fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/helmes-vita-mai-2016.pdf
„Büro für Schulpraktische Studien“ der Universität / GH Siegen - Graduiertendarlehn des Landes NRW - Dozent für „Deutsch als Fremdsprache“ an der Volkshoch- schule des Kreises Siegen 1983-1984 - Promotion [...] - C4-Vertretung an der Universität / GH Siegen (Neuere Deutsche Literaturwissenschaft) 1997/98 - Dozent an der „Mittwochsakademie“ (Erwachsenenbildung) der Universität / GH Siegen Sept./Okt. 1997 - Gastdozent
fileadmin/content/projekte/globales-lernen/dokumente/lehrevaluationen/hese-19-20-globalitaet-und-transkulturalitaet.pdf
18.12.2019 EvaSys Auswertung Seite 4 17. Die Dozentin/Der Dozent gibt auf Beiträge der Teilnehmenden hilfreiches Feedback. 3.2) 71 n=6 mw=6,7 md=7 s=0,5 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 0% 5 33,3% 6 66,7% 7 18. Ich
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/raumplanung/dokumente/hese-24-25-zeitplan-semesterplanung-15.03.24-cvw.pdf
bitte folgende Angaben eingeben: Raumwunsch, Ausstattungswünsche, Besonderheiten die Zeitplanung des Dozenten betreffend, Alternativtermine. Den Text bitte so kurz wie möglich. 2) Das Vorlesungsverzeichnis
fileadmin/content/institute/erziehungswissenschaften/dokumente/hinweise-fuer-das-verfassen-wissenschaftlicher-arbeiten-ife-202308.pdf
e Leistungsnachweise werden ausgedruckt und in angemessener Form geheftet persönlich bei dem/der Dozent_in oder im Sekretariat des Instituts abgegeben, in das betreffende Hauspostfach (im EG von HEL)
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/hinweise-schriftliche-arbeiten-2014.pdf
Vocational Education/ Lehramt an beruflichen Schulen 1 Titelseite Beispiel: Semester Lehrveranstaltung Dozent/-‐in Thema der Arbeit Angaben Verfasser/ Verfasserin Seite 4/14 2 Textformat • Papierformat: DIN
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/hinweise-zu-qualifikationsarbeiten.pdf
zufrieden stellendes Ergebnis. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! Die Dozentinnen und Dozenten der Abteilung Sonderpädagogische Psychologie Diese Informationsbroschüre wurde für Absolvent/innen
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/5-studium-und-lehre/hinweise-zum-umgang-mit-taeuschungsversuchen.pdf
diesem Teilmodul ausgeschlossen. Bei Fragen zur korrekten wissenschaftlichen Zitierweise stehen alle Dozenten des Instituts gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Machen Sie also bitte in Zweifelsfällen von
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-doz-01-lsf-noteneingabe-v4.pdf
lnehmer steht nicht in der Notenliste: Bitte wenden Sie sich an Ihr zuständiges Sekretariat. D) Dozenten haben Zugriff auf Notenlisten, in denen sie selbst als Prüfer eingetragen sind. Sekretariate haben
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-04-lsf-lv-termingruppen-2014-02-13.pdf
müssten separate Lehrveranstaltungen angelegt werden. Jede Termingruppe hat eigene Beleginformationen. Dozenten haben ebenfalls Einsicht in die einzelnen Termingruppen und können separate Teilnehmerlisten aufrufen
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/hs-17-18-regional-economics-1-28s-c3-bcdeuropa-29.pdf
Seite 2 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 71 n=16 mw=5,9 md=6 s=1 0% 1 0% 2 0% 3 6,3% 4 31,3% 5 31,3% 6 31,3% 7 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit [...] 1625% 50% 75% 100% 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 6% 31% 31% 31% 71 mw = 5.9 s = 1 n = 1625% 50% 75% 100% 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit [...] 1 7 n=16 mw=6,2 md=6,0 s=0,8 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 1 7 n=16 mw=5,9 md=6,0 s=1,0 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit und versucht