fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/pros.pdf
bekannt gewesen 10. Die Anforderungen sind: viel zu niedrig 2 3 genau richtig 5 6 viel zu hoch 11. Ich lerne viel in dieser Veranstaltung. trifft nicht zu 2 3 4 5 6 trifft völlig zu 12. Auf Grundlage dieser [...] hilfreiches Feedback. trifft nicht zu 2 3 4 5 6 trifft völlig zu 18. Falls Referate gehalten werden: Ich lerne viel durch die Referate anderer Teilnehmender. trifft nicht zu 2 3 4 5 6 trifft völlig zu keine Referate
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergv.pdf
Einstellungen gelernt (etwa in Bezug auf Demokratie, Wissenschaft, Medien, Behinderung, Gender, kulturellen/sozioökonomischen Hintergrund von Menschen). In dieser Veranstaltung habe ich gelernt, Wissen und [...] hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. In dieser Lehrveranstaltung habe ich Dinge gelernt, die mich begeistern. Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung [...] Betreuung, Struktur & Organisation Was ich an dieser Veranstaltung besonders positiv finde: Mein Lernerfolg hätte höher sein können, wenn ... Die Anforderungen für diese Lehrveranstaltung und die Prüfun
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/a-brueckenkurs-preparatory-course-in-energy-economics.pdf
Seminar with max. 25 students Arbeitsaufwand: 4 SWS Kreditpunkte: 5 ECTS Voraussetzungen: none Lernziele / Kompetenzen: The course introduces students to the field of Energy Economics and Energy Management
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/b-brueckenkurs-preparatory-course-in-business-administration.pdf
with max. 25 students /3 SWS Arbeitsaufwand: 150 hours Kreditpunkte: 5 ECTS Voraussetzungen: none Lernziele / Kompetenzen: The course introduces the students to the field of “Business Administration” as a
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/c-brueckenkurs-preparatory-course-in-economics.pdf
with max. 25 students /4 SWS Arbeitsaufwand: 150 hours Kreditpunkte: 5 ECTS Voraussetzungen: none Lernziele / Kompetenzen: The main objective of the course is to develop a comprehensive introduction to the
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-46-preparatory-course-in-research-methods.pdf
Prüfungsordnung/ preconditions according to examination regulations: none Modulziele / angestrebte Lernergebnisse / aims of the module / aspired learning outcome: The students - acquire knowledge to decide
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-31-sustainable-energy-planning-in-rural-areas.pdf
approx. 60 hours Self-study/Group work: approx. 90 hours Kreditpunkte: 5 ECTS Voraussetzungen: none Lernziele / Kompetenzen: The overall goal of the module is to enable students to prepare rural and regional
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-32-organisational-behaviour-and-diversity-management-in-international-development-cooperation.pdf
Prüfungsordnung/ preconditions according to examination regulations: none Modulziele / angestrebte Lernergebnisse / aims of the module / aspired learning outcome: Overall goal: Students have acquired knowledge
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-36-renewable-energy-technologies-a.pdf
Prüfungsordnung/ preconditions according to examination regulations: none Modulziele / angestrebte Lernergebnisse / aims of the module / aspired learning outcome: The students - have fundamental knowledge of
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-37-renewable-energy-technologies-b.pdf