fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
0 2 3 & 11 / 0 1 0 0 0 4 3 & 15 / 0 1 / / 0 2 3 & 16 / 0 1 / 0 0 2 3 & 17 / 0 1 7 0 / 2 3 & 18 / 0 1 0 0 0 2 3 & 19 / 0 1 / 0 0 4 3 & 1: / 0 1 0 0 0 2 3 & 1; / 0 1 6 / 0 4 3 & 1/ 0 / 0 1 / / 0 2 3 & 1/ [...] / 0 4 3 & 15 8 6 / 1 / / 0 4 3 & 15 9 6 / 1 / / 0 3 > " ? @ 15 : 6 / 1 / / 0 2 3 & 15 ; 6 / 1 0 0 0 4 3 & 16 0 6 / 1 1 / / 2 3 & 16 / 6 / 1 0 0 0 4 3 & 16 1 6 / 1 0 / / 2 3 & 16 5 6 / 1 0 / / 2 3 & 1 µ [...] ersichtlich. Abbildung 2.2: Fitnessspiel P P µP + (1-µ)T µP + (1-µ)S ηi < η** µP + (1-µ)S µP + (1-µ)T µ[µR + (1-µ)S] + (1-µ)[µT + ( 1−µ)P] µ[µR + (1-µ)S] + (1-µ)[µT + ( 1−µ)P] ηi > η** ηj < η**ηj > η** 9 9Aus
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/fachtagung-inklusion-2017/gerland-ode-an-die-unabgelenkte-begegnung.pdf
prägnanter Inklusionsbegriff. 2) Funktion von Inklusion ist daher ungeklärt. 3) Mehrere Disziplinen beanspruchen Inklusion für sich. 3 Schlussfolgerungen JProf. Dr. Juliane Gerland 18.05.2017 4 Fakultät Bildung [...] footballteam) and thus defining who we are.“ (p.13) “The findings potentially explain the role of collective singing in the creation of joint perspectives.” (p.15) JProf. Dr. Juliane Gerland Fakultät Bildung [...] Sicherung von Teilhabe Barrierefreiheit/ Accessibility Inklusion vs. Disability Studies 18.05.2017 3 Fakultät Bildung · Architektur · Künste • „Im Bildungssystem definiere ich mit Inklusion im erziehu
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gender-glossar.pdf
Geschichte von Art. 3 Abs. 2 Grundgesetz Ulrike Schultz, 2003. https://www.fernuni-hagen.de/rechtundgender/ downloads/Art._3.pdf „Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.“ So steht es in Artikel 3 Absatz 1 Grundgesetz [...] =52464&token=e0ee73491f64131366ba5802aa834d30b64a3abe https://www.fes.de/index.php?eID=dumpFile&t=f&f=52464&token=e0ee73491f64131366ba5802aa834d30b64a3abe https://www.fes.de/index.php?eID=dumpFile&t=f [...] ung sind vor allem → Sexismus , → Rassismus und → Ableismus . Der Gleichheitsgrundsatz von Art 3 Absatz 3 Grund- gesetz verbietet dem Staat und damit der Gesetz- gebung und der Verwaltung jede Form von
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-06-12/gafl-bericht-fakultaetskonvent-iii.pdf
Beschlussfassungen 3. GAfL-Arbeitsgruppen 4. Fragen und Anregungen GAfL-Bericht im Fakultätskonvent Dr. Sandra Frey, Prof. Astrid Schwabe, Prof. Marion Pollmanns 10. Juni 2024 | Seite 3 1. GAfL-Vorstand [...] Pollmanns 10. Juni 2024 | Seite 7 3. GAfL-Arbeitsgruppen • AG Praxisphasen, Theorie-Praxis-Gap • OSS – Beschlussvorlage bereits im Oktober von GAfL verabschiedet • PzP – Beschlussvorlage im April verabschiedet [...] Juni 2024 | Seite 4 2. Tagesgeschäft: Beratung und Beschlussfassungen • Beschlussvorlagen für OSS, PzP • Sondierende Gespräche z.B. Erweiterungsstudium, e-Portfolios • Berichte zu Studieneingangsbefragung
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la s Ra um O SL 2 38 10 :3 0 – 12 :3 0 U hr 13 :3 0 – 15 :3 0 U hr8 :3 0 – 9 :0 0 U h r A nm el d un g : T ag un g sb ür o im F o ye r d es G eb äu d es O SL O 16 :0 0 – 1 6 :3 0 A b sc h lu ss 9 :0 0 – [...] er G ru nd sc hu le - Si nn u nd U ns in n? P hi lip p M ö lle r, Ra um : O SL 2 43 Se ku nd ar b er ei ch : B ew er te n le rn en im T re ib ha us ! W as P hy si ku nt er ri ch t z ur B ild un g fü r [...] s o ll, P ro f. D r. D ie tm ar H ö tt ec ke , R au m : O SL 2 47 K af fe e- u nd T ee p au se W S 2 Ph ys ik : M es se n m it A nd ro id S m ar tp ho ne u nd T ab le t D r. M ic ha el K ui p el Ra um
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
meist nicht nachvollziehbar. 2.3 Historische Entwicklung Die historische Entwicklung virtueller Güter ist eng an die Ent- wicklung virtueller Welten gekoppelt (siehe Abbildung 3). Das Konzept virtueller Welten [...] gehandelt, Dienstleistungen werden angeboten und in Anspruch genommen (Amann et al. 2008: 255). 3 Eigenschaften 3.1 Vermarktungsbezogene Eigenschaften Ein vieldiskutiertes Problem digitaler Güter ist die uner- [...] Umsätze. Der gesamte Markt für virtuelle Güter erreichte im Jahr 2010 ein geschätz- tes Volumen von 7,3 Milliarden US-Dollar (In-Stat 2010). Den Grundstein für den Handel mit virtuellen Gütern legten komplexe