fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/exploring-sustainable-energy-options-for-loop-head-ic-2021.pdf
years. -3% -2% -1% 0% 1% 2% 3% 4% 5% 6% 1 9 8 5 1 9 8 7 1 9 8 9 1 9 9 1 1 9 9 3 1 9 9 5 1 9 9 7 1 9 9 9 2 0 0 1 2 0 0 3 2 0 0 5 2 0 0 7 2 0 0 9 2 0 1 1 2 0 1 3 2 0 1 5 2 0 1 7 2 0 1 9 2 0 2 1 * 2 0 2 3 * 2 [...] savings, Euro/kWh/y Roof insulation 1,322 3,528 35.3 8 0.37 Wall + roof insulation 30,886 13,535 135.3 40 2.85 Wall + roof insulation + 36,941 26,236 262.4 52 3.26 University of Flensburg Energy & Environmental [...] 010% 0.015% 0.020% 0.025% 0.030% 1 6 1 1 1 6 2 1 2 6 3 1 3 6 4 1 4 6 5 1 5 6 6 1 6 6 7 1 7 6 8 1 8 6 9 1 9 6 1 0 1 1 0 6 1 1 1 1 1 6 1 2 1 1 2 6 1 3 1 1 3 6 1 4 1 1 4 6 1 5 1 1 5 6 1 6 1 1 6 6 Weekly Electricity
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/fachanforderungen-weltkunde.pdf
......................27 3.2 Themen, Inhalte und Kompetenzerwerb nach Jahrgangsstufen ...................................................................................28 3.3 Lernen am anderen Ort .. [...] WeLTKUnDe SeKUnDARSTUFe I 3 Themen und Inhalte des Unterrichts FachanForderungen Weltkunde40 FACHAnFORDeRUnGen WeLTKUnDe SeKUnDARSTUFe I 4 Das schulinterne Fachcurriculum 3.3 Lernen am anderen Ort Rea [...] .........19 3 Themen und Inhalte des Unterrichts .......................................................................................................................................27 3.1 Grundsätze
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/fachanforderungen-wirtschaft-politik.pdf
FACHANFORDERUNGEN WIRTSCHAFT/POLITIK SEKUNDARSTUFE I 3 Themen und Inhalte des Unterrichts 23FACHANFORDERUNGEN WIRTSCHAFT/POLITIK Themenbereich 3: Wirtschaft betrifft uns Themen Grundlegende Inhalte V [...] gesellschaftlichen Lebens ...................................................................... 8 2.3 Leitbild Unterricht ............................................................................... [...] ................................................................................................ 9 3 Grundsätze der Leistungsbewertung .................................................................
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/1-konzepte-materialien/konzepte-und-materialien/mitmach-kueche/fact-sheet-mitmach-kueche-2023.12.01.pdf
aufbereitet. Zielgruppe Erwachsene & Familien Gruppengröße 3-10 Teilnehmende Durchführende 1-2 Personen Zeitbedarf 30 Min. Vorbereitung 30 Min. Aufbau 2-3 Std. Durchführung 30 Min. Abbau Vorkenntnisse Durchführende: [...] zugutfuerdietonne.de/tipps-fuer-zu-hause https://www.ble-medienservice.de/search?sSearch=Infoblatt&p=1 Beispielhafter Ablaufplan Dauer Aktion Material 30 Min. Vorbereitung • ggf. Lebensmittel einkaufen [...] Teilnehmende Wasserzugang, Seife, Desinfektionsmittel, Einmalhandschuhe, Haargummi (lange Haare) 2-3 Std. Praxisphase • das Rezept mit den Teilnehmenden besprechen • das Gericht mit der Gruppe zubereiten
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/1-konzepte-materialien/konzepte-und-materialien/mitmach-kueche/fact-sheet-mitmach-kueche-ideenkiste.pdf
Teilnehmendenzahl: Die Mitmach-Küche kann als Teil einer Stationsarbeit genutzt und immer mit 2 bis 3 Personen gleichzeitig durchlaufen werden oder die ganze Gruppe (max. 8 Personen) kocht gemeinsam. • [...] vertiefen. Konzept: Mitmach-Küche (Teil 2) https://www.ble-medienservice.de/search?sSearch=Infoblatt&p=1 Hashtags #Konzept #Mitmach-Küche #Kochen #Mobile_Küche
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/studiengaenge/transformationsstudien/dokumente/downloads/faq-masterarbeit-2022/faq-masterarbeit-stand-07032023-psto2022.pdf
Sie sich nicht extra für die Disputation (P- Nr. 114900802) anmelden. Selbst angemeldet werden muss auf Studiport die Veranstaltung „TH1 Master-Kolloquium“ (P-Nr. 114900801), die ebenfalls zum Gesamtmoduls [...] Bestandteile der Master Thesis benotet? Wann ist eine Master-Thesis (nicht) bestanden? Laut RaPO §24 (3): „Die Thesis wird von einer Betreuerin oder einem Betreuer betreut und von zwei Gutachterinnen oder [...] unabhängig voneinander bewertet.“ Die Betreuer*innen fungieren zugleich als Gutachter*innen. Laut PStO §11 (3): „Spätestens 12 Wochen nach Abgabe der Master Thesis findet ein sechzigminütiges Prüfungskolloquium
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/studiengaenge/transformationsstudien/dokumente/downloads/faq-masterarbeit-2022/faq-masterarbeit-stand-23032022-psto-2017.pdf
Kolloquiums wird der Kandidatin oder dem Kandidaten die Gesamtbewertung der Master Thesis mitgeteilt.“ 3. Wann muss ich mich für die Master Thesis anmelden? Wie viel Zeit habe ich? Kann ich verlängern? Laut [...] Teilmodul des Gesamtmoduls „Master- Thesis“ (siehe Modulkatalog), die Veranstaltung des Master Kolloquiums (P-Nr. 714808100). 5. Ist eine Anmeldung zur Master-Prüfung möglich, obwohl noch nicht alle LPs bestanden [...] dass alle Module bestanden sind (120LP). 6. Wie bestimme ich mein Master Thesis-Thema? Laut PSTO §25 (3): „Das Thema der Master Thesis ist mit der gewählten Betreuerin oder dem Betreuer zu vereinbaren, dem
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/final-version-book-review-eribon-louis.pdf
“At my parents’ house we didn’t have dinner; we ate…the verb we used was bouffer, chow down…” (Louis, p. 88). Both books thus begin with an introspection of family life as a representation of class related [...] of their milieu and to fit in (“I thought it would be better if I seemed like a happy kid”, Louis, p. 25), they find themselves in a process of alienation from the world in which they grow up. The way [...] Louis puts it in an interview on “The state of the political novel” with The Paris Review (2016, May 3 rd ): “When I wrote it down, I understood that even our tears are political. That’s why this book is
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/flaechenverzehr/flaechenverzehr-vorlage.pdf
18 m² 18 cm x 100 cm 3x Tee (aus 3 g Teeblättern) Gemischtes/Sonstiges (Verarbeitetes, Backwaren und Snacks, Fette und Öle, Genussmittel) rot 1 Becher (250 ml) 0,02 m² 8 cm x 25 cm 3x Summe – benötigte [...] U R ST U N D P O M M ES /K A R TO FF EL N Gekochte Kartoffeln Kerne, Körner und ähnliches (Getreide, Hülsenfrüchte, Nüsse und Saaten) gelb Eine mittelgroße (90 g) 0,05 m² 10 cm x 50 cm 3x Bratwurst (Schwein) [...] Milch und Milchprodukte) blau 2 Esslöffel (50 g) 0,08 m² 16 cm x 50 cm 2x Ketchup (aus 37,5 g Tomaten, 3,8 g Zucker, 1,5 ml Essig) Gemischtes/Sonstiges (Verarbeitetes, Backwaren und Snacks, Fette und Öle,
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
Handpuppe P, einen Drachen, über.] 12 L/P: Good morning, boys and girls! 13 Alle S: Good morning, Miss Dizzy! 14 [L mit P sitzt jetzt auf Pult.] 15 L/P: What's your name? 16 S: My name is Jenny. 17 L/P: What's [...] 119 S2: No. 120 S3: It's a cherry cake? 121 S2: Yes. 122 [S3 kommt nach vorn und übernimmt das stimmlose Vorsprechen.] 123 L: Read my lips. 124 S3: Read my lips. 125 S: Water melon? 126 S3: Ja. 127 L: All [...] ......................................... 22 3. 3. Klasse Grundschule ............................................................................. 31 4. 3. Klasse Grundschule ........................
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-