fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/ottaviani-celeste-a-temple-in-a-science-museum.-object-biography-of-gerzabeck-s-zuendmaschine.pdf
A Temple in a Science Museum: Object Biography of Gerzabeck’s Zündmaschine Celeste Ottaviani celeste.ottaviani16@gmail.com The Zündmaschine developed and manufactured by Johannes Gerzabeck in 1817, at
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
Handreichung: Inklusiv-digitale Schul- und Unterrichtsentwicklung. Wie gelingt das? HandreichungHandreichung Inklusiv-digitale Inklusiv-digitale Schul- und UnterrichtsentwicklungSchul- und Unterrichts
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/publikationen/2020-winkel-ua-forschendes-lernen-online.pdf
aufgabe einfallen zu lassen. Möglich sind insbesondere Abwandlungen in Bezug auf die betreffende Region, in der sich die Schule befindet, das Interesse der Schülerinnen und Schüler sowie der Praktikantinnen
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/praesentation-herausforderungen-europa-neu.pdf
(rd. 970.000 Euro) Leibniz-Institut für Länderkunde, Leipzig: Agents of Change in Old-Industrial Regions in Europe (rd. 930.000 Euro) Präsentationthema Referent bzw. Autor 18. September 2018 | Seite 9 ICES
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/projekte-und-zentren/first-entan-training-school-2020-programme-4-.pdf
12:00 Guided tour Visit to Sønderborg Castle Museum’s Special Exhibition on the Danish-German Border Region’s History Martin Klatt 12:30 – 13:30 Lunch at Café Alsion, SDU Campus Sønderborg SDU Campus Sønderborg
fileadmin/content/institute/mathematik/bilder/mathematik-olympiade/mo2020/einladung-kreisrunde-grund2020.pdf
Briefpapier der Universität Flensburg Institut für mathematische, naturwissenschaftliche und technische Bildung Flensburg, 9. September 2020 Einladung zur Kreisrunde der Grundschulen in Flensburg und
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/personal/julia/verzeichnis-publikationen-homepage-ricartbrede-17-02-22.pdf
vielfältige Klassenzimmer. In: Januschek, Franz (Hrsg.): Transkulturelle Perspektiven auf mehrsprachige Regionen. Fes und Flensburg im Dialog. Reihe: Kleine und regionale Sprachen. Hildesheim: Olms, S. 165-186
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/kuttner/loersh-abschlussbericht-final.pdf
ABSCHLUSSBERICHT – OER in die Schule! Landesweite OER-Qualifizierung Schleswig-Holstein Förderkennzeichen: 01PO16021 Projektlaufzeit: 01. Februar 2017 – 31. Juli 2018 (kostenneutrale Verlängerung bis
fileadmin/content/abteilungen/musik/bilder/forschung/posterdauthpdf.pdf
Poster Timo J. Dauth -mo.dauth@uni-flensburg.de +49 461 805 2646 Die Verwendung und die inhaltliche Füllung von Begriffen des Raums in musikpädagogischen Ar-keln von 2000 bis 2018 Eine Auswahl musikpä
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/etc/abschlussbericht-fame-2013.pdf
Der Gedanke einer familienbewussten Region wurde be- reits vom Institut Beruf und Familie der Hertiestiftung aufgegriffen und ein Zertifikat „fami- lienfreundliche Region oder Kommune“ vergeben. 1.2. Ziel [...] Kriterien. Im Ergebnis kommt die vorliegende Studie zum Schluss, dass die Region auf dem Weg zu einer familienfreundlichen Region Maßnahmen in folgenden Handlungsfeldern ergreifen sollte: Handlungsfeld: [...] Juni 2012 - November 2013 Abschlussbericht 2 2 Zusammenfassung Das Projekt FAME (Familienfreundliche Region Rendsburg) wurde im Juni 2012 bis No- vember 2013 als Kooperation der Universität Flensburg1 mit