/sl/forschung-entwicklung/sen-t3-koopertaion-mit-dem-irak/sen-t3
Special Educational Needs (in regular Schools) – Train the Teacher Trainer (SEN-T3) Vorlesen Ziel des Projekts ist das Generieren von Kompetenzen im Bereich Sonder pädagogik und Inklusion für die Lehr
/sl/forschung-entwicklung/digitale-schreibfoerderung-fuer-die-sek-i/digitale-foerderung-der-narrativen-schreibkompetenzen-fuer-die-5-jahrgangsstufe-reise-nach-narrativa
Digitale Förderung der narrativen Schreibkompetenzen für die 5. Jahrgangsstufe: Reise nach Narrativa Vorlesen Eingebettet in: Projekt BRIDGES (2. Förderphase, Vechta), Baustein 2: Werkstatt Digitalisi
/sl/forschung-entwicklung/schulabsentismus-sh
SANSCHO. Schulbesuch und Schulabbruch in Schleswig-Holstein Vorlesen Das Projekt SANSCHO untersucht die aktuelle Lage von Schulbesuchen und Schulabbrüchen an Schulen in Schleswig-Holstein und bundeswe
/sl/forschung-entwicklung/oer-lehrkraeftebildung-fuer-inklusion/oer-fuer-die-lehrkraeftebildung-handlungsstrategien-fuer-heterogene-klassen
OER für die Lehrkräftebildung - Handlungsstrategien für heterogene Klassen Vorlesen Niedrigschwellige Umsetzung inklusiver Grundlagen in der Praxis durch Bereitstellung von Open Educational Resources
/sl/forschung-entwicklung/sen-t3-koopertaion-mit-dem-irak
Special Edcational Needs (in regular Schools) – Train the Teacher Trainer (SEN-T3) Vorlesen Ziel des Projekts ist das Generieren von Kompetenzen im Bereich Sonderpädagogik und Inklusion für die Lehren
/sl/forschung-entwicklung/oer-lehrkraeftebildung-fuer-inklusion
Open Educational Resources (OER) für die Lehrkräftebildung – Handlungsstrategien für heterogene Klassen Vorlesen Niedrigschwellige Umsetzung inklusiver Grundlagen in der Praxis durch Bereitstellung vo
/sl/forschung-entwicklung/multisystematische-therapie
Die Multisystemische Therapie (MST) in Deutschland: Eine wissenschaftliche Begleitung Vorlesen Wissenschaftliche Begleitung der Implementation der aus den USA stammenden und in Europa erfolgreich durc
/sl/deponie-alter-seiten/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/studienverlaufsplaene-ordnungen-2014-und-2019-sonderpaedagogik-des-lernens
Studienverlaufsplan Ordnung 2014 Vorlesen studienverlaufsplan-des-teilstudienganges-sonderpaedagogik-des-lernens.pdf 26.04.2016 37 KB (PDF) Download Studienverlaufsplan - siehe PStO 2019 uebersicht-ma
/sl/forschung-entwicklung/dysmate
Dysmate - eine Normierungsstudie in Deutschland Vorlesen Dysmate ist ein Testverfahren zur frühzeitigen Diagnostik schriftsprachlicher Fähigkeiten bei Schülerinnen und Schülern mit Risiko für Lese-Rec
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/matzen-jule-marei
Jule Matzen Vorlesen Sprechstunden Kontakt E-Mail jule.matzen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de E-Mail jule.matzen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ un