fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-eng-ge-2023.pdf
An- forderungen einer Lehrtätigkeit im Fach Englisch an Gemeinschaftsschulen und Gymnasien zu entsprechen. Sie können grundlegende Methoden der Unterrichtsforschung / Unterrichts- evaluation anwenden und [...] retische und methodische Kenntnisse aus vorangehenden Seminarveranstaltun- gen (Proseminaren) der entsprechenden Fachrichtung voraussetzt und auf diese aufbaut. 2. Kolloquium (Koll): Lehrveranstaltung, in der
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-eng-gs-2023.pdf
und erziehungswissenschaftlichen An- forderungen einer Lehrtätigkeit im Grundschulenglisch zu entsprechen. Sie können grundle- gende Methoden der Unterrichtsforschung/Unterrichtsevaluation anwenden und [...] theoreti- sche und methodische Kenntnisse aus vorangehenden Seminarveranstaltungen (Proseminaren) der entsprechenden Fachrichtung voraussetzt und auf diese aufbaut. § 7 Prüfungsformen Neben den in § 15 RaPO erläuterten
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-eng-gy-2023.pdf
An- forderungen einer Lehrtätigkeit im Fach Englisch an Gemeinschaftsschulen und Gymnasien zu entsprechen. Sie können grundlegende Methoden der Unterrichtsforschung / Unterrichts- evaluation anwenden und [...] retische und methodische Kenntnisse aus vorangehenden 3 Seminarveranstaltungen (Proseminaren) der entsprechenden Fachrichtung vo- raussetzt und auf diese aufbaut. 2. Kolloquium (Koll): Lehrveranstaltung, in
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-fra-ehw-2023.pdf
Lernens sowie Kon- zepten des offenen Unterrichts. Mit ihren vertieften Kenntnissen und Fähigkeiten entsprechen sie den didaktisch-methodischen, fachwissenschaftlichen und erziehungswissenschaftlichen Anforderun-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-fra-ge-2023.pdf
so- wie Konzepten des offenen Unterrichts. Mit ihren vertieften Kenntnissen und Fähigkeiten ent- sprechen sie den didaktisch-methodischen, fachwissenschaftlichen und 2 erziehungswissenschaftlichen Anforderungen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-fra-gy-2023.pdf
so- wie Konzepten des offenen Unterrichts. Mit ihren vertieften Kenntnissen und Fähigkeiten ent- sprechen sie den didaktisch-methodischen, fachwissenschaftlichen und erziehungswissen- schaftlichen Anforderungen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-ge-sop-2023.pdf
Sonderpädagogen er- worben. Sie verfügen zudem über Spezialwissen zur schulpädagogischen Arbeit mit nichtsprechen- den Kindern und Jugendlichen oder in der psychomotorischen Entwicklungsförderung. (2) Sie kennen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-ges-ba-2023.pdf
en erarbeiten und präsentieren einzeln oder in Gruppen einen dem Thema der Lehrveranstaltung entsprechenden Teilaspekt. 4 § 7 Module des Teilstudiengangs Modul Veranstaltungsfor- men (Anzahl, Art und SWS)
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-ges-ehw-2023.pdf
richtet, insbesondere die fachwissenschaftlichen Kompetenzen auszubauen. Der thematische Kanon ist entsprechend konstruiert, ohne die profilgebenden Elemente epochenübergreifender, globaler und übergreifend [...] en erarbeiten und präsentieren einzeln oder in Gruppen einen dem Thema der Lehrveranstaltung entsprechenden Teilaspekt. § 7 Module des Teilstudiengangs Modul Veranstaltungsformen (Anzahl, Art und SWS)
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-ges-ge-2023.pdf
, insbesondere die fachwissenschaftlichen Kompetenzen auszubauen. Der the- matische Kanon ist entsprechend konstruiert, ohne die profilgebenden Elemente epochen- übergreifender, globaler und übergreifend [...] en erarbeiten und präsentieren einzeln oder in Gruppen einen dem Thema der Lehrveranstaltung entsprechenden Teilaspekt. 3 § 7 Module des Teilstudiengangs Modul Veranstaltungsfor- men (Anzahl, Art und SWS)