fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/verwaltung/gebaeudemanagement/arbeitsschutz/2-dguv-vorschrift-1.pdf
der § 2 Abs. 5, § 12 Abs. 2, § 15 Abs. 2, § 20 Abs. 1, § 24 Abs. 6, § 25 Abs. 1, 4 Nr. 1 oder 3, § 26 Abs. 1 Satz 1 oder Abs. 2 Satz 1, § 27 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 oder 3, Abs. 3, § 29 Abs. 2 Satz 2 oder § [...] ............... 23 Anlage 1: Zu § 2 Abs. 1 Staatliche Arbeitsschutzvorschriften .......................................................... 24 Anlage 2: Zu § 26 Abs. 2 Voraussetzungen für die Ermächtigung [...] beit verbundenen Gefährdungen entsprechend § 5 Absatz 2 und 3 Arbeitsschutzge- setz zu ermitteln, welche Maßnahmen nach § 2 Absatz 1 erforderlich sind. (2) Der Unternehmer hat Gefährdungsbeurteilungen insbesondere
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/1989-12-01-epa-sozialk-politik.pdf
...........................................93 2.2 Aufgabenbeispiele für das Grundkursfach.............................................................94 2.3 Aufgabenbeispiel für die fünfte Prüfungskomponente [...] eindeutig erkennbar werden. Dies geschieht wesentlich über die in Ziff. 2.2 aufge- führten Operatoren und durch die Beachtung der in Ziff. 3.2 beschriebenen spezifischen Ansprüche der Aufgabenarten und Aufgabenformen [...] US A Euro- raum USA Euro- raum USA Euro- raum - - - 2002 1,9 0,9 5,8 8,4 1,6 2,3 0,95 25,01 92,5 2003 3,0 0,5 6,0 8,9 2,3 2,1 1,13 28,82 105,6 Zusammengestellt nach: Wirtschaftswoche, 9.9.04 65 Material
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/19-materialsammlung-vertraege-leicht-gemacht.docx
Arbeitsbogen: Fachwörter zu Verträgen 2 (1/2) Level 1-2 Arbeitsblatt: Fachwörter zu Verträgen (2/2) Level 2 Arbeitsbogen: Fachwörter zu Verträgen 2 (2/2) Level 1-2 Schneiden Sie die Wörter aus! Ordnen Sie [...] Frauen damit gemeint. Arbeitsbogen: Gender und einfache Sprache (1/2) Level 2-4 Arbeitsbogen: Gender und einfache Sprache (2/2) Level 2-4 Einstieg Verträge Lernziel: Die Lernenden nennen allgemeine Inf [...] Arbeitsbogen (Quizfragen): Was weiß ich schon über Verträge? (1/2) Level 2-4 Arbeitsbogen (Quizfragen): Was weiß ich schon über Verträge? (2/2) Level 2-4 Aussage 1: Stimmt nicht. Als Käufer habe ich kein Recht
-
Dateityp
- application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/19-gg-regional-differentiation-febr2009.pdf
6 But the lag has dramatically shrunken since then: the average difference started with 3.2 years for men and 2.3 years for women, but in 1999/2001 it dropped to 1.6 years for men and 0.6 for women.7 And [...] fairly different in both physical and population size. The smallest region has 966 km2, whereas the biggest comprises 7.020 km2. And in terms of number of inhabitants, the spread is between 236,000 and 3,390 [...] The Impact of Regional Unemployment on Life Expectancy in Germany Gerd Grözinger Discussion Paper Nr. 19, ISSN 1618-0798 Der Autor: Prof. Dr. Gerd Grözinger, Volkswirt und Soziologe, Collegium Mare Balticum
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-for-download/19-collection-of-materials-regarding-contracts-easily-understood.pdf
Contract Vocabulary 2 (2/2) Level 1-2 scam tel e phone s sc sca scam t te tel tele teleph telepho telephon telephone scam Betru g telephone Telefon 21 Worksheet: Contract Vocabulary 3 Level 1-2 Cut out the words [...] know about contracts? (1/2) Level 2-4 Statement 1: I can exchange a new pair of pants whose pattern I no longer like free of charge. A: true B: not true C: I don’t know Statement 2: A lease can be terminated [...] true B: not true C: I don’t know 13 Worksheet (Quiz): What do I already know about contracts? (2/2) Level 2-4 Statement 6: Guarantee means the same as warranty right. A: true B: not true C: I don’t know
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/18-sm-rda-gretzinger2008-gesamt.pdf
anagement Die Perspektive des Resource-Dependence-Ansatzes Dr. Susanne Gretzinger Discussion Paper Nr. 18, ISSN 1618-0798 Die Autorin: Dr. Susanne Gretzinger, Universität Flensburg, Internationales Institut [...] elektronischen Systemen. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Discussion Paper Nr. 18, ISSN 1618-0798 Flensburg im März 2008 Kontaktadresse Universität Flensburg Internationales Institut [...] i 2001) belegen jedoch intensive Bemühungen, eine solche Theorie zu entwickeln (Freiling, 2001, S. 2 f.). Damit sind zentrale Forschungsrichtungen, welche die Diskussion zum strategischen Management der
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/18-handreichung-vertraege-leicht-gemacht.pdf
Satzteilen Sätze! Schreiben Sie die Sätze auf! Würfel 1 Würfel 2 1 = Niemals … 1 = … tausche ich diesen Pullover um. 2 = Um Geld zu sparen, … 2 = … schließe ich ein Haustürge- schäft ab. 3 = Weil es mir jemand [...] der der der der Level 1-2 12 Lösung: Buchstabenwirbel Kosten Vertrag Brief Käufer Preis die der der der der t o K e n s t e r V g a r ä e K f r u r B i f e i r P s e Level 1-2 13 Ablauf für Lehrende: [...] ..1 Hintergrund ...................................................................................2 Das Projekt KonsumAlpha ............................................................3 Zu den Materialien
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/1721-2007-heft-3-spielebox.pdf
........................ 10 Abbildung 2: Die Zufriedenheit der befragten Personen mit verschiedenen Aspekten der Spielebox („sehr zufrieden“ = 1, „zufrieden“ = 2, „weniger zufrieden“ = 3, „gar nicht zufrieden“ [...] Zeit- und Arbeits- plan der Evaluation (EVA I und EVA II). Teilevaluation I 2018 2019 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1 2 3 4 Vorbereitung Evaluationsdesign Aufbau der Teilevaluationen Entwicklung der neuen [...] settingorientierten Maß- nahme. Abbildung 2: Die Zufriedenheit der befragten Personen mit verschiedenen Aspekten der Spiele- box („sehr zufrieden“ = 1, „zufrieden“ = 2, „weniger zufrieden“ = 3, „gar nicht
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/1721-2007-heft-1-alphiteb.pdf
mit den Arbeitspaketen erstellt (Abb. 2). Das Projekt gliederte sich in die drei Handlungsfelder (1) Food & Move Literacy für Alphabetisierung und Grundbildung, (2) Food & Move Literacy für die Integration [...] Selbstlernmög- lichkeiten gefördert werden. 2 Ein Plus von 1 % über dem Durchschnitt eines Landes im Bereich der Lesekompetenz erzielt eine Steigerung von 2,5 % im Bereich der Arbeitsproduktivität und [...] Fähigkeiten und Fertig- keiten knüpft an das folgende Kompetenzverständnis an. Food & Move Literacy 25 2.2 Kompetenzorientierung Kompetenzen sind nach Weinert (2001) „die bei Individuen verfügbaren oder durch
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/17032018-gremienwahlordnung-veroeffentlichungsfassung.pdf
wählbar. Lehrbeauftragte sind nur wahlberechtigt 2 und wählbar, wenn sie Mitglieder der Universität nach § 13 Abs. 1 Nr. 2 des Hochschulgesetzes sind. (2) Wählen kann nur, wer im Wählerverzeichnis aufgeführt [...] Wahlvorschläge den Erfordernissen der Wahl- ordnung entsprechen. Mangelhafte Vorschläge (§ 16 Absatz 2 Nr. 2 bis 5) werden unter Hinweis auf die Mängel unverzüglich den Vorschlagenden zurückgegeben. Beanstandete [...] Erweiterten Senat § 2 Wahlberechtigung, Wählbarkeit (1) Wahlberechtigt und wählbar ist jedes Mitglied der Europa-Universität Flensburg, dass einer Mit- gliedergruppe nach § 13 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 bis 4 des H
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-