https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/demokrit-story-de.pdf
Lachhafte Philosophie 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Lachhafte Philosophie An einem heißen Nachmittag war Plato auf dem Weg nach Hause und wollte nur noch in die kühlen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/demokrit-didaktik-de.pdf
07 Lachhafte Philosophie Didaktisches Szenario zur Geschichte „Lachhafte Philosophie” 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidaktisches Sz
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/bilev/deckblatt-bildungskatalog.jpg
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/das-klima-quiz-mit-spielbrett.pdf
Microsoft Word - Anleitung Klima-Quiz.docx KLIMA-QUIZ Anleitung Worum geht’s? - Das Spielziel Gemeinsam gegen den Klima-Killer! Bei diesem Spiel sollt ihr euer Wissen zum Klima sowie dem Klimawandel t
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/das-geheimnis-der-forschungsstation.pdf
Exit Polarregionen (1) Europa- Universität Flensburg Institut für mathematische, naturwissenschaftliche und technische Bildung Erstellt von: Christina Mozarski & Pia- Marie Roßmeisl Escape – Klima Ein
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/dalton-story-de.pdf
Der Lehrer und die Atome 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Der Lehrer und die Atome John Dalton war ein glücklicher Mann. Er hatte immer unterrichten wollen, obgleich dies
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/dalton-didaktik-de.pdf
02 Der Lehrer und die Atome Didaktisches Szenario zur Geschichte „Der Lehrer und die Atome ” 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidaktis
fileadmin/content/seminare/sams/dokumente/curriculum-vitae-ignacz.pdf
CURRICULUM VITAE ZSÓFIA S. IGNÁCZ, PH.D. Soziologin, spezialisiert in statistischen Methoden, insbesonders in strukturellen Gleichungsmodellen. Starke Interesse an Themen wie gesellschaftliche Ungleic
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-zebuss-winter-school-2020
15. bis 17. Januar 2020 Vorlesen Die ZeBUSS Winter School dient der methodologischen und methodischen als auch der überfachlichen Qualifizierung von Promovierenden und Habilitierenden an der EUF. In d
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-zebuss-winter-school-2019
ZeBUSS Winter School Vorlesen Die ZeBUSS Winter School dient insbesondere der methodologischen und methodischen Qualifizierung von Promovierenden und Habilitierenden an der EUF. Neben einführenden Vor