/book-fairs-project
Book Fairs as Spaces of Cultural and Economic Negotiation: Cultural Policies of International Book Fairs and Their Guests of Honour Project Team Activities Publications Archive Contact Research projec
/crest
Center for Research on Sustainability and Transformation (CREST) Vorlesen Das Forschungszentrum CREST der Europa-Universität Flensburg forscht problem-, prozess- und lösungsorientiert sowie praxisnah
/irishstudies
Welcome to the EUF Centre for Irish Studies! Vorlesen Event announcement: Emilie Pine in Conversation with Michelle Witen On Sep 25 Emilie Pine will have a talk with Michelle Witen for the Irish Itine
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/dangelat-marina-dr
2_Heterogenität und Bildungsungleichheit III Seminar HeSe 2024 Publikationen Dangelat, M., Grenz, F. & Thon, C. (2019). Rezension zu: Gesicht Zeigen! (2017) (Hrsg.): "Weiße können nicht rappen". Das Positi
/daf-daz
Herzlich Willkommen! Vorlesen Lebensweltliche (z.B. so genannte "ethnisch-kulturelle") und sprachliche Heterogenität sind reguläre Ausgangslage aller Bildungsprozesse in der Migrationsgesellschaft. Im
/die-universitaet
Die Europa-Universität Flensburg im Detail Vorlesen Profil der EUF Organisation und Struktur Unser Hochschulcampus Aktuelle Stellenangebote Kontakt und Öffnungszeiten Presse Uni-Shop Gartenplastik "Pr
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/die-sozialen-politischen-und-individuellen-folgen-laeuterungslinker-identitaetspolitik
herzlich zum Mitdenken und Mitdiskutieren ein! Organisation: Pascal Delhom, Iulia Patrut und Christine Thon
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-ann-kathrin-stoltenhoff
Diskurskampf. Hegemonieanalyse von Pressetexten zur Petition Bildungsplan. In: Fegter, S./Langer, A./ Thon, C. (Hrsg.): Jahrbuch erziehungswissenschaftliche Geschlechterforschung Bd. 17/2021: Diskursanalytische [...] 2022-März 2023: Sprecherin Gender Netzwerk der Europa-Universität Flensburg (gemeinsam mit Christine Thon ) 10/2021-4/2023: Mitglied im Direktorium des Zentrums für Bildungs-, Unterrichts-, Schul- und So
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-florian-cristobal-klenk
Professionalisierung in der Perspektiver der Queer Theory . In: Hartmann, Jutta/Messerschmidt, Astrid/Thon, Christine (Hrsg.): Queertheoretische Perspektiven auf Bildung – Pädagogische Kritik der Heterono
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-nina-soerensen
Learning as a topic in the European academy: Challenges of mutual understanding. In: Wischmann, Anke/Thon, Christine, Bellinger, Franziska (Hrsg.): Europa als Kontext von Bildungsprozessen. Beltz: Juventa