/kommunikation/pressemitteilungen/news/interreligioesen-dialog-staerken
eine Tendenz zur Spaltung, und auch wenn Religion nicht in allen Regionen und zu allen Zeiten Bündnispartner für Toleranz war oder ist, so kann sie doch - genau wie Wissenschaft - zur Versöhnung beitragen
/romanisches-seminar/kalender/event/janine-matts-english-as-a-foreign-language
y Literatura der Universidad Católica de Quito (PUCE) als Veranstaltung im Rahmen der Universitätspartnerschaft EUF – PUCE statt. Koordination: Eva Gugenberger, Marco Bosshard – Romanisches Seminar, EUF
/englisch/aktuelles/kalender/event/janine-matts-english-as-a-foreign-language-teaching-in-the-ecuadorian-public-school-system-la-ultima-rueda-del-carro
/eulaw/gallon
selbst aus dem Spiel nimmt, Verfassungsblog, 03.09.2021: verfassungsblog.de/wie-sich-das-parlament-in-der-pandemie-mal-wieder-selbst-aus-dem-spiel-nimmt/ Ganz so einfach ist es nicht. Zur Frage, ob die Bun
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/jonas-lage
verfügbar. Inkermann, Nilda; Eicke, Laima; Lage, Jonas (2021). Von der Solidarität profitieren. In: Hebel/Kaspar (Hrsg.). Heile Welt: 32 Ideen für ein Leben nach Corona. Frankfurt/Main: Societäts-Verlag, S.69-7
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/juniorprof-dr-frauke-wiese
a More Open and Transparent Approach. European Energy Journal 27(8:2), 18-24. https://research.cbs.dk/en/publications/energy-modelling-a-quest-for-a-more-open-and-transparent-approach Hilpert, S./ Kaldemeyer [...] Carbon Contract for Difference in der Grundstoffindustrie - Eine modellgestützte Analyse von Ausgestaltungsparametern am Beispiel der Stahlproduktion , Kim Vivien Osladil, Masterthesis, EUF, 2022 Low Demand
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/juniorprofessuren
die Karrierewege des wissenschaftlichen Nachwuchses an Universitäten besser planbar gemacht und transparenter gestaltet werden sollen. Das Programm setzt den Schwerpunkt darauf, die Tenure-Track-Professur
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/k-2050-kg
t. Darunter fallen das Vorhandensein eines qualifizierten Energiemanagements, die Höhe der Energieeinsparung und die weitere Gebäudeverwendung. Besonders hervorgehoben wurde aber eine unbürokratische
/zww/wer-wir-sind/team-hochschuldidaktik/kathrin-rheinlaender
Teaching and Realising Innovations in Internationalisation at Home Pedagogies (TRIP) Erasmus+ Kooperationspartnerschaft KA 220 Status: laufendes Projekt Beginn: 01/2022 Förderkennzeichen: KA220-HED-1CB10F32
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
Konzeption zur Methodenbox für die virtuelle Mobilität. Online unter: https://www.uni-flensburg.de/portal-internationales/partnersinmobility/ Wild, Kathrin (2020): Handreichung zur Methodenbox für die virtuelle [...] virtuelle Mobilität. Online unter: https://www.uni-flensburg.de/portal-internationales/partnersinmobility/ Wild, Kathrin / Etzkorn, Nadine /Maike Antlitz / van Weel, Isabel (2020): Methodenbox für die virtuelle [...] virtuelle Mobilität. Online unter: https://www.uni-flensburg.de/portal-internationales/partnersinmobility/ Wild, Kathrin (2017): Phonetische Grundlagen und Ausspracheschulung. (für das weiterbildende Studium