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n zu gelangen. Angestrebt werden in diesem Zusammenhang ebenso das Erkennen und Gestalten fächerübergreifender Zusam- menhänge wie die Nutzung dieser Fähigkeit zur Problemlösung auch in neuen und unver-
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gen zu gelangen. Angestrebt wird in diesem Zusammenhang ebenso das Erkennen und Gestalten fächerübergreifender Zusammenhänge sowie die Nutzung dieser Fähigkeit zur Problemlö- sung auch in neuen und un
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gelan- gen. Angestrebt werden in diesem Zusammenhang ebenso das Erkennen und Gestalten fä- cherübergreifender Zusammenhänge sowie die Nutzung dieser Fähigkeit zur Problemlösung auch in neuen und unvertrauten
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gesellschaftswissenschaftlichen Lernen aus Sicht der Sachunter- richtsdidaktik beschäftigt. Fächerübergreifende Ansätze des Sachunterrichts werden im Stu- dium ebenso berücksichtigt wie biographische Zugänge [...] Gesundheit, Ernäh- rung und Verbraucherbil- dung im Sachunterricht M 10: Perspektiv- und fä- cherübergreifendes Lernen im Sachunterricht Fach B 6 Bildung, Erziehung, Gesell- schaft M 11: Gesellschaftswissen- [...] Perspektiv- und fächerüber- greifendes Lernen im Sachunterricht M 12 (W): Per- spektiv- und fä- cherübergreifendes Lernen im Sachun- terricht II Fach B 6 Bildung, Erziehung, Gesellschaft Bachelor Thesis (Erzwiss
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mit dem naturwissenschaftlichen Lernen aus Sicht der Sachunterrichtsdidaktik be- schäftigt. Fächerübergreifende Ansätze des Sachunterrichts werden im Studium ebenso be- rücksichtigt wie biographische Zugänge [...] 9: Gesundheit, Ernährung und Verbraucherbildung im Sachunterricht M 10: Perspektiv- und fä- cherübergreifendes Lernen im Sachunterricht Fach B 6 Bildung, Erzie- hung, Ge- sellschaft M 11: Naturwissenschaftlich- [...] Perspektiv- und fächerüber- greifendes Lernen im Sachunterricht M 12 (W): Per- spektiv- und fä- cherübergreifendes Lernen im Sachun- terricht II Fach B 6 Bildung, Erziehung, Gesellschaft Bachelor Thesis (Erzwiss
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Master Thesis § 12 Umfang und Bestehen der Masterprüfung Abschnitt 3 Schlussbestimmungen § 13 Übergangsregelungen § 14 Inkrafttreten Anhang: Verfahrensregeln für die Eingangsprüfung gemäß § 2 Absatz 2 2 Abschnitt [...] ich fundierter Kenntnisse über Bildungs- und Erziehungsprozesse von Kindern. Das betrifft im übergreifenden Sinn die Themen Inklusion, Entwicklung, Diagnostik sowie Förderung und im speziellen die Kompe- [...] und die erforderlichen Leistungspunkte erworben wurden. Abschnitt 3 Schlussbestimmungen § 13 Übergangsregelungen Diese Prüfungs- und Studienordnung gilt 7 1. für alle Studierenden, die ab dem Herbstsemester
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Masterarbeit § 12 Umfang und Bestehen der Masterprüfung Abschnitt 3 Schlussbestimmungen § 13 Übergangsregelungen § 14 Inkrafttreten 2 Abschnitt 1 Allgemeines § 1 Geltungsbereich der Prüfungs- und Studienordnung [...] mit min- destens „ausreichend“ bewertet worden ist. Abschnitt 3 Schlussbestimmungen § 13 Übergangsregelungen Diese Prüfungs- und Studienordnung gilt 1. für alle Studierenden, die ab dem Herbstsemester
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Master Thesis § 9 Umfang und Bestehen der Master-Prüfung Abschnitt 3 Schlussbestimmungen § 10 Übergangsregelungen § 11 Inkrafttreten Abschnitt 1 Allgemeines § 1 Geltungsbereich der Prüfungs- und Studienordnung [...] und die erforderlichen Leistungspunkte erworben wurden. Abschnitt 3 Schlussbestimmungen § 10 Übergangsregelungen Diese Prüfungs- und Studienordnung gilt 1. für alle Studierenden, die ab dem Herbstsemester
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Masterarbeit § 10 Umfang und Bestehen der Masterprüfung Abschnitt 3 Schlussbestimmungen § 11 Übergangsregelungen § 12 Inkrafttreten Abschnitt 1 Allgemeines § 1 Geltungsbereich der Prüfungs- und Studienordnung [...] mit min- destens „ausreichend“ bewertet worden ist. Abschnitt 3 Schlussbestimmungen § 11 Übergangsregelungen Diese Prüfungs- und Studienordnung gilt 1. für alle Studierenden, die ab dem Herbstsemester
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Mitgliederversammlung § 6 Direktorium § 7 Geschäftsführung § 8 Wissenschaftlicher Beirat § 9 Übergangsregelungen § 10 Inkrafttreten § 1 Name und Rechtsform Das Center for Research on Sustainability and T [...] durch das Direktorium über die For- schungsarbeit und -ergebnisse des CREST informiert. § 9 Übergangsregelungen (1) Vor der Erstwahl des Direktoriums auf der konstituierenden Mitgliederversammlung sind Anträge