fileadmin/content/abteilungen/geographie/poe-euf/2023-wp1-schmalen.pdf
hier zu finden: https:// www.uni- flensburg.de/POE_EUF Herausgeber*in: Arbeitsgruppe Integrative Geographie Europa-Universität Flensburg Auf dem Campus 1, 24943 Flensburg www.uni-flensburg.de/POE_EUF Ansp [...] mus-13508 https://www.geschichte.uni-hamburg.de/arbeitsbereiche/globalgeschichte/forschung/forschungsstelle-hamburgs-postkoloniales-erbe.htm https://www.geschichte.uni-hamburg.de/arbeitsbereiche/globa [...] Kampagne startete 2018 und erhielt eine Neuauflage im Dezember 2019, welche für drei Jahre läuft (https://www.nordschleswiger.dk/de/deutschland/kampagnenstart-flensburg-liebt-dich-so-wie-du-bist und https://www
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/prof-dr-heike-derwanz
Kontakt Telefon +49 461 805 2346 E-Mail heike.derwanz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 541 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg [...] www.transcript-verlag.de media/pdf/b5/b7/29/ oa9783839438602.pdf. 2018c Marktsegment Urban Art. Durchstarten im Internet. In: Schweizer Kunst . Der Kunstmarkt – Markt und Mächte, 1/2018, S. 115-118. 2017*
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
entnommen. 14 Punkte werden kreisförmig angeordnet, beginnend von einem Startpunkt wird jeder 4. Punkt verbunden, bis man wieder beim Startpunkt angekommen ist: Variieren Sie Zahl Punkte und die Schrittweite. [...] Weiterbildung und Bildungsmanagement (we.b, www.web.uni- oldenburg.de) in Zusammenarbeit mit dem Center für Lebenslanges Lernen (C3L, www.c3l.uni- 1http://www.kmk.org/fileadmin/veroeffentlichungen_be [...] qualifizierte-Bewerber.pdf [15.04.2013]. 2 http://www.oh.uni-oldenburg.de [15.04.2013]. 3 http://www.wettbewerb-offene-hochschulen-bmbf.de/startseite [15.04.2013]. 4 http://ankom.his.de [15.04.2013]. khdm-Report
/international/nach-flensburg-kommen/internationale-studierende/finanzierung
itteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2776 Gebäude Helsinki - HEL 031 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2776 E-Mail lucila -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude [...] Einkommensunterlagen (z.B. Kontoauszüge der letzten 3 Monaten) Bitte sende deine Bewerbung an incoming@uni-flensburg.de Finanzielle Unterstützung der Hochschulgemeinden Die Evangelische Studierendengemeinde [...] Koordination Flüchtlingsprogramme Gebäude VIL 2 | Raum 207 Auf dem Campus 1 24943 Flensburg proref@uni-flensburg.de Finanzielle Unterstützung aus dem Beihilfefonds der Fördergesellschaft der Europa-Universität
/kommunikation/weltgespraeche
März2018 | Audio-Version als mp3 Interview 8: Von der Gründung eines Startup-Unternehmens Über die Gründung eines erfolgreichen Startups. - Nadine Sydow, Erfinderin von Schnexagon, einem biologischen Ant [...] Europa | Können Hochschulen Europa verbessern? Kerstin Mey ist die allererste Frau auf dem Posten einer Uni-Präsidentin in der Geschichte Irlands. Das Leben der Kunstprofessorin aus Ost-Berlin ist von politischen
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2005-lernsoftware-und-lehrwerke.pdf
Schüler und Lehrkräfte ein unmittelbarer Wiederer- kennungseffekt, der das Programm bereits beim ersten Start vertraut er- scheinen lässt. Curriculare Reihenfolgen Lehrwerke geben mit ihren Curricula feste R [...] Reihenfolge in der Auswahl der im Haupt- 1 Weitere Abbildungen zu diesem Abschnitt sind unter http://www.uni-hildesheim.de/de/semu.htm verfügbar. menü wählbaren Übungsbereiche auf. Konkret heißt das, dass die
fileadmin/content/projekte/qlb/dokumente/projekte/poster-fallarbeit-in-der-lehrkraeftebildung-blended-learning-hinterneschseydaschwier.pdf
OLaD@SH - Offenes Lehramt Digital in Schleswig-Holstein (FKZ 01JA2043A) Kontaktadresse: sina.hinternesch@uni-flensburg.de Einleitung Dem Bestreben einer gesteigerten Internationalisierung von Lehramtsstudiengängen [...] (1) Mit welchen fähigkeitsbezogenen Selbsteinschätzungen hinsichtlich fachdidaktischer Kompetenzen starten die Studierenden in das Praxissemester und wie verändern sich diese über das Begleitseminar? (2)
/romanisches-seminar/termine/berichte-zu-frueheren-veranstaltungen
Mail bei Frau Prof. Wodianka ( stephanie.wodianka -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-rostock.de ). ———— Lundi, le 20 novembre (19h00), une conversation littéraire avec l’écrivaine française [...] auprès de Mme Prof. Wodianka ( stephanie.wodianka -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-rostock.de ). ------------------------------------------------------------------------------------ [...] Dr. Stephanie Wodianka (Universität Rostock) und Prof. Dr. Karen Struve (Universität Bremen) den Start der Kooperation. Ausführlichere Information finden Sie bei den Hochschulnews . Hier links im Bild
/ices/services/informationen-zur-drittmittelfoerderung/individualfoerderung-fuer-post-docs-und-promovierende/foerdermoeglichkeiten-fuer-post-docs
vorheriger Kontaktaufnahme Fachgebiet: alle Fachgebiete Förderart: Forschungsprojekte; Startfinanzierung/Infrastruktur/Lehre Voraussetzung: Wissenschaftler(innen) in Deutschland, gerne in interdisziplinärer [...] rnational-mobility-experience/ Nachwuchs- und Forschungsgruppen European Research Council (ERC) Starting Grants Mit dem Europäischen Forschungsrat (European Research Council/ERC) fördert die EU seit 2007 [...] der ERC insgesamt 5 Förderlinien mit unterschiedlichen Zielgruppen zur Verfügung stellt. Die ERC Starting Grants für Forschende in einem Zeitfenster von 2 - 7 Jahren nach der Promotion, sind offen für Post-Docs
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
is prepared to start a new activity. Finished is appropriate when the previous activity or job is done (cf. Figure 5). German English Wir sind fertig. We are ready. [+ prepared to start] We have finished [...] granularity differential, cross- piece incongruency Olaf Jäkel, Europa-Universität Flensburg, jaekel@uni-flensburg.de 68 Olaf Jäkel 1 Introduction Denotational incongruencies as a contrastive phenomenon of [...] ingredient for promoting intercultural communicative competence in foreign language teaching. This paper starts with a short introduction to the approach of denota- tional incongruencies (2), followed by the main