/sl/forschung-entwicklung/multisystematische-therapie
Die Multisystemische Therapie (MST) in Deutschland: Eine wissenschaftliche Begleitung Vorlesen Wissenschaftliche Begleitung der Implementation der aus den USA stammenden und in Europa erfolgreich durc
/sl/forschung-entwicklung/oer-lehrkraeftebildung-fuer-inklusion
Open Educational Resources (OER) für die Lehrkräftebildung – Handlungsstrategien für heterogene Klassen Vorlesen Niedrigschwellige Umsetzung inklusiver Grundlagen in der Praxis durch Bereitstellung vo
/sl/forschung-entwicklung/sen-t3-koopertaion-mit-dem-irak
Special Edcational Needs (in regular Schools) – Train the Teacher Trainer (SEN-T3) Vorlesen Ziel des Projekts ist das Generieren von Kompetenzen im Bereich Sonderpädagogik und Inklusion für die Lehren
/qm/aufgabenbereiche/lehrevaluation-umfragen-und-datenerhebungen/befragungen-im-student-life-cycle
Studieneingangsbefragung Vorlesen Die besten Expert*innen für ihr Studium sind die Studierenden. Das gilt umso mehr in Kombinationsstudiengängen, weil nur die Studierenden die Kombination dreier Teils
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240801-satzung-gutewisspraxis-2024.pdf
lerinnen und Wissenschaftlern in frühen Karrierepha- sen (1) Besondere Aufmerksamkeit gilt der Ausbildung und Förderung von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern in frühen Karrierephasen und deren [...] Arbeitens beginnt zu einem frühestmöglichen Zeitpunkt in der akademischen Lehre und wissenschaftlichen Ausbildung. Wissenschaftler*innen aller Karriereebenen aktualisieren regelmäßig ihren Wissensstand zu den [...] Beispiel persönliche, familien- oder gesundheitsbedingte Ausfallzeiten oder dadurch verlängerte Ausbildungs- oder Qualifikationszeiten, alternative Karrierewege oder vergleichbare Umstände werden nach Maßgabe
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/international-management/2024/modulkatalog-hese/mk-b.a.-im-bwl-psto-2024.pdf
und Wirtschaftswissenschaften (selbst)kritisch reflektieren und auf die mit einer akademischen Ausbildung einhergehenden Anforderungen abstimmen zu können. Inhalte des Moduls: Wissenschaft, Universität [...] nach Worten suchen zu müssen. • die Sprache im gesellschaftlichen und beruflichen Leben oder in Ausbildung und Studium wirksam und flexibel gebrauchen • sich mündlich klar, strukturiert und ausführlich
/evb/wer-wir-sind/personen/ronja-krueger
Ronja Krüger Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2829 E-Mail ronja.krueger -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Vilnius 2 Raum VIL 205 Straße Auf dem Cam
/fakultaet1/die-fakultaet-i/konvent/konventsmitglieder/nadja-andresen
Nadja Andresen Vorlesen Kontakt E-Mail nadja.andresen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende.uni-flensburg.de Institutionen Name Konvent der Fakultät I Funktion Studentisches Mi
/erziehungswissenschaften/arbeitsbereiche-am-institut/digitale-bildung/wer-wir-sind
Leitung Vorlesen Prof. Dr. Marlit Annalena Lindner marlit.lindner -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2000 Gebäude Helsinki - HEL 307 Kontaktdaten Telefon +4
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/mathea-sachse
Mathea Sachse Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2027 E-Mail mathea.sachse -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 111 Straße Auf dem Cam