fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/satzung-auslauffristen-neu.pdf
noch die Gemeinsame Prüfungs- und Studienordnung GPO (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für die Studiengänge Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts sowie Lehramt an Grundschulen [...] noch die Gemeinsame Prüfungs- und Studienordnung GPO (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für die Studiengänge Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts sowie Lehramt an Grundschulen [...] Änderung der Gemeinsamen Prüfungs-und Studienordnung GPO (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für die Studiengänge Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts sowie Lehramt an Grundschulen
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/eignungspruefung/satzung-20210401-eignungspruefungssatzung-sport-2021.pdf
Satzung der Europa-Universität Flensburg über die sportmotorische Eignungsprüfung für den Teilstudiengang Sport des Bachelor-Stu- diengangs Bildungswissenschaften (Eignungsprüfungssatzung Sport 2021) Vom [...] 2), wird nach Beschlussfassung durch den Se- nat der Europa-Universität Flensburg vom 31. März 2021 und Zustimmung durch das Minis- terium für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Schleswig-Holstein [...] Satzung erlassen. § 1 Nachweis der Eignung (1) Für das Studium des Bachelor-Studienganges Bildungswissenschaften mit dem Teilstudi- engang Sport ist neben der Hochschulzugangsberechtigung die besondere
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2018-gdch-karlsruhe/sascha-steffen-gdch.pdf
Gudenschwager Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Steffen.Gudenschwager@uni-flensburg.de In den Bildungsstandards Chemie[1] werden die Struktur-Eigenschafts- Beziehungen als eines der vier wesentlichen Bas [...] in Lösung. Durch Exposition mit Sonnenlicht kommt es zur Photoreduktion des Fe3+ und somit zur Bildung von Fe2+ und Kohlenstoffdioxid[5]. Photoreduktion 2[FeIII(C2O4)3]3– ⟶ 2[FeII(C2O4)2]2– + C2O4 2–
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterrichtskoffer-europa.pdf
Microsoft Word - Dokument2 Sachunterrichtskoffer Europa Dieser Sachunterrichtskoffer gibt den Schülerinnen und Schülern einen Einblick in die europäische Union. Somit ist er der geographischen Perspektive [...] enthaltende Bücher, als auch durch Poster, die sich mit der Währung, der Geographie und der Bildung in Europa auseinander setzen. Auch Materialien, die landesspezifische Eigenschaften, wie Hauptstädte oder [...] die den Schülerinnen und Schülern einen spielerischen Zugang zu dem Thema ermöglichen. In einem Europa-Quiz kann das erworbene Wissen in einem spielerischen Kontext abgefragt und gefestigt werden. Die M
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/downloads/s4-schwerpunktvorstellung-fese-2024.pdf
& Media Management“ Prof. Dr. Berthold H. Hass Professur für Medienmanagement und Marketing Europa-Universität Flensburg Team 2 Curriculum Marketing & Media Management ▪ Marketing - Unternehmenskommunikation
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/downloads/s2-schwerpunktvorstellung-frse2024.pdf
egisches und Internationales Management Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Flensburg – FrSe 2024 04. März 2024 (MAD 126) SPEZIALISIERUNG S2: Strategy & Organisation Prof. Dr
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/rutherford-didaktik-de.pdf
„Rutherfords Atom“ wurde entwickelt von Friedhelm Sauer und Michael Kiupel mit Unterstützung der Europäischen Kommission (Projekt 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) und der Universität Flensburg. Diese
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/rutherford-biografie-de.pdf
seinem Vater aneignen und entwickelte einen Sinn für mensch- liche Empfindsamkeit durch seine Mutter. Bildung war für seine Eltern sehr wichtig. Die Arbeit von James Rutherford beeinflusste hierbei erheblich
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/rumfordsuppe-story-de.pdf
Benjamins liebstes Gemüse, dies galt jedoch nicht für das bayri- sche Volk. Tatsächlich gab es in ganz Europa starke Vorbehalte und Fehlinformation dieses Gewächs betreffend. Es galt als giftig und stand in
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/rumfordsuppe-didaktik-de.pdf
geheimnisvolle Suppe“ wurde entwickelt von Friedhelm Sauer und Michael Kiupel mit Unterstützung der Europäischen Kommission (Projekt 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) und der Universität Flensburg. Diese