md=2,0 s=1,0 s=1,1 4.18) die Menge an Lernstoff bewältigen schwieriger geworden einfacher geworden n=957 mw=1,9 md=2,0 s=1,0 n=642 n=183 mw=1,8 mw=2,1 md=1,0 md=2,0 s=1,0 s=1,0 4.19) Lernstrategien entwickeln [...] md=4,0 s=1,3 s=1,3 4.9) Digitale Lehre führt zu einem effizienteren Studium. trifft gar nicht zu trifft voll und ganz zu n=952 mw=2,1 md=2,0 s=1,2 n=638 n=181 mw=2,1 mw=2,3 md=2,0 md=2,0 s=1,1 s=1,2 4.10) [...] 0 s=1,1 n=643 n=184 mw=2,9 mw=2,8 md=3,0 md=3,0 s=1,1 s=1,1 4.26) Tagesstrukturierung schwieriger geworden einfacher geworden n=957 mw=2,4 md=2,0 s=1,3 n=642 n=184 mw=2,4 mw=2,5 md=2,0 md=2,0 s=1,3 s=1
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-