zu fünf privaten PCs oder Macs sowie auf fünf weiteren privaten mobilen [...] erhältlich Support erhalten Sie direkt von Microsoft. Endnutzer von Office 365 (also Studierende sowie hauptamtlich Beschäftigte der EUF) können sich in diesem Zusammenhang an das Answer Helpdesk Team [...] Microsoft Online-Kennwortzurücksetzungsseite die Benutzer-ID (wird in der Regel automatisch übernommen) sowie das Captcha ein und klicken Sie auf Weiter (Screenshot 2) Klicken Sie nun auf Kontakt mit einem A
/kurs/wer-wir-sind/forschung
n (vgl. DFG-Projekt Fredsted 2004-2006), Divergierender Sprachgebrauch bilingualer Jugendlicher, sowie DFG-Projekt Fredsted 2009-2013, Mehrsprachigkeit im Spannungsfeld zwischen Mündlichkeit und Schri
/zimt/services/services-fuer-studierende/office-365
/kulturellebildung/kunst-paedagogik-geschichte-aus-einer-aktuellen-perspektive
Engels Jan Grünwald Renate Höllwart Anna Schürch Bernadett Settele, im CC Kunst + Öffentlichkeit sowie im MA Art Teaching und MA Art in Public Spheres, Hochschule Luzern Design + Kunst Nora Sternfeld
/kulturellebildung/partizipation-12-bundeskongress-der-kunstpaedagogik-2010-2012-partizipation-wwwbuko12de
Grundschule, Hedonismus, Ganztagsbildung & Sozialraumorientierung, aktueller Medienkultur und Interkultur sowie beim Abschlusskongress „Kunst. Pädagogik. Partizipation“ 2012 in Dresden thematisiert. Drei Leitfragen [...] Flensburg Zeige Personen-Details Partnerinnen und Partner Die Initiativgruppe BuKo12 Finanzierung BMBF sowie BDK (Fachverband der Kunstpädagogik)
/iges/interreg-4-a-grenzueberschreitendes-kompetenznetzwerk-neue-perspektiven-fuer-eine-nachhaltige-ernaehrungs-und-bewegungskompetenz
en aktiven schulischen- und außerschulischen Zusammenarbeit gemeinsame Lehr- und Lernmaterialien sowie Lernumgebungen entwickelt. Durch diese Zusammenarbeit wird vorhandenes nationales Wissen über die
/iges/schulsport-in-flensburg
außerunterrichtlichen Sportaktivitäten, der lokalen Besonderheiten und der Sportstätten zeichnen sowie die Arbeitsbedingungen der Sportlehrer-innen bzw. Sportlehrer erfassen, um daraus gegebenenfalls Hinweise
/iges/gesundheitsfoerderung-in-der-neustadt-neustadtgesund
ausgewertet. Als Sekundärquellen dienten Daten der kommunalen Gesundheits- und Sozialberichterstattung sowie Routinedaten der kooperierenden Krankenkassen, jeweils bezogen auf den Stadtteil. Primärdaten wurden
/iges/jugendliche-bewegungskulturen-entwicklung-und-perspektiven
hische) Projekt die Entwicklungstendenzen, die Gesellungsformen, die Formen des Bewegungslernens sowie die Rituale und Codes in den Feldern BMXing, Le Parkour, Skateboarding und den Varianten des Surfens