fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2019-20-rey-juan-carlos-1.pdf
bin mit der Veröffentlichung des Berichts und der eingefügten Fotos einverstanden: Ja ☒ Nein ☐ Studiengang an der EUF B.A. International Management Fächerkombination (falls BABW) Gastland Spanien Gasthochschule
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/tuerkei/2019-20-cukurova-adana-1.pdf
bin mit der Veröffentlichung des Berichts und der eingefügten Fotos einverstanden: Ja ☒ Nein ☐ Studiengang an der EUF European Cultures and Society Fächerkombination (falls BABW) Gastland Turkey Gasthochschule
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2014-16.pdf
zeigt, dass auch ein studentischer Vertreter in dem Beirat tätig war und somit die Perspektive der Studie‐ renden explizit vertreten werden konnte. Vor dieser Erfahrung ist es zu bedauern, dass mangels Kandida‐
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/manuals-gesetze-antraege/antrag-auf-einrichtung-eines-evasys-accounts-mai2023.pdf
Projektes: ☐ B. A.-Arbeit // ☐ M. A.-Arbeit // ☐ Dissertationsprojekt ☐ Forschungsprojekt // ☐ Studienprojekt ☐ Bedarfserhebung/-anpassung ☐ Anderes, und zwar: B.6 Projektbeginn: B.7 Voraussichtliches P
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/bibliographie-einfuehrung-in-die-franzoesische-sprachwissenschaft-1-.pdf
Bände. Heidelberg: Quelle & Meyer. LINKE, Angelika/ NUSSBAUMER, Markus/ PORTMANN, Paul R. (1996): Studienbuch Linguistik. 3., unveränderte Auflage. Tübingen: Max Niemeyer. LYONS, John (1995): Einführung in
/kommunikation/pressemitteilungen/news/science-fiction-statt-western-native-american-futurities
gut erforscht, wovon nicht zuletzt das eigenständige Forschungsgebiet der Transnational Indigenous Studies zeugt. Seit einigen Jahren jedoch gewinnt eine neue Bewegung zunehmend an Bedeutung: eine Vielzahl
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230118-satzung-gliederg-2023.pdf
II c) Fakultät III 2. Profilgebende Forschungszentren: a) Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES) b) Zentrum für Bildungs-, Unterrichts-, Schul- und Sozialisationsforschung (ZeBUSS) 3. Zentrale
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-menger/handout-forschungsfrage-24.pdf
Grundlagen: Auswertung fachdidaktischer Literatur mit Blick auf die Forschungsfrage, Ergebnisse anderer Studien, die einen Bezug zur Forschungsfrage haben (Forschungsstand) Darstellung des eigenen Forschungsvorhabens:
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2022/20220826-satzung-gliederg-2022.pdf
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/poster-hs18-19-se-intelligenz-1-.pdf
eine Zuordnung zu oben genannten wissenschaftlichen Ansätzen ist durch den kleinen Umfang dieser Studie nicht möglich. Welche Eigenschaften zeichnen intelligente SuS aus? MINT Künstlerisch-Kreativ Macht