fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente-blaseio/2024-03-17-publikationen-beate-blaseio.pdf
Fachstrukturen im Vergleich. In: Historisches Lernen in der Primarstufe. Hrsg. von Wolfgang Buchberger und Christoph Kühberger. StudienVerlag: Innsbruck 2021, S. 115-131. 2020 Moderation des Themenheftes "Aktuelle [...] deutscher Professorinnen und Professoren für die Didaktik des Sachunterrichts. In: Brüche und Brücken - Übergänge im Kontext des Sachunterrichts. Hrsg. von Susanne Offen, Matthias Barth, Ute Franz und Kerstin Michalik [...] Sachunterricht (2013), H. 2, S. 54. Außerschulische Lernorte: Museen zum Thema Steine und Besucherbergwerke. In: Weltwissen Sachunterricht (2013), H. 2, S. 56-57. (zusammen mit Barbara Rütz) Moderation
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente-blaseio/2024-03-17-vortraege-und-fortbildungen-beate-blaseio.pdf
"Sachunterricht und Integration im Sachunterricht" sowie "Sachlernen im Übergang" 18.02.2013 Fortbildung bei der Bezirksregierung Arnsberg für das Fach Sachunterricht in Bad Sassendorf "Kleine Tiere im Sac [...] Lüneburg. 16.02.2019 Vortrag: Digitales Lernen in der Grundschule. Cornelsen Grundschultag in Bad Segeberg. 12.02.2019 Vortrag: Die Ausbildung von Grundschullehrkräften an der Europa- Universität Flensburg [...] 03.20124. Flensburger Tagung "Am Phänomen lernen" Vortrag und Podiumsdiskussion: "Kontinuität im Übergang vom Elementarbereich in die Grundschule aus sachunterrichtsdidaktischer Perspektive" 27.03.2012
/eucs/de/information-for-students/fachschaft/2024-25
EUCS Fachschaft Vorlesen EUCS Fachschaft 2024/25 Kontakte E-Mail : fv-eucs -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Links & Sociales : linktr.ee/FachschaftEUCS Svea Fischer N
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240117-satzung-fk-i-2024.pdf
Weiterentwicklung von Satzungen und Koordination von Satzungsänderungsprozes- sen sowie 7. die fakultätsübergreifenden Abstimmungen zu Studiengängen. Sie oder er berichtet regelmäßig der Dekanin oder dem Dekan
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240118-satzung-fk-iii-2024.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240118-senatsausschussstzg-2024.pdf
Rederecht teilnehmen. Ihnen ist Einsicht in die Einladungen und Protokolle zu ermöglichen. § 8 Übergangsvorschriften § 7 Absatz 3 Satz 2 gilt nicht für Protokolle zu Sitzungen der beratenden Senatsausschüsse
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/po-lesefassungen/20240125-psto-med-ge-2023.pdf
§ 8 Master Thesis § 9 Umfang und Bestehen der Masterprüfung III. Schlussbestimmungen § 10 Übergangsbestimmungen § 11 Inkrafttreten 2 I. Allgemeines § 1 Geltungsbereich der Prüfungs- und Studienordnung Diese [...] bestanden und die erforderlichen Leistungspunkte erworben wurden. III. Schlussbestimmungen § 10 Übergangsbestimmungen Diese Prüfungs- und Studienordnung gilt 1. für alle Studierenden, die ab dem Herbstsemester
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/po-lesefassungen/20240125-psto-med-gs-2023.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/po-lesefassungen/20240125-psto-med-gy-2023.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/uebergreifendes/20240125-rapo-2020.pdf
der Bachelorprüfung bzw. Masterprüfung § 28 Abschlussdokumente IV. Schlussbestimmungen § 29 Übergangsbestimmungen § 30 Inkrafttreten I. Allgemeines § 1 Geltungsbereich der Rahmenprüfungsordnung (1) Diese [...] schriftliche Hausarbeiten: In der Regel selbstständige Bearbeitung einer fachspezifischen oder fächerübergreifenden Aufgaben- stellung im Rahmen der Selbstlernzeit des Moduls, vorzulegen in der vorgegebenen [...] in Form anderer Medien: In der Regel selbstständige Bearbeitung einer fachspezifischen oder fächerübergreifenden Aufgabenstellung mit Hilfe von techni- schen, künstlerischen oder anderen Medien, vorzulegen