fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/portugal/2021-22-universidade-porto-1.pdf
therefore prepared some questions to help you do this. At the end of the questionnaire, you will also find a free field for you to fill in, in which you are welcome to enter aspects that are not covered by
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/portugal/2021-22-universidade-porto-2.pdf
therefore prepared some questions to help you do this. At the end of the questionnaire, you will also find a free field for you to fill in, in which you are welcome to enter aspects that are not covered by [...] period I used to spend the whole day at home studying, which was not stressful as I was lucky enough to find a nice house with fantastic roommates, which made the stay very pleasant. EXPERIENCE REPORT ON SEMESTER
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/irland/2021-22-university-of-limerick-1.pdf
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/irland/2021-22-university-of-limerick-2.pdf
zu erzählen. Deshalb haben wir einige Fragen vorbereitet, die Ihnen dabei helfen sollen. Am Ende finden Sie jedoch ebenso ein freies Feld zum Ausfüllen vor, in das Sie Aspekte, die von keiner dieser Fragen
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/irland/2021-22-university-of-limerick-3.pdf
therefore prepared some questions to help you do this. At the end of the questionnaire, you will also find a free field for you to fill in, in which you are welcome to enter aspects that are not covered by [...] questions. How did you prepare for the semester abroad? The most difficult thing to prepare was to find an accommadation as housing in Ireland is generally scarce and all on-campus acccomodations were already [...] families; shared housing outside of student villages is very rare and therefore virtually imposible to find. There are a few off- campus student villages, but some of them (including the one I lived in) are
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/irland/2021-22-university-of-limerick-4.pdf
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/oesterreich/2021-22kph-wien-5.pdf
erzählen. Wir haben daher einige Reflexionsfragen vorbereitet, die Ihnen dabei helfen sollen. Am Ende finden Sie jedoch ebenso ein freies Feld zum Ausfüllen vor, in das Sie Aspekte, die von keiner dieser Fragen
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/2021-bukof-standpunkte-fuer-eine-geschlechtergerechte-hochschulpolitik.pdf
tur entsteht nur, wenn Gender- und Diversitätsaspekte in der Lehre syste- matisch Berücksichtigung finden. Ziel ist die dezentrale und eigenständige Integration in die Lehre an hochschulen. Die bukof setzt [...] regelungen, insbesonde- re in den hochschulgesetzen der Länder, gleichberechtigt Berücksichtigung finden. Von den hochschulen fordert die bukof, feste stellen für die Gleich- stellungsbeauftragten, ihre
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/sonstiges/2021-wegweiser.pdf
Lebensfragen begleiten. Dabei helfen Sie Kindern und Jugendlichen eigene Standorte in Glaubensfragen zu finden und frei zu legen. Sie leiten in der religiösen Vielfalt unserer Welt an zu Respekt, Toleranz und
/eucs/de/information-for-students/fachschaft/2021-22