https://www.europeanstudies.info/de/verwaltung/formulare
Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere englischsprachige Webseite
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/external-solidarity
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/diversity-in-europe
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/brexit-or-not-the-eu-and-great-britain
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/diplomacy-in-practice
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik/das-schoenste-weihnachtsgeschenk
nspaltung>Lise Meitner und die Kernspaltung Materialien für den Unterricht Historische Materialien A Primärquellen, Deutsch Hahn, O., & Strassmann, F. (1939): Über den Nachweis und das Verhalten der bei
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/nos-aspekte
ten ihr Wissen nicht "beweisen" können, sind die Schussfolgerungen doch akzeptiert und langlebig . 4. Auch wenn Gesetze und Theorien miteinander verbunden sind, so gibt es doch eindeutige Unterschiede
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/chemie
Chemie Vorlesen Ein - fiktiver - Disput zwischen Demokrit und Plato stellt die Vorstellungen über die Zusammensetzung der Materie in der Antike gegenüber. Bemerkenswerterweise konnte sich Demokrit mit
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/biologie
Biologie Vorlesen Maria Sibylla Merian begann im Alter von 13 Jahren mit der Beobachtung und Zeichnung von Raupen und Schmetterlingen. 19 Jahre später erschien ihr erstes Buch, in dem sie das Prinzip
https://www.science-story-telling.eu/geschichten
Geschichten Vorlesen Das Erzählen von Geschichten bildet den Mittelpunkt des Projekts. Im Folgenden finden Sie Zugänge zu einer Reihe von Geschichten, die bestimmte Entwicklungen in den Naturwissensch