fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/po-lesefassungen/20240125-psto-med-ge-2023.pdf
ftsschulen mit dem Abschluss Master of Education ist 1. der Nachweis eines qualifizierten Bachelorabschlusses, 2. eine Fächerkombination gemäß § 5, 3. in den Schulfächern mindestens jeweils 60 Leistungspunkte [...] erfolgreichen Absolvierung von Schulpraktika im Umfang von mindes- tens sechs Wochen. (2) Wurden im Bachelorstudium keine 60 Leistungspunkte pro Fach erworben, kann die Zu- lassungsstelle eine Auflagenzulassung [...] erteilen, die noch fehlenden Leistungspunkte wäh- rend des Masterstudiums zu erwerben. Wurden im Bachelorstudium in der Pädagogik / Er- ziehungswissenschaft keine 35 Leistungspunkte oder nicht die gemäß Absatz
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/uebergreifendes/20240125-rapo-2020.pdf
(gestrichen) III. Bachelor- und Masterprüfung § 24 Bachelor Thesis und Master Thesis § 25 Bestehen der Bachelorprüfung bzw. Masterprüfung § 26 Endgültiges Nichtbestehen der Bachelorprüfung bzw. Masterprüfung [...] sofern dem keine arbeits- oder dienstrechtlichen Gründe entgegenstehen. (5) Eine Bachelor Thesis wird grundsätzlich von zwei Prüfenden unabhängig bewertet. Bei der Bewertung einer Bachelor Thesis muss eine [...] der oder die Be- troffene anzuhören. § 23 (gestrichen) III. Bachelor- und Masterprüfung § 24 Bachelor Thesis und Master Thesis (1) Die Bachelor Thesis bzw. Master Thesis ist eine Prüfungsarbeit, die zeigen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240227-satzung-prao-sop-2024.pdf
g Lehramt Sonderpädagogik mit dem Abschluss Master of Education sowie der Abschluss eines Bachelorstudiengangs, der zur Einschreibung in den Studiengang Lehramt Sonderpädagogik mit dem Abschluss Master [...] r Aspekte, die tabellarische Darstellung der Unterrichtsorganisation, die Unterrichts- und Arbeitsmaterialien sowie die Analyse und Reflexion des Unterrichts unter Zuhilfenahme wissenschaftlicher Quellen [...] Aspekte sowie die Analyse und Reflexion der Unterrichtsstunde. Erstellte Unterrichts- und Arbeitsmaterialien sind der Kurzplanung beizufügen. Die genauen Vorgaben für die Kurzplanung einer Unterrichtsstunde
/widi/wer-wir-sind/ehemalige-professorinnen/prof-dr-gerd-ewald-famulla
Prof. Dr. Gerd-Ewald Famulla Vorlesen Zusatzinformationen Aktiv an der Europa-Universität Flensburg von 1993 bis 2009. Forschungsbereiche: Der ökonomische Ansatz und seine Anwendung auf wirtschaftlich
/widi/wer-wir-sind/ehemalige-professorinnen
Ehemalige Professor*innen Vorlesen Prof. Dr. Gerd-Ewald Famulla
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/anleitungen-beschreibungen-fuer-apps
Technische Hilfsmittel Vorlesen In dieser Sammlung stellen wir euch Anleitungen und Beschreibungen für Apps bereit. In den Anleitungen: Beschreibung wir euch die App Verweisen euch auf weiterführende
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/templates
Gestaltung. sind frei anpassbar, wodurch Sie von Ihnen bedarfsorientiert genutzt werden können. Für die Arbeit mit den Templates empfehlen wir unsere Standards und Handreichung . We recommend our Standards and
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/handreichung-zu-barriere-sensibilitaet-in-der-hochschule
Handreichung zur Barriere-Sensibilität in der Hochschullehre an der EUF Vorlesen Diese vorliegende Handreichung für eine barriere-sensible digital-gestützte Lehre: dient dazu, Ihre Lehre hin zu einem
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack
Semester-Rucksack Vorlesen Der Semester-Rucksack ist eine Sammlung technischer Geräte und Hilfsmittel zur Gestaltung hybrider und barriere-sensibler Lehre. Kerninformationen zu dem Rucksack Wozu ist d
/irishstudies/events/inauguration-event/photo-gallery
Photo Gallery Vorlesen All photos © Birte Klöcking