/eucs/de/bewerbung
Hauptinformationen Bewerbungsverfahren FAQs
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-5-6/mathes-5-6
Mathes 5-6 Vorlesen Entwicklung formativer Schulleistungstests: „Mathes 5-6“ Kurzübersicht Stichworte Entwicklung Schulleistungstest Laufzeit 01.08.2022 - 31.07.2026 Beschreibung Lernverlaufsdiagnosti
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/hinweise-und-templates-fuer-die-lehre
verringert werden (Hilgers 2023b). Die Anwendung solcher Regeln, erleichtern in vielen Fällen die eigene Arbeit, vor allem, wenn man dadurch mühseliges Nacharbeiten vermeiden kann (ebd.). Die Hinweise zur Erstellung
/dualer-master-sopaed/forschung/mathe-navi/mathe-navi
Mathe-Navi Vorlesen Mathe-Navi Förderung bei mathematischen Lernschwierigkeiten Kurzübersicht Stichworte mathematischen Lernschwierigkeiten Laufzeit 01.08.2022 - laufend Beschreibung Vor dem Hintergru
/dualer-master-sopaed/forschung/cbm-orthographie-5-6/cbm-5-6
CBM 5-6 Vorlesen Lernverlaufsdiagnostik Orthografie durch Fehleridentifikationstests Kurzübersicht Stichworte Lernverlaufsdiagnostik, Orthografie, Fehleridentifikationstests Laufzeit 01.08.2022 - 31.0
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/promotionsstipendien/promotionsstipendien-des-landes-s-h/landesstipendiatinnen-und-stipendiaten-an-der-euf/kuehl-freda
und Deutsch, Flensburg 2019–2023 Stipendiatin der Studienstiftung des deutschen Volkes 2017–2020 Bachelor of Arts (B.A.) Bildungswissenschaften an der Europa-Universität Flensburg mit der Fächerkombination
/musik/ausstattung/mehr-musik/pop-ensemble
Pop-Ensemble "EUForie" Vorlesen Leitung: Talya Lieberman Das Pop-Ensemble "EUForie" ist ein a-cappella Chor (max. 16 Teilnehmer*innen) mit dem musikalischen Schwerprunkt Pop. Das Ensemble fungiert als
/pundo/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung
/eucs/de/bewerbung/faqs
Hochschulreife). Reicht mein Schulabschluss aus, um mich für einen Bachelorstudiengang in Deutschland zu bewerben? Um zu einem Bachelorstudiengang in Deutschland zugelassen zu werden, benötigen Studierende einen
/sport/forschung-1/messung-und-foerderung-demokratischer-handlungskompetenz-im-sportunterricht
unklar, wie genau sich eine solche Kompetenz konzeptualisieren, messen und fördern lässt. In der Arbeit wird eine Konzeption demokratischer Handlungskompetenz für den Sportunterricht entwickelt und die [...] der Förderung wird angenommen, dass das Kultivieren von Konflikten ein zentraler Motor ist. In der Arbeit wird auf Basis dieser Annahmen die Messbarkeit und Förderung einer demokratischen Handlungskompetenz