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t insbe- sondere im Hinblick auf Transkulturalität in Arbeit und Beruf sowohl für schulische, betriebliche als auch gesellschaftliche Kontexte als eine Grundlage des professionellen Handelns aufzugreifen
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gemäß Prüfungs- und Studienordnung der Nachweis eines mindestens einjährigen Berufs- bzw. Betriebspraktikums in der gewählten beruflichen Fachrichtung oder eine abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung [...] (gewerblich-technische Wissenschaften) setzt den Nachweis eines mindestens einjährigen Berufs- bzw. Betriebspraktikums in der gewählten beruflichen Fachrichtung oder eine abge- schlossene einschlägige Berufsausbildung [...] it im Berufsfeld Ernährung und Hauswirtschaft beziehungsweise eines mindestens einjährigen Betriebspraktikums im Berufsfeld Ernährung und Hauswirtschaft oder einer abgeschlossenen Berufsausbildung. Der
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die Strafe noch nicht getilgt ist und nach Art der Straftat eine Gefährdung oder Störung des Studienbetriebs zu erwarten ist; 4. die Fähigkeit zur Bekleidung öffentlicher Ämter nicht besitzt oder 5. an [...] Anwendung von Gewalt, durch Aufforderung zur Gewalt oder Bedrohung mit Gewalt 1. den bestimmungsgemäßen Betrieb einer Hochschuleinrichtung, die Tätigkeit eines Hoch- schulorgans oder die Durchführung einer Ho
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Modulprüfung: Mündliche Prü- fungsleistung (10 Min.) 5 M 15: Settings der Gesund- heitsförderung: Betrieb, Kom- mune, Reha, Schule (Wahlpflicht (M 15 oder M 16) für M.Ed. Gemeinschafts- schulen, Fachwiss
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Anzahl an parallelen Standardbetriebsmitteln ersetzt. Die hier verwendeten Stan- dardbetriebsmittel sind in Tabelle 6.4 gelistet. 126 6.2 Abregelung Betriebsmitteltyp Betriebsmittel Kabel, MS NA2XS2Y 3x1x185 [...] . . . . . . . . . . . . . 125 6.3 Verwendete zulässige Betriebsmittelbelastungen im ungestörten Betrieb125 6.4 Verwendete Standardbetriebsmittel für Netzverstärkungsmaßnahmen 127 6.5 Rahmenparameter der [...] (TEUR/MW) 2830 919 678 1291 891 651 Betriebskosten (TEUR/MW/a) 2,27 0,65 0,44 3,21 2,21 1,62 Tabelle 3.8: Exogene Annahmen zu den Speicherausbau- und -betriebskosten je Sze- nario auf Grundlage von [19]
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sie an ausgewählten Beispielen die Entwicklungen der betrieblichen Arbeitsorga- nisation, der Technikgestaltung und -anwendung sowie der betrieblichen und schulischen Berufsbildung. In diesem Kontext werden [...] Praxis in den Betrieben und Ausbildungsbetrieben verstanden wird. (4) Studienabsolventen können in Beschäftigungsfeldern der berufsbildenden Schulen, der Personalentwicklung, der betrieblichen Aus- und W
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Praxis in den Betrieben und Ausbildungsbetrieben verstanden wird. (4) Studienabsolventen können in Beschäftigungsfeldern der berufsbildenden Schulen, der Personalentwicklung, der betrieblichen Aus- und W [...] Entwicklungen der betriebli- chen Arbeitsorganisation, der Technikgestaltung und -anwendung sowie der betrieblichen und schulischen Berufsbildung. In diesem Kontext werden Kenntnisse im Hinblick auf die Genese
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sie an ausgewählten Beispielen die Entwicklungen der betrieblichen Ar- beitsorganisation, der Technikgestaltung und -anwendung sowie der betrieblichen und schu- lischen Berufsbildung. In diesem Kontext werden [...] Praxis in den Betrieben und Ausbildungsbetrieben verstanden wird. (4) Studienabsolventen können in Beschäftigungsfeldern der berufsbildenden Schulen, der Personalentwicklung, der betrieblichen Aus- und W
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bfe-dgt-2023.pdf
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en können in Beschäftigungsfeldern der berufsbildenden Schulen, der Personalentwicklung, der betrieblichen Aus- und Weiterbildung sowie Erwachsenenbildung, in der internationalen Zusammenarbeit in der