fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/literaturempfehlungen-psk-geschuetzt-1.0.pdf
unter: https://www.weiterbildungsinitiative.de/uploads/media/Spracherwerb_Ausbildung_Kompetenzen_B and11_3Auflg_2014_List.pdf (10.09.2020) Sachse, S.; Brockmann, A.-K. & Buschmann, A. (2020): Sprachentwicklung [...] terminology? The case of developmental language disorder (DLD). International Journal of Language and Communication Disorders, 52, 6, S. 671–680. Grimm, H. (2012): Störungen der Sprachentwicklung: Grundlagen [...] einer Kindertagesstätte. Online unter: https://macau.uni-kiel.de/receive/diss_mods_00002000 (10.09.20) Holger Prüß (o.J.): Meine "Stotterbiografie" – (M)ein Weg: Wie ich mein Stottern bewältigt habe. Online
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/lind-story-de.pdf
Medicine, 96, 605–608. Die Zitronenlösung was edited by Stephen Klassen and Cathrine Froese and was translated by Vanessa Schmid and it is based, in part, on Historical Background: Nutri- tion written by [...] 695– 696. Hughes, R. E. (1975). James Lind and the cure of scurvy: An experimental approach. Medical History, 19(4), 342–351. Sutton, G. (2003). Putrid gums and ‘Dead Men’s Cloaths’: James Lind aboard the [...] (project 518094- LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and the Polish Asso- ciation of Science Teachers, Poland. This publication reflects the views only of the author, and the Commission cannot be held responsible
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/limberg-2019-the-primary-english-classroom-corpus-.pdf
their names))] [pair pair pair pair pair oscar and paul peter and matt jakob and tim ehm lea and nelly anna and ehm and and lina and jakob and justin] okay? and you ask what's the time? [what's the time?] [...] [jumping up and jumping down] [((pupils jump up and down; the bell rings))] jumping up and jumping down jumping up and jumping down. jumping up and jumping down jumping up and jumping down jumping up and jumping [...] up and sitting down] [((pupils stand up and bend their knees))] standing up and sitting down standing up and sitting down. standing up and sitting down standing up and sitting down standing up and sitting
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/leusing.pdf
of Academic Quality and Standards in Higher Education. Collaborative Provision and Flexible and Distributed Learning. Download unter: http://www.qaa.ac.uk/Publications/InformationAndGuidance/Pages/Code [...] come active institutions when they decide they must explore and experiment with changes in how they are composed and how they react to internal and external de- mands.“ (ebd., S. 5). Grundvoraussetzungen für [...] Department of Education, Employment and Workplace Relations (DEEWR, 2007): National Code of Practice for Registration Authori- ties and Providers of Education and Training to Overseas Students (The National
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/lernheft-mobilitaet-und-klimawandel.pdf
pro Pkm Quelle: Umweltbundesamt 2020 Klimaschutz EU-Kommission strebt Ende von Kurzstreckenflügen an 20.05.2021, Der Spiegel Zum Nachdenken… In den Nachrichten hören wir immer wieder, dass Flugreisen sehr [...] E./Lo Vullo, E./Solazzo, E./Monforti-Ferrario, F./Olivier, J.G.J./Vignati, E. (2019): Fossil CO2 and GHG emissions of all world countries. 2019 Report. Luxemburg: Publications Office of the European Union
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/leitfaden-zu-den-fachanforderungen-weltkunde.pdf
zumindest auf der Ebene individueller Lebensumstände und der Kommunen, der Migrationsgründe (Push- and Pull-Faktoren, hier auf individueller Ebene) sowie des Reiseweges und seiner Herausforderungen. Zur [...] ZU DEN FACHANFORDERUNGEN WELTKUNDE III Differenzierung LEITFADEN ZU DEN FACHANFORDERUNGEN WELTKUNDE20 Unterrichtsbeiträge Grundsätze der Bewertung von Unterrichtsbeiträgen Fachleistungen in Weltkunde haben [...] LEITFADEN ZU DEN FACHANFORDERUNGEN WELTKUNDE IV Leistungsüberprüfung und Leistungsmessung Rund um... 2.0. Materialien für Lehrerinnen und Lehrer. Weltkunde 5-10. Schleswig-Holstein, DVD-Rom, Westermann:
fileadmin/content/seminare/politik/bilder/personen/ruck/leitfaden-wissenschaftliches-arbeiten-spp.pdf
European Arrest Warrant. In: Guild, Elsbeth/Geyer, Florian (Hrsg.), Security 11 versus Justice? Police and Judicial Cooperation in the European Union. Aldershot: Ashgate, 109-128. Marx, Karl/Engels, Friedrich [...] Déjà Vu? The FCC’s Preliminary European Stability Mechanism Verdict. In: German Law Journal, 14 (1), 1-20, DOI: 1O.1000/182. Bank, André/Karadag, Roy (2012): The Political Economy of Regional Power. Turkey [...] (preamble (4) EU Directive 2006/123/EC) Fußnote: Directive 2006/123/EC of the European Parliament and of the Council of 12 Dec. 2006 on services in the internal market
fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/downloads/leitfaden-wissenschaftliches-arbeiten-korr-2020-07-11.pdf
. Sämtliche Seitenzahlen sind in das Inhaltsverzeichnis aufzunehmen. Sie können die Nummerierung ändern, indem Sie hinter dem letzten Wort auf der römisch nummerierten Seite einen Abschnittswechsel einfügen [...] len: 10 Punkt, fett Seitengestaltung • Linker Rand: 2,5 cm • Rechter Rand: 2,5 cm • Unterer Rand: 2,0 cm • Oberer Rand: 2,5 cm • Blocksatz • Automatische Silbentrennung Um unschöne Lücken im Fließtext [...] neue Ganztagsschulen, abgerufen am 26.07.2006, http://www.mk.niedersachsen.de/master/C23531128 N12132 L20 D0 I579.html Die Kurzform in der Fußnote wäre dann: Vgl. Niedersächsisches Kultusministerium (2006)
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
nen, um das Thema zu bearbeiten. • Kann ich das in der zur Verfügung stehenden Zeit schaffen? (ebd.: 20) Nicht erst für eine Abschlussarbeit empfiehlt sich zum Ende dieser Orientierungs- phase das Abfassen [...] auf Ihr Vorhaben zu schauen. Frank et al. (2007: 28) empfehlen ein Blitzexposé, in dem Sie „in etwa 20 Minuten auf[schreiben], was Sie in Ihrer Arbeit wie, wann, womit und mit welcher Unterstüt- zung tun [...] Rückgriff auf Ihr Exposé und Ihre Mindmap lassen sich der ursprüngliche Plan und die Gliederung auch ändern. 12 Noch einmal: Wozu dienen Bezugnahmen auf andere Fachtexte? Für manche Anfänger/innen im wiss
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf