/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/prof-dr-heike-derwanz
Street Art an der Innenseite der Außenseite der Kunst. Kunsttexte.de , Ausgabe März 2010, edoc.hu-berlin.de/kunsttexte/2010-1/derwanz-heike--9/PDF/derwanz.pdf. 2010b "Was es nicht online gibt, gibt es nicht [...] der HafenCity Universität Hamburg · Promotion in Kunstwissenschaft und Europäischer Ethnologie zu Karrieren von Street Art-Künstler*innen auf dem Kunst- und Designmarkt · Stipendiatin am Graduiertenkolleg [...] oa9783839438602.pdf. 2018c Marktsegment Urban Art. Durchstarten im Internet. In: Schweizer Kunst . Der Kunstmarkt – Markt und Mächte, 1/2018, S. 115-118. 2017* Kleidertausch-Kleiderrausch. Eine Bestandsaufnahme
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/dr-carolin-ermer
und Mode Funktion Wissenschaftliche Mitarbeiterin Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 352218k Kunst, Visuelle Kultur: Upcycling Seminar FrSe 2024
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/eulaw/gallon
Beschleunigung, informellem und formalisiertem Verfahren, in: Kießling / Spiecker genannt Döhmann, Die Kunst der Gesetzgebung, 2023, S. 113 – 145. Die Handlungsform der kommunalen Epidemiebekämpfung, DÖV 2022
/eucs/de/programmaufbau/by-fields
en Themen der europäischen und internationalen Kunst im Hinblick auf historische und zeitgenössische Aspekte (z.B. Kunstproduktion und Kunstmarkt, Kunst und Religion, historisch sich verändernde künstlerische [...] Spektrum von Kunstinstitutionen und deren Kontexten. Sie sind in der Lage, Strukturen institutioneller Kunstsysteme exemplarisch zu hinterfragen, Wirkungen und Mechanismen von Kunst und Kunstkontexten abzuschätzen [...] historische, religiöse, nationale und internationale Aspekte der Kunst; kritisches Verständnis der Bedingungen von Kunstproduktion und Kunstrezeption, verbunden mit der Fähigkeit, diese eigenständig zu diskutieren
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/schauer-hanno
Dr. Hanno Schauer Vorlesen Institutionen Name Institut für Erziehungswissenschaften Funktion Lehrbeauftragter Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 360461k Wie Digitalisierung und Künstliche Intel
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/sorokowski-joszi
-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ audio-video-produktion.de Institutionen Name Abteilung Kunst und visuelle Medien Funktion Lehrbeauftragte
/ices/wer-wir-sind/personen/ices-mitglieder
Amerikanistik zur Person Dr Pascal Delhom Philosophisches Seminar zur Person Dr. Alice Detjen Abteilung Kunst und visuelle Medien zur Person Carl Dewald Seminar Politikwissenschaften zur Person Dr. Amanda Domingos
/kommunikation/projekte/artists-toolkit
Auseinandersetzung – Probleme, Hintergründe, Übungen Was? Ein Übungsprogramm in 24 Folgen für Kunststudierende, Fortgeschrittene, Schulkurse, Kolleginnen und Kollegen, und alle, die mehr über die eigene [...] Gebrauchsanweisung Wer sind wir, wie funktioniert das? Los geht's. Fehler machen Keine Fehler, keine Kunst: Fehler machen als Bedingung für neue Lösungen: Wir können nicht kreativ arbeiten, wenn wir keine
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/5-semester
Konzept vor und realisieren dieses Konzept in einem der vier Zweige von Doing Europe: Forschung, Kunst und Szenografie, Journalismus oder (Social) Entrepreneurship. Sie sind in der Lage, ihr Arbeitspensum [...] DE 4 erhalten. Fachkompetenz: Die Studierenden sind mit fortgeschrittenen Techniken der Forschung, Kunst und Szenografie, des Journalismus oder des (sozialen) Unternehmertums vertraut. Sie können diese Techniken
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/3-semester
en Themen der europäischen und internationalen Kunst im Hinblick auf historische und zeitgenössische Aspekte (z.B. Kunstproduktion und Kunstmarkt, Kunst und Religion, historisch sich verändernde künstlerische [...] historische, religiöse, nationale und internationale Aspekte der Kunst; kritisches Verständnis der Bedingungen von Kunstproduktion und Kunstrezeption, verbunden mit der Fähigkeit, diese eigenständig zu diskutieren [...] entsprechend den spezifischen Anforderungen in einem der vier Zweige von Doing Europe: Forschung, Kunst und Szenografie, Journalismus, (Social) Entrepreneurship. Sie sind in der Lage, ihre Projekte mit