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- 31.12.2010 Institution der EUF Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik (biat) Ergebnis Studie de-dk-studie-biat-flensburg-11-2010.pdf 06.04.2017 3 MB (PDF) Download Verantwortlich Prof. Dr. Dr. h.c
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik-informatik/verfahren-und-probleme-bei-der-anerkennung-von-berufsqualifikationen-fuer-die-arbeitsbereiche-reglementierter-berufe-und-taetigkeiten-in-deutschland-und-daenemark
g von Berufsqualifikationen für Europa sowie je in Deutschland und Dänemark? - Welche Verfahren und Systeme gibt es zur Anerkennung von Berufsqualifikationen für Europa und welche kommen national in D
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik-informatik/tusko
Entwicklung von Team- und Selbstlernkompetenzen in arbeitsorientierten Lernphasen mit neuen Medien und Lernraumkonzepten in der Berufsausbildung (TUSKO) Vorlesen Der Modellversuch „Team- und Selbstler
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik-informatik/kooperations-projekt-arbeitsorientierte-entwicklung-berufswissenschaftlicher-curricula-als-beitrag-der-qualitaetssicherung-theorien-und-konzepte-fuer-berufswissenschaftliche-curricula-und-deren-berufsdidaktische-umsetzung
berufsdidaktische Umsetzung Vorlesen Ausbildung in didaktischen Berufsprofilen von Ausbildungs- und Studienberufen in Korrespondenz zur Arbeit in betrieblichen Berufsprofilen von Erwerbsberufen; internationale [...] mittels GAHPA, Betriebsberufliche Geschäfts- und Arbeitsprozessanalysen, Betriebliche Fall- und Arbeitsstudien zur Berufsarbeit „Arbeits- und Tätigkeitsanalysen in exemplarischen Geschäfts- und Arbeitsprozessen“
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik-informatik/work-process-oriented-curriculum-development-for-wind-power-o-m-technicians-ein-systemischer-gegenstand-der-berufs-und-berufsbildungsforschung-vet-vhet-research-project-workshop-in-tianjin-china
und das GAHPA-GAHFA-Modell zur Arbeits- und Qualifikationsanalyse als Konzepte und Methoden zu Arbeitsstudien und Qualifikationsforschung und damit zur Unterstützung der Entwicklung von Curricula. Dazu
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Curriculum Development Project for Wind Power O & M Technicians – Project Workshop in Shanghai und Suzhou China Vorlesen Curriculum Development for wind energy O & M technicians: Bewertung der entwick
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/zybatow-tatjana-prof-dr
Prof. Dr. Tatjana Zybatow Vorlesen Sprechstunden Kontakt Insitut für Germanistik Studiendekanin Telefon +49 461 805 2203 Fax +49 461 805 2189 E-Mail tatjana.zybatow -TextEinschliesslichBindestricheBit [...] OSL 138 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Telefon +49 461 805 2203 E-Mail fk2.studiendekanin -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum [...] dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Dekanat der Fakultät II Funktion Studiendekanin Name Institut für Germanistik Funktion Professorin für Sprachwissenschaft Sprechstunden Mittwochs
/sl/deponie-alter-seiten/forschung-projekte-entwicklung/projekte-aktuell/professorin-dr-marie-christine-vierbuchen/sanscho
Mitarbeiterinnen Chiara Enderle und Hanna Wirts der Universität Leipzig. Verantwortlich an der Europa-Universität Flensburg ist Frau Prof. Dr. Marie-Christine Vierbuchen. Verantwortlich Prof. Dr. Marie-Christine
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DivKids-PBS „Diversität in Kindertageseinrichtungen als pädagogische Herausforderung: Förderung der Kompetenzen von Kindern und Fachkräften durch Program-Wide Positive Behavior Support“ Vorlesen K
/sl/forschung-entwicklung/digitale-schreibfoerderung-fuer-die-sek-i
Digitale Förderung der narrativen Schreibkompetenzen für die 5. Jahrgangsstufe: Reise nach Narrativa Vorlesen Das Projekt zur digitalen Förderung der narrativen Schreibkompetenzen zielt auf die Konzep