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Helbig und Herr Gröger lernten sich über den Chemiker kennen. iv) Der Dachdecker wohnt in Jena und ist älter als der Herr aus Leipzig. v) Herr Helbig, der in Jena wohnt, korrespondiert mit Herrn Fink per E-Mail
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Aufgaben brauchen Sie nicht schriftlich abzugeben. Durch die sofortigen Rückmeldungen zu Ihren Eingaben erhalten Sie vom System eine oft passgenaue Bewer- tung Ihrer Vorschläge. Bei der Eingabe gibt es in Diproche [...] Av∼B-> C schreibe man (Av∼B)-> C. Außerdem dürfen eingegebene Ausdrücke keine L e e r z e i c h e n enthalten. Probieren Sie ruhig einige Varianten aus (es gibt natürlich viele korrekte Lösungen), nun wünschen
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Berufsbildung ist Schlüssel für die Energiewende In gewerblich-technischen Berufszweigen herrscht ein anhaltender Fachkräftemangel, wie unlängst anhand des fehlenden Fachpersonals zur Installation von Wärmepumpen [...] inhaltlichen Anforderungen der Kultusministerkon- ferenz für die Fachwissenschaften und Fachdidaktiken enthaltenen fach- und berufswissen- schaftlichen Inhalte beschränken sich auf elementare Grundlagen der In
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schreibt man ∼ A = B. (Tilde, auf den meisten Tastaturen links neben der Enter-Taste zu finden, mit ’AltGr’ und dieser Taste erhält man eine Tilde, bei mac ist es ’option N’). ACHTUNG: Negationen werden NICHT [...] (A ∩B). –Das relative Komplement. Die Menge aller Elemente der Menge A, die nicht in der Menge B enthalten sind, schreiben wir als A/B. [Der Schrägstrich ist dabei gegenüber der üblichen Sym- bolik gekippt
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********************************************************************** Auf Wunsch folgen nun zwei alte Klausuraufgaben: Aufgabe K1 Man formalisiere folgende Aussagen und beweise sie: (a) Es existieren
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folgen zwei Aufgaben, die auch mit Diproche zu lösen sind. d) hier. e) hier. Auf Wunsch folgt nun eine alte Klausuraufgabe: Aufgabe Gegeben sei folgende Aussage (∗) ∀u ∈ 2Z− 1 ∃k ∈ Z : u2 = 8k + 1 a) Man gebe
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nichtnegativen reellen Zahlen folgt aus der Ungleichung x ≤ y die Ungleichung x2 ≤ y2. Aufgabe 5 (alte Klausuraufgabe) Man beweise oder widerlege folgende Aussagen: a) Es existieren vier positive ganzen
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Solchenbach (Université du Luxembourg) : „Die Entwicklung der territorialen Grenzen dargestellt auf alten Karten der Großregion.“ 10.35-10.45 Véronique Faber (Université du Luxembourg): Format pecha-kucha
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aufdeckt und gewinnt. Sind alle Karten vom Tisch, so ist eine Partie beendet. 1. Ohne sich darüber zu unterhalten, geben Sie bitte einen ersten Eindruck wieder: Hat einer der Spieler einen Vorteil? Machen Sie
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verschiedene Anlagen zur Bereitstellung von Fernwärme, die jeweils mehrere Einzeltech- nologien beinhalten, in unterschiedlichen Szenarien der aus Betreiberperspektive wirtschaftlich optimale Einsatz ermittelt [...] Technische Kennzahlen der modellierten Technologien . . . . . . . . . . . . . . . . XXXVII C.3 Betriebsverhalten der modellierten Technologien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . XXXVII IX Tabellenverzeichnis [...] PtH-Einsatz zeigen. Dabei ist vor allem die Frage von Interesse, ob generell von einem systemdienlichen Verhalten, d.h. einer Förderung der EE-Integration, auszugehen ist. Zudem soll untersucht werden, welche