/strategie/wer-wir-sind/prof-dr-susanne-royer
Prof. Dr. Susanne Royer Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2580 Fax + 49 461 805 2572 E-Mail royer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Ma
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/abteilungsleitung/hass-berthold
Prof. Dr. Berthold H. Hass Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2573 Fax +49 461 805 2578 E-Mail berthold.hass -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude
/aundo/profil-personen/personen/ehemalige/prof-dr-marianne-resch
Prof. Dr. Marianne Gisela Resch Vorlesen Ausgewählte Veröffentlichungen Bücher Resch, M. (1999). Arbeitsanalyse im Haushalt. Erhebung und Bewertung von Tätigkeiten außerhalb der Erwerbsarbeit mit dem
/sozial-und-bildungsoekonomik/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung/prof-dr-gerd-groezinger
to be born rich?, in: International Journal of Public Policy, 4/2010, S. 430 - 34 Ausländische Studierende an deutschen Hochschulen : Messkonzepte, Verteilung und Perspektiven, in: die hochschule, 2/2009 [...] discussion paper 31, 2020, Online: https://ideas.repec.org/s/fln/wpaper.html Studienabbruch, Studierendenerhalt, Studienerfolg Einordnung einer (halben) BMBF-Förderlinie, , IIM discussion paper 32, 2020 [...] An IUC Seminar, Dubrovnik (Kroatien), 2011 Financing Higher Education, für: Österreichische Studierendenschaft: HER2, Vienna (Austria), 2010 Happiness and Success through Religion? Individual Characteristics
/die-universitaet/organisation-und-struktur/praesidium/nicole-tobian
Nicole Tobian Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2800 Fax +49 461 805 2799 E-Mail nicole.tobian -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Dublin Raum DUB 206
/aundo/profil-personen/personen/ehemalige/prof-dr-heiner-dunckel
Prof. Dr. Heiner Dunckel Vorlesen Ausgewählte Veröffentlichungen Bücher und Herausgeberschaften Dunckel, H. & Pleiss, C. (Hrsg.) (2007). Kontrastive Aufgabenanalyse . Zürich: vdf. Dunckel, H. (Hrsg.).
/widi/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung/prof-dr-ilona-ebbers
es Theoriegebäude zu Grunde, das sich aus der didaktischen Handlungstheorie speist. Vor allem Studierende des Lehramts an Grund-, Haupt- und Realschulen profitieren von diesem Forschungsgebiet auch in
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/technik/wer-wir-sind/fachschaft
Fachschaftsvertretungen Die Studierenden der jeweiligen Fachschaften wählen jedes Jahr ihre Kandidatinnen und Kandidaten in die Fachschaftsvertretungen. Wir sind Eure Fachschaftsvertretung und setzen uns
/technik/studium-lehre/fachpraxis/werkstattoeffnungszeiten
des Herbstsemesters Für die rechtzeitige Teilnahme an diesen Sicherheitsunterweisungen ist der Studierende selbst verantwortlich. Bei Zuwiderhandlungen kann keine Haftung für Sach- bzw. Personenschäden
/technik/studium-lehre/studiengangsuebersicht
Studiengangsübersicht Der Teilstudiengang Technik bereitet seine Absolventen in erster Linie auf die Laufbahn zur Techniklehrerin / zum Techniklehrer an Grund-, Gemeinschafts- oder Förderschulen vor.