fileadmin/content/seminare/politik/bilder/personen/ruck/leitfaden-wissenschaftliches-arbeiten-spp.pdf
Literaturliste am Ende der Arbeit • Zitieren Sie korrekt – besonders die Übernahme von Ideen und Informa- tionen (wörtliche oder sinngemäße Zitate) • Tun Sie dies nicht, plagiieren Sie, d.h. Sie begehen geistigen [...] he Kommission 2016). WICHTIG: Gibt es den gleichen Text in einer Buch- oder Zeitschriftenpublika- tion, so ist diese als Quelle anzugeben und nicht die Internetquelle. Bei Werken mit drei oder mehr Autorinnen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/1721-2007-heft-3-spielebox.pdf
detaillierte Dokumentation der Durchführung und Auswertung das Gütekriterium der Verfahrensdokumenta- tion erreicht werden. Insbesondere durch die Wahl des Mixed-Methods-An- satzes erreicht die Evaluation [...] Austausch untereinander bezüg- lich der biografischen Herkunft wird gefördert. Durch die soziale Interak- tion des Spiels werden das Miteinan- der sowie die Atmosphäre in der Gruppe verbessert. 4. Die Entwicklung [...] öffentlich zu verbreiten. Seitens der EUF wurden bereits wissenschaftliche Vorträge über die Evalua- tion und die Spielebox „Aufgetischt!“ als Best-Practice-Beispiele auf Fachkon- gressen durchgeführt oder
fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/mk-babw-po2015-mathematik-fsa-14.1a.pdf
elementa- rer Funktionen. Sie verfügen über fachdidaktische Grundlagen zur Behandlung von Funk- tionen in der Schule und können, unterschiedliche didaktische Konzepte einordnen sowie deren mathematische
fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/mk-babw-psto2020-mat.pdf
fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/mk-mage-psto2020-matsek-i.pdf
Unterricht und Schule; sie lernen aufgeworfene Fragestellungen kritisch zu analysieren und Handlungsop- tionen zu entwickeln. Methodenkompetenz: Sie verfügen über umfassende Kenntnisse grundlegender Unterric [...] Unterricht und Schule; sie lernen aufgeworfene Fragestellungen kritisch zu analysieren und Handlungsop- tionen zu entwickeln. Methodenkompetenz: Sie verfügen über umfassende Kenntnisse grundlegender Unterric
fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/mk-magy-psto2020-mat.pdf
Unterricht und Schule; sie lernen aufgeworfene Fragestellungen kritisch zu analysieren und Handlungsop- tionen zu entwickeln. Methodenkompetenz: Sie verfügen über umfassende Kenntnisse grundlegender Unterric [...] Unterricht und Schule; sie lernen aufgeworfene Fragestellungen kritisch zu analysieren und Handlungsop- tionen zu entwickeln. Im Teilstudiengang Mathematik werden schulartspezifische fachdi- daktische Kenntnisse
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/dr.zeinabarakat-interview.pdf
families and the families who lost loved ones on October 7. I hope the world will wake up and take ac- tion to transform this conflict into a peace- ful and diplomatic solution that will give Is- raelis security [...] instead stress the difference between the Holocaust and the Nakba. As I mentioned, Holocaust educa- tion is a key for our school. What are you hopeful for? Are we at an inflection point in the Israeli-Palestin-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
In: Lober A (Hrsg.): Vir- tuelle Welten werden real. Second Life, World of Warcraft & Co: Faszina- tion, Gefahren, Business, Heidelberg 2007, S. 143-160. Martin, J. (2008): Consuming Code: Use Value, Exchange
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Anzei genvorgaben von Google und der „Ad Interest Manager“ von Yahoo, die neben einer OptOutFunk tion auch die Möglichkeit des Einsehens und Editie rens der dem Nutzer aktu ell zugeordneten Interes [...] u. a. 2008, S. 6276. Liu, D. / Chen, J. / Whinston, A. B. (2009): Current Issues in Keyword Auc tions. In: Adomavicius, G. / Gupta, A. (Hrsg.) (2009): Business Computing, Handbooks in Information Systems
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
(2018) : Let’s sing a song! Der Einsatz von Songs im Englischunterricht der Grundschule: Konzep- tion, Durchführung und Auswertung eines Unterrichtsversuchs. K., A. (2018): Counting on CLIL: Das Potenzial