fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2021-berichtsjahr-2020.pdf
zur Analyse der Werke, um diese mit Blick sowohl auf die involvierten Mediensysteme und ihre Funk- tionen als auch auf deren Interaktion und Intermedialität zu untersuchen Nicht nur der gesprochene und gesungene [...] rn, die Haltung der Werke zu Spanien als Nation in Europa und der Welt sowie die politische Posi- tion der Werke während der Diktatur Primo de Riveras Neben den Einzelwerken nimmt die Arbeit zudem die [...] zu ihrer Systematisie- rung bei Dabei sind die Fragen nach den Verbindungen der revista zur Tradi- tion des spanischen Musiktheaters im 19 und 20 Jahrhundert und nach ihren Anstrengungen, formelle wie auch
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2021-berichtsjahr-2020-tonersparend.pdf
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-tonersparend-200630.pdf
Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg Berichtszeitraum 2019 2020 | Forschung Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2020 – Berichtszeitraum 2019 3 Inhaltsverzeichnis Forschung
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-farbversion-200630.pdf
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/euf-buergen-abschlussbericht-online.pdf
allow closed access uploads?). Sicherheit Es werden Amazon S3 Server benutzt. Durch eine Koopera- tion mit dem niederländischen Institut DANS (Data Archi- ving and Networked Services) wird sichergestellt
fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/publikationslisten-ect/elternschaft-und-berufstaetigkeit-an-hochschulen.pdf
wortliche Übernahme von Hausarbeit und v. a. zusätzliche Vereinbarkeitsarbeit, d. h. die Organisa- tion eines möglichst reibungslosen Familienalltags. Insgesamt bedeutet das: Die größeren Risiken von V [...] Handlungsstrategien für sich entdeckt habe. Diese weiter zu entwickeln und in der konkreten Situa- tion umzusetzen beschrieb sie als Ziel, das ihr – aufgrund der konkreten Erfahrung – realistisch erschien [...] wurde der Workshop in einem anderen Raum fortgesetzt. Im nächsten Schritt galt es eine weitere „Situa- tion“ auszuwählen und performativ zu gestalten. Die Wahl fiel auf eine berufliche Situation, die einen
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/einfluesse-notengebung-an-deutschen-hochschulen.pdf
Inflation – Grading Problems in Higher Educa- tion. San Francisco: Jossey-Bass. Hunt, Lester H. (Hg.) (2008): Grade inflation: Academic standards in higher educa- tion. New York: SUNY Press. IFQ (2014): Noten [...] unterschiedlich lang dauern, wurde das Alter der AbsolventInnen nicht absolut genommen sondern als Rela- tion zum Durchschnitt ihrer jeweiligen Abschlussart gebildet. Tabelle 1: Mittelwerte und das 10te/90te [...] Asdonk/Sebastian U. Kuh- nen/Philipp Bornkessel (Hg.): Von der Schule zur Hochschule. Analysen, Konzep- tionen und Gestaltungsperspektiven des Übergangs. Münster: Waxmann, S. 25–49 Müller-Benedict, Volker/Elena
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/eijkman-story-de.pdf
Jahre 1912 wurde er zum Rektor seiner Universität er- nannt. Als er im folgenden Jahr von dieser Posi- tion zurücktrat, hielt er einen öffentlichen Vor- trag über seine wissenschaftliche Arbeit. Diese trug
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/publicity/eem-flyer-aktuell.pdf
program go on to work in public and pri- vate enterprises, governmental and non-governmental institu- tions. Degree holders from this programme sensibly facilitate access to modern energy services by means
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/erasmus-/eche-mehrsprachig.pdf
ERASMUS CHARTER FOR HIGHER EDUCATION 2021-2027 The European Commission hereby awards this Charter to: EUROPA-UNIVERSITAT FLENSBURG The Institution undertakes to: • Respect in full the principles of no