/friesisch/forschung/abgeschlossene-projekte
Femmy Admiraal, Temmo Bosse, Nils Langer und Lena Terhart mit den KollegInnen Antje Arfsten und Thomas Steensen vom Nordfriisk Instituut zusammen, um zu ermitteln, welche Rolle sprachpolitische Maßnahmen
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-arbeitstagung-akademischer-unterricht
akademische Unterricht als Gegenstand der qualitativ--rekonstruktiven Unterrichtsforschung" PD. Dr. Thomas Wenzl 14:15 Uhr Vortrag: "Bevor es anfängt: Auswertung einer Ethnographie des Interaktionsgeschehens
/physik/wer-wir-sind/personen/michelle-mercier/youngsches-doppelspaltexperiment
t von Thomas Young Vorlesen Ein Doppelspaltexperiment wird in kontemporären Bildungsprozessen als eine experimentelle Evidenz für die Welleneigenschaft von Licht thematisiert und ggf. mit Thomas Young
/forschung/forschungsprojekte/insightresearch/antisemitismus-im-europaeischen-schulunterricht
entsprechend einer sich wandelnden Nutzung visueller und digitaler Medien zu konzipieren", sagt Marco Thomas Bosshard, Professor für spanische Literatur- und Kulturwissenschaft. "Wir wollen daher die Materialien
/iim/institut/lehrende
Lehrende Vorlesen Professorinnen und Professoren Prof. Dr. Thomas Behrends Personal und Organisation thomas.behrends -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2546 [...] 2546 Gebäude Madrid - MAD 226 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2546 E-Mail thomas.behrends -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Madrid Raum MAD 226 Straße Munketoft
/crest
Center for Research on Sustainability and Transformation (CREST) Vorlesen Das Forschungszentrum CREST der Europa-Universität Flensburg forscht problem-, prozess- und lösungsorientiert sowie praxisnah
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor/bwl-1-marketing
5 CP) Besonderes: Fallweise Gastvorträge Literatur: Walsh, Gianfranco / Klee, Alexander / Kilian, Thomas (2020): Marketing: Eine Einführung auf Grundlage von Case Studies, Dordrecht et al. (Springer), 2020
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/dangelat-marina-dr
Folge 15/2019, 1. Auflage, S. 183–189). Leverkusen: Verlag Barbara Budrich. Hof, Christiane/Fischer, Thomas/Dangelat, Marina/Alich, Vanessa (2014): Das Weiterbildungsangebot in der Region Flensburg. In: Hof [...] Schriftenreihe der Flensburg University Press. S. 47–76. Konferenzbeiträge und Vorträge Fischer, Thomas/Rheinländer, Kathrin/Dangelat, Marina (2017): Der Einfluss von Studienwahlmotiven auf den Übergang [...] Forschung (AEPF) vom 25.-27. September 2017 an der Eberhards-Karl-Universität Tübingen. Fischer, Thomas/Rheinländer, Kathrin/Dangelat, Marina/Bach, Andreas (2017): Berufsfeldbezug und Nutzen von Praktika
/sams/studium-lehre/promotionen
systematischen Einflussgrößen auf die Notengebung in Abschlussprüfungen. Wiesbaden 2019, Springer VS Thomas Gaens Thema: Der Einfluss leistungskonformer und leistungsexterner Prüfungsbedingungen auf die N
/sams/wer-wir-sind/sams/martin-foerster
Totalitarismusforschung (HAIT) Publikationsverzeichnis (mit Andrea Kleeberg-Niepage, Johanna Degen, Thomas Fischer, Anton Perzy) "Meine Traumvorstellung wäre es natürlich, der coole, lockere, lässige Lehrer [...] Lehrer*innenberuf. Lehrerbildung auf dem Prüfstand 2024, 17(1):44-59. DOI: 10.62350/zzzz1234 (mit Thomas Fischer, Johanna Degen, Andrea Kleeberg-Niepage) Der Einfluss der Berufsvererbung auf die Berufs [...] nden. Zeitschrift für Hochschulentwicklung 2023, 18(4):295-313. DOI: 10.21240/zfhe/18-04/16 (mit Thomas Fischer, Johanna Degen, Andrea Kleeberg-Niepage, Anton Perzy) "Envisioning the good teacher": un