fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/weitere-satzungen/kriterienliste-erziehungswissenschaft.pdf
der Summe der Arbeiten muss eine Punktzahl von mindestens 3 (P) erreicht werden. Für die Berechnung des Punktwerts jeder Arbeit gilt die Formel P = 2/(n+1) mit n als der Anzahl der Autorinnen und Autoren [...] Forschungsergebnisse an geeigneter Stelle in der Dissertationsschrift zu re- flektieren und zu bewerten. 3) Die kumulative Dissertation besteht aus einer Reihe von qualifizierten Fachartikeln. Die Fachartikel
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/internationales/dokumente-und-formulare/formular-anerkennungsantrag2022-1-ausfuellbar.pdf
n s t a l t u n g S p e z i a l i s i e r u n g Row2: U n d P r ü f u n g s N r s M o d u l k a t a l o g Row2: T i t e l d e r V e r a n s t a l t u n gRow3: U n d K u r s N r Row3: T i t e l d e r V e [...] e r a n s t a l t u n g S p e z i a l i s i e r u n g Row3: U n d P r ü f u n g s N r s M o d u l k a t a l o g Row3: T i t e l d e r V e r a n s t a l t u n gRow4: U n d K u r s N r Row4: T i t e l d [...] n s t a l t u n g S p e z i a l i s i e r u n g Row4: U n d P r ü f u n g s N r s M o d u l k a t a l o g Row4: Datum: ECTSRow1: ECTSRow2: ECTSRow3: ECTSRow4: CPRow1: CPRow2: CPRow3: CPRow4: Mobilität1:
fileadmin/content/studiengaenge/transformationsstudien/dokumente/downloads/leitfaden-fuer-wissenschaftliches-arbeiten.pdf
Forschungsfrage S. 5 3.2 Den Text vorbereiten und strukturieren S. 6 3.3 Das Material ordnen S. 7 3.4 Den Text planen S. 7 3.5 Den Text verfassen S. 8 3.6 Den Text überarbeiten S. 9 3.7 Lesen, Korrigieren [...] Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung S. 3 2. Vom Sinn und Zweck einer wissenschaftlichen Arbeit…zur Umsetzung S. 4 3. Die verschiedenen Stufen wissenschaftlichen Schreibens S. 5 3.1 Erste Recherchen und Entwicklung [...] zeichnis II Abkürzungsverzeichnis III 1. Einleitung 4 2. Forschungsstand 6 3. Theoretischer Rahmen 10 3.1 Unterkapitel 1 10 3.2 Unterkapitel 2 14 4. Auswertung/Ergebnisse/Diskussion 18 4.1 Unterkapitel
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-arts/transformationsstudien/2017/modulkatalog-frse-2021/mk-ts-20200108.pdf
Präsenzzeit 30 h Geplante Gruppengröße 30 Selbststudium 50 h M G D: T ei lm od ul 3 GD3 Räumliche Transformationsprozesse GD3 Transformative Placemaking Teilmodulkennnummer 714801300 Lehrveranstaltungsart [...] h Geplante Gruppengröße 30 Selbststudium 90 h M HR : T ei lm od ul 3 HR3 Gesellschaftliche Differenzierung und soziale Ungleichheit HR3 Social Differentiation and Social Inequality Teilmodulkennnummer 714803300 [...] Davon Präsenzzeit 30 h Geplante Gruppengröße 30 Selbststudium 50 h M VZ : T ei lm od ul 3 VZ3 Ökologie und Technik VZ3 Ecology and Technology Teilmodulkennnummer 714805300 Lehrveranstaltungsart Übung SWS
fileadmin/content/institute/daenisch/dokumente/publikationen-karoline-kuehl/kuehl-2018-constructional-change-based-on-cross-linguistic-analogy-building_01.pdf
provides an overview of auxiliary choice in Denmark Danish and defines the object of study. Section 3 describes the design of the present study and presents the rationale for choosing a Construction Grammar [...] the following analyses to these three verbs in combination with either blev ‘became’ or var ‘was’. 3. The design of the study Methodologically, the present study is a replication of Kühl & Heegård Petersen [...] frequency, its distribution in the linguistic community, or any combination of these” (Hilpert 2013: 3, see also Hilpert 2011). The concept of constructional change is able to cover the selective nature
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/abrechnungsformular-individualcoaching.pdf
Kontoinhaber*in_iQ1pTuL3te5YdSHNLovi7Q: Bankverbindung (Bank/Sparkasse_SxEbPGZv1mDA65MuLHOVFw: ___ Erstattung der Kosten _mniUGpw6YKaaNgEwEiWXfw: Off ___ Übernahme der Kosten Bi_Ya8niaX1F0dQ3IaokHcDdA: Off [...] _C*USKtK4-MvG3Ueog34FMQ: dienstliche E-mail_6RNDTvVBbV41nGIwhz*tUQ: dienstliche Telephonnummer_Smid9JBxrhCnLrXt2zxhGg: Büroadresse_sL5cUhKCxIlami3hEgXiaQ: Institut und Abteilung/Seminar_LaDEMUurM8xF-E3oz0yHug: [...] _OvX5LxFhVvzZGMCfHY6pAA: Datum der Honorarrechnung(en)_ALGM8C-55OziN2gvqhGT*Q: Honorarsumme gesamt_SZ-tEDBcXcAhVHaKrUrxkA: Website / E-MailAdresse_1fBkfK4X4L6bS7rnr8RjKw: Adresse_QDXZ60m4SkZ4A3ur7kPzZQ: Name
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/abrechnungsformular-kleingruppencoaching.pdf
Kostenübernahme veranlasst am_7zbbTSvQx3TTBKYLpEkwCQ: veranlasst von _acNXDnN5198tBTwzO7LpQQ: Betrag_Jl3gweWwh5pqey5wfz0Ibw: Kostenerstattung veranlasst am_gdS4azTNxxswC8mqp*9pIg: Anhang / beigefügte Dokument [...] _A2dFWnH5Mf9KbJnqmNkhYw: Ort_eqal0r7VIGhAueAE2XrKkQ: BIC_H3kEugXptRxJhzGRJJxASA: IBAN_*LxdZNhaIkkB0O9iFHNUEA: Kontoinhaber*in_3iHySFbBoebkv-gjK8P8rA: Bankverbindung (Bank/Sparkasse_9wnFAdBbVMGhSl0d0SvJuw: [...] Name des Coach_M0Q64ZldU1zX8Tcr60HJSw: bewilligter Förderbetrag_McUf1pnWTGmtv1pC2AO6-A: Datum der Bewilligung_gSMGJKA3rb30gOtgh8H3Qw: Datum der Antragstellung_2RfwI08FYObqPihIbrAbdA: Mitglieder der Kleingruppe
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/abrechnung-mitglied-kleingruppe.pdf
Tätigkeit _C*USKtK4-MvG3Ueog34FMQ: dienstliche E-Mail-Adresse_-fMQo4ONoWvKEYlm5erhXQ: Büroadresse_sL5cUhKCxIlami3hEgXiaQ: Institut und Abteilung/Seminar_LaDEMUurM8xF-E3oz0yHug: Vorname_WXvj2ILaf3NvpWP2sl9RWg: [...] Kostenübernahme veranlasst am_7zbbTSvQx3TTBKYLpEkwCQ: Betrag_Jl3gweWwh5pqey5wfz0Ibw: veranlasst von _acNXDnN5198tBTwzO7LpQQ: Kostenerstattung veranlasst am_gdS4azTNxxswC8mqp*9pIg: Rest mögliche Fördersumme_Md [...] Nachname_UAW*d3ZBthkZsrvVvWMMFQ: Akad_ Titel_oBINGUQNFQnNHeAEVm5D7A: Kontaktperson für eine Kleingr_eu4xi9896lTvUmv1fbNaiQ:
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2022/20220110-satzung-studquals-2022.pdf
mit dem Gesamtergebnis DSH-3, wenn alle Teilprüfungen mit dem Ergebnis der Stufe 3 absolviert wurden, 2. das Goethe-Zertifikat C2 (GDS/Großes Deutsches Sprachdiplom) oder 3. das Zeugnis über die bestandene [...] Wiederholung des Tests ist ebenfalls einmal möglich. 3. Von Bewerberinnen und Bewerbern, die das Abitur an dänischen Minderheitsgymnasien (z.B. Duborg-Skolen, A. P. Möller- Skolen) abgelegt haben, sind keine weiteren [...] am 15. Dezember 2021 erfolgt. Inhaltsverzeichnis § 1 Anwendungsbereich § 2 Studienqualifikationen § 3 Nachweispflicht, Rechtsfolgen, Zuständigkeiten § 4 Inkrafttreten, Außerkrafttreten § 1 Anwendungsbereich
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/fachtagung-inklusion-2017/gerland-ode-an-die-unabgelenkte-begegnung.pdf
prägnanter Inklusionsbegriff. 2) Funktion von Inklusion ist daher ungeklärt. 3) Mehrere Disziplinen beanspruchen Inklusion für sich. 3 Schlussfolgerungen JProf. Dr. Juliane Gerland 18.05.2017 4 Fakultät Bildung [...] footballteam) and thus defining who we are.“ (p.13) “The findings potentially explain the role of collective singing in the creation of joint perspectives.” (p.15) JProf. Dr. Juliane Gerland Fakultät Bildung [...] Sicherung von Teilhabe Barrierefreiheit/ Accessibility Inklusion vs. Disability Studies 18.05.2017 3 Fakultät Bildung · Architektur · Künste • „Im Bildungssystem definiere ich mit Inklusion im erziehu