/humangeographie
Abteilung für Humangeographie und Geographische Bildung Vorlesen In der Abteilung für Humangeographie und Geographische Bildung verbinden wir systematisch Forschung und Lehre , theoretisches konzeptio
/integrative-geographie
Abteilung Integrative Geographie Vorlesen Die Abteilung Integrative Geographie ist an der Schnittstelle zwischen Humangeographie und Physischer Geographie angesiedelt. Die Mitarbeiter*innen forschen u
/pundo
Willkommen in der Abteilung Personal und Organisation Vorlesen Wir freuen uns, Sie auf den Seiten unserer Professur begrüßen zu dürfen. Hier finden Sie Informationen zu Forschung, Lehre sowie zu unser
/foerdergesellschaft
Die Fördergesellschaft der Universität Flensburg e. V. Vorlesen Im Jahre 1983 haben sich Bürger, Repräsentanten, Firmen und Verbände aus der Stadt Flensburg und der umliegenden Region sowie Mitglieder
/eum
Willkommen in der Abteilung für Nachhaltige Energiewende (NEW) Vorlesen Der Schwerpunkt der Lehr- und Forschungsarbeit liegt auf der Transformation von fossilen Energiesystemen hin zu 100% erneuerbare
/integrative-geographie/integrative-geographie-1/forschung/koloniale-geographien
: Sitzung auf dem DKG 2019 in Kiel (Sitzungsleitung: Inken Carstensen-Egwuom, Katharina Schmidt, Tobias Schmitt) Call for Papers unter L4-FS-96: https://www.dkg2019.de/programm/fachsitzungen/leitthema-4/
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/bergold-caldwell-denise-dr
Schwarze Nicht-Subjekte . Tagungsband Erziehungswissenschaft. In: Alisha Heinemann, Yasemin Karakaşoğlu, Tobias Linnemann, Nadine Rose und Tanja Sturm (Hg.): DGfE Tagungsband 2022 Ent|grenz|ungen. Barbara Budrich
/zww/wer-wir-sind/team-hochschuldidaktik/kathrin-rheinlaender
(2014). Wie sehen Hochschullehrende die Studierenden? Praktiken sozialer Sensibilität. In: Sander, Tobias (Hrsg.): Habitussensibilität – Ein neues Paradigma professionellen Handelns? Wiesbaden 2014, . R
/geschichte/personen/personen/dr-hannes-burkhardt
Media. Göttingen 2023. In Historische Zeitschrift 319 (2024). Heft 1. S. 231−233. Rezension: Arand, Tobias / Scholz, Peter (Hrsg.): Digitalisierte Geschichte in der Schule. Baltmannsweiler 2021. In: sehepunkte
/grundschulmathematik
Institut für Mathematik und ihre Didaktik in der Primarstufe Vorlesen Diese Homepage wird aktuell neu aufgebaut. So werden alsbald Informationen zu den einzelnen Studiengängen und Modulen, Zulassungs-