/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/100-jahre-nationale-minderheiten
Vorträge zu »100 Jahre Volksabstimmungen« finden in Kooperation mit der Forschungsabteilung an der Dänischen Zentralbibliothek in Flensburg statt. Weitere Termine finden Sie hier . Vor 100 Jahren wurde am 10
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/between-formal-rights-and-opression-the-danish-minority-in-schleswig-in-the-post-war-years
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/der-abstimmungsstaat-plebiscit-slesvig-1920-eine-eigentuemliche-geschichte-und-voelkerrechtliche-innovation-mit-gegenwartsrelevanz-1
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/how-to-organize-a-national-minority-actions-and-reactions-in-the-rural-districts-of-middle-schleswig-1919-32-1
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/how-to-organize-a-national-minority-actions-and-reactions-in-the-rural-districts-of-middle-schleswig-1919-32
/kulturellebildung/nexus-pro2017-eine-exemplarische-untersuchung-der-moeglichen-wirksamkeit-von-kinder-und-jugendprojekten-im-feld-des-aesthetischen-lernens-im-deutsch-daenischen-grenzland
NEXUS Pro2017 - Eine exemplarische Untersuchung der möglichen Wirksamkeit von Kinder- und Jugendprojekten im Feld des ästhetischen Lernens im deutsch-dänischen Grenzland Vorlesen Eine vergleichende -
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/nos-aspekte
Geschichten nach Nature-of-Science-Aspekten Vorlesen Die Geschichten können nach Aspekten bezüglich der Natur der Naturwissenschaften (Nature of Science, im Folgenden NoS) ausgewählt werden. Eine Reih
/geschichte/personen/personen/prof-dr-astrid-schwabe/ns-volksgemeinschaft-in-der-region
ftragter für politische Bildung Sparkassenstiftung Sparkassen-Giro-Verband Link zum Projekt Hier finden Sie weitere Informationen.
/zebuss/forschung/projekte/aktuelle-projekte/nwg-gender-30-in-der-schule
Nachwuchsforschungsgruppe „Gender 3.0 in der Schule: Herausforderungen und Handlungsbedarfe im Bereich Lehrkräfteausbildung zur Anerkennung von Gender-Diversität unter besonderer Berücksichtigung des
/zebuss/forschung/projekte/aktuelle-projekte/nwg-konir
Kontinuitäten und Neuformierungen von institutionellem Rassismus in der Schule (KoNIR) Vorlesen In dem Projekt der Nachwuchsgruppe KoNIR werden Bedingungen, Mechanismen und Formen von Institutionellem