/studium-lehre/studierendenservice/bewerbung-zulassung-und-immatrikulation/bewerbungsverfahren/bewerbung-master/med-lehramt-an-grundschulen
pro Unterrichtsfach erreicht. Im Bereich Bildung, Erziehung, Gesellschaft, das heißt in Erziehungswissenschaften und weiteren Disziplinen, die sich mit Fragen von Bildung und Erziehung befassen (z.B. [...] und bestanden werden: pro Unterrichtsfach mindestens 35 Leistungspunkte in Pädagogik und Erziehungswissenschaften mindestens 5 Leistungspunkte Bitte beachten Sie: Eine individuelle Prüfung der Zugangsv [...] in den Schulfächern mindestens jeweils 50 Leistungspunkte sowie 35 Leistungspunkte aus der Erziehungswissenschaft und weiteren Disziplinen, die sich mit Fragen von Bildung und Erziehung befassen (z. B.
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-grundschulen
EUF sind: Umfangreiche bildungswissenschaftliche Anteile (Pädagogik, Psychologie, Didaktik, Erziehungswissenschaft) im Studium Flexibilität im Bachelorstudium: Nach dem Bachelorabschluss können Sie einen [...] in den Schulfächern mindestens jeweils 50 Leistungspunkte sowie 35 Leistungspunkte aus der Erziehungswissenschaft und weiteren Disziplinen, die sich mit Fragen von Bildung und Erziehung befassen (z. B.
/studium-lehre/studierendenservice/bewerbung-zulassung-und-immatrikulation/bewerbungsverfahren/bewerbung-master/med-lehramt-an-gymnasien
pro Unterrichtsfach erreicht. Im Bereich Bildung, Erziehung, Gesellschaft, das heißt in Erziehungswissenschaften und weiteren Disziplinen, die sich mit Fragen von Bildung und Erziehung befassen (z.B. [...] und bestanden werden: pro Unterrichtsfach mindestens 45 Leistungspunkte in Pädagogik und Erziehungswissenschaften mindestens 5 Leistungspunkte Bitte beachten Sie: Eine individuelle Prüfung der Zugangsv [...] in den Schulfächern mindestens jeweils 60 Leistungspunkte sowie 35 Leistungspunkte aus der Erziehungswissenschaft und weiteren Disziplinen, die sich mit Fragen von Bildung und Erziehung befassen (z. B.
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gymnasien
EUF sind: Umfangreiche bildungswissenschaftliche Anteile (Pädagogik, Psychologie, Didaktik, Erziehungswissenschaft) im Studium Flexibilität im Bachelorstudium: Nach dem Bachelorabschluss können Sie einen [...] in den Schulfächern mindestens jeweils 60 Leistungspunkte sowie 35 Leistungspunkte aus der Erziehungswissenschaft und weiteren Disziplinen, die sich mit Fragen von Bildung und Erziehung befassen (z. B.
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/maier-marius
411 Straße Auf dem Campus 1c PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Institut für Erziehungswissenschaften Funktion Wissenschaftliche Mitarbeiterin
/sport/kollegium/lehrbeauftragte-im-frse/markus-witt
Institutionen Name Institut Sportwissenschaft Funktion Lehrbeauftragte Name Institut für Erziehungswissenschaften Funktion Ehemalige MitarbeiterInnen Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 131034k Mobilität-
/psychologie/wer-wir-sind/personen/martina-petersen
115 Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Institut für Erziehungswissenschaften Funktion Sekretariat Name Abteilung Psychologie Funktion Sekretariat Sprechstunden Mo.-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/martina-petersen
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/matthias-grein
Goethe-Instituts Casablanca seit 2010 Promotionsstudium Universität Hamburg, Fakultät für Erziehungswissenschaft Arbeitstitel: "Gender und Französischunterricht: Eine intersektionale Perspektive auf das [...] Universität Sana'a 2010 - 2014 Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Universität Hamburg, Fakultät für Erziehungswissenschaft, Didaktik der romanischen Sprachen 2014-2017 Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Universität
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde/massnahmen-zur-persoenlichkeitsbildung-in-der-sekundarstufe-i
Maßnahmen zur Persönlichkeitsbildung in der Sekundarstufe I Vorlesen Die Studie zielt auf die Herausdifferenzierung persönlichkeitseröffnender bzw. -verschließender Wirkmechanismen von persönlichkeits