fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/sonstiges/plagiatvermeidung.pdf
318 24943 Flensburg Tel. +49 461 805 2071 Fax +49 461 805 2144 johannes.woyke@uni-flensburg.de Sekretariat Kristina Lorenzen Raum RIG 316 Tel. .+49 461 805 2450 Fax .+49 461 805 2460 kristina.lorenzen@
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/polen/2018-19-krakow-1.pdf
t der Uni ist sehr umfangreich. Man muss anfangs jedoch viel suchen und von einem zum anderen Sekretariat laufen, da die Anmeldung für Kurse über das Internet nur in dem Department, wo man angemeldet ist
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2018-19-las-palmas-1.pdf
bereits während des Sommersemesters mit den Professoren in Verbindung setzen, da man häufig auf Sekretariate angewiesen ist, die nur einmal pro Woche öffnen. Danach folgte die Wohnungssuche in Las Palmas
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2022-23-salmanca-3.pdf
per E-Mail erreichbar und haben bereits am nächsten Tag geantwortet. Die Ansprechpartner in den Sekretariaten waren daneben auch zu ihren Sprechzeiten im Büro. In Spanien allgemein ist das Prüfungssystem
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2018-19-salamanca-3.pdf
oder nicht. Die eigentliche Kurswahl war dann eine Woche später. Dafür haben wir einen Termin im Sekretariat bekommen. Je früher der Termin, desto wahrscheinlicher ist es, noch in die Wunschkurse reinzukommen [...] natürlich die Chance hat, auch mal andere Kurse zu belegen. Solltest du eine Unterschrift aus dem Sekretariat benötigen, z.B. für deinen Letter of Confirmation, solltest du beachten, dass du deine Dokumente
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2019-20-salamanca-1.pdf
gefallen und welche Professoren man gut versteht. Für die Kurswahl braucht man einen Termin im Sekretariat. Die Terminvergabe erfolgt an einem bestimmten Tag. Da sollte man unbedingt rechtzeitig da sein
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/klimaschutzkonzept-nordkirche.pdf
seiner Arbeit durch eine ¾-Stelle für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie durch eine halbe Sekretariatsstelle unterstützt. Zudem gibt es einen Mitarbeiter für die Organisation der zugehörigen Wanderausstellung [...] Aufgaben des Klimaschutzbeauftragten der Nordkirche, der Leitung der Klimakampagne, des zugehörigen Sekretariats sowie der Koordination der Wanderausstellung „Der Achte Tag“ sollen dann schrittweise in die [...] Klimaschutzbeauftragten der Nordkirche, der Leiterstelle der Klimakampagne, der zugehörigen Sekretariatsstelle sowie der Stelle für die Wanderausstellung „Der Achte Tag“ sollen schrittweise in die Klim
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-jahresbericht-2021-22-03-14.pdf
en/ices-mitglieder-europaprofessoren/ https://www.uni-flensburg.de/ices/wer-wir-sind/personen/sekretariat/ Interdisciplinary Centre for European Studies – ICES Jahresbericht 2021 4 2. Forschungsbezogene [...] Unterstützung in den Bereichen Administration und Projektdurchführung. Das umfasst unter anderem Sekretariat, Büroarbeitsplätze, wissenschaftliche Koordination und SHKs. Zudem bietet ICES auf seiner Homepage [...] Arbeitslast der wissenschaftlichen Koordination und im Bereich der Verwaltung einhergeht. Im Sekretariatsbereich wurde deshalb kürzlich eine Aufstockung über ICES Mittel in die Wege geleitet. Mittel für eine
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2021/20210401-eignungspruefungssatzung-sport-2021.pdf
zur sportmotorischen Eignungsprüfung ist spätestens vier Wo- chen vor dem Hauptprüfungstermin im Sekretariat der Abteilung Sportwissenschaft des Insti- tuts für Gesundheits-, Ernährungs- und Sportwissenschaften [...] Deutschland“ der Kultusministerkonferenz und Hochschulrektorenkonferenz – veröffentlicht vom Sekretariat der ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland mit Sitz
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230612-satzung-ethik-2023.pdf
Beratung hinzuziehen. (6) Für die administrativen Aufgaben wird der Ethikkommission eine Sekretariatsunterstützung zur Verfügung gestellt. (7) Die Ethikkommission kann sich eine Geschäftsordnung geben.