/evb/wer-wir-sind/personen/caroline-kober
Caroline Kober Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2629 E-Mail caroline.kober -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 545 Straße
/evb/wer-wir-sind/personen/merle-casper
Merle Casper Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2352 E-Mail merle.casper -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Vilnius Raum VIL 205 Straße Auf dem Campus
/ices/wer-wir-sind-neu/wissenschaftliche-mitarbeitende
Sociology zur website ClimatePol - Climate Adaptation & Policy across the Border Prof. Dr. Emanuel Deutschmann, Sociology zur website EcoWel Dr. Vincent Gengnagel, Sociology zur website Green Transition and
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/downloads/ices-linkedin-vinorhmslides.pdf
in the 19th century. WHAT IS ViNoRHM? Through archival materials and private documents, the project aims to highlight the language usage of groups or individuals, who were previously invisible (or invisibilized) [...] kleine und regionale Sprachen (EUF); Interdisciplinary Centre for European Studies (EUF) Funded by: Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) Duration: 20.01.2023- 19.01.2026
/sl/wer-wir-sind-1
Wer wir sind Vorlesen Zum Team der Abteilung Sonderpädagogik des Lernens (zuständig für den BA Bildungswissenschaften und den M. Ed. Sonderpädagogik im Bereich Sonderpädagogik des Lernens) gehören Pro
/sl/forschung-entwicklung/digitale-schreibfoerderung-fuer-die-sek-i
Digitale Förderung der narrativen Schreibkompetenzen für die 5. Jahrgangsstufe: Reise nach Narrativa Vorlesen Das Projekt zur digitalen Förderung der narrativen Schreibkompetenzen zielt auf die Konzep
/sl/forschung-entwicklung/multisystematische-therapie
Die Multisystemische Therapie (MST) in Deutschland: Eine wissenschaftliche Begleitung Vorlesen Wissenschaftliche Begleitung der Implementation der aus den USA stammenden und in Europa erfolgreich durc [...] durchgeführten Therapieform in Deutschland für Jugendliche mit hohem Entwicklungsrisiko im Alter von 12 bis 17 Jahren und ihren Familien. Anknüpfend erfolgte eine Erhebung über das Erreichen der Therapieziele
/sl/forschung-entwicklung/oer-lehrkraeftebildung-fuer-inklusion
Open Educational Resources (OER) für die Lehrkräftebildung – Handlungsstrategien für heterogene Klassen Vorlesen Niedrigschwellige Umsetzung inklusiver Grundlagen in der Praxis durch Bereitstellung vo
/sl/forschung-entwicklung/sen-t3-koopertaion-mit-dem-irak
Special Edcational Needs (in regular Schools) – Train the Teacher Trainer (SEN-T3) Vorlesen Ziel des Projekts ist das Generieren von Kompetenzen im Bereich Sonderpädagogik und Inklusion für die Lehren
/qm/aufgabenbereiche/lehrevaluation-umfragen-und-datenerhebungen/befragungen-im-student-life-cycle
Studieneingangsbefragung Vorlesen Die besten Expert*innen für ihr Studium sind die Studierenden. Das gilt umso mehr in Kombinationsstudiengängen, weil nur die Studierenden die Kombination dreier Teils