fileadmin/content/zentren/zflneu/xxxxx/dokumente/zfl-mediathek/suk-energiedetektive-website-2023.10.18.pdf
Sachunterricht. Neben vielen Büchern und Anschauungsmaterialien (Spielgeräte) befinden sich auch Modelle und ein Kamishibai-Kartenset unter den Materialien.
/zww/hochschuldidaktik/fortbildungsangebote/kalender/event/vier-dimensionen-der-akademischen-teamfuehrung
wollen. II – Führen (Teil 2 am Vormittag) Teamleitung (Führen) Führungsstile Entscheidungsprozesse Teammodelle Flow Führungsfähigkeiten III – Managen (Teil 1 am Nachmittag) Teamleitung Teamziele und Teamrollen
/zww/hochschuldidaktik/fortbildungsangebote/kalender/event/r-workshop-introduction-1-2
first day will focus on linear models (regression analysis) and multilevel analysis with the lme4 package, while the second day will focus on structural equation models (SEM) with the lavaan package. In [...] In addition to a short statistical introduction to multilevel analysis and structural equation modeling, the implementation in R (i.e. the syntax of the lme4 and lavaan packages) and the interpretation
/zww/hochschuldidaktik/fortbildungsangebote/kalender/event/self-confidence-training-for-academics
share ideas/presenting alternative views/volunteering for projects etc. An excessive behaviour of modesty, resulting in not highlighting successes and abilities based on the fear of looking over-confident
/evb/forschung/klimafood/best-practice-berichte
Best-Practice-Berichte Vorlesen KlimaFood: Praxisbeispiele & Handlungsempfehlungen Praxisbeispiele & Handlungsempfehlungen
/romanistik/forschung-projekte/abgeschlossene-projekte/soiree-rentree-litteraire
Soirée Rentrée Littéraire Vorlesen Am 15. November 2023 hat das Institut für Romanistik eine Soirée Rentrée Littéraire organisiert. Studierende und Lehrende stellten dem interessierten Publikum ihre p
/chemie/wer-wir-sind/personen/finja-wolf
Finja Wolf Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2328 E-Mail finja.wolf -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 479 Straße Auf dem Campus 1 PLZ
/dualer-master-sopaed/forschung/cbm-orthographie-5-6
Lernverlaufsdiagnostik Orthografie durch Fehleridentifikationstests Vorlesen Aktuell liegen keine lernverlaufsdiagnostischen Verfahren zur formativen Erfassung der Rechtschreibleistungen in der Sekund
/dualer-master-sopaed/forschung/mathe-navi
Mathe-Navi Vorlesen Vor dem Hintergrund einschlägiger Prävalenz- und Schulleistungsstudien ist davon auszugehen, dass etwa jedes fünfte Kind beim Mathematiklernen besondere Unterstützung benötigt (zus
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-digital
Internetgestützte Lernverlaufsdiagnostik: „Mathes-Digital“ Vorlesen Eine regelmäßige lernprozessbegleitende Diagnostik spielt eine entscheidende Rolle bei der Früherkennung von Lernschwierigkeiten und