fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/personal/julia/verzeichnis-publikationen-homepage-ricartbrede-17-02-22.pdf
): Fremdsprachliches Handeln beobachten, messen, evaluieren. Reihe KFU, Band 39. Frankfurt a. M.: Peter Lang, S. 257-276 [zusammen mit Knapp, Werner/ Gasteiger-Klicpera, Barbara/ Kucharz, Diemut]. Ricart
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/akpoloek/teaching-economics-in-the-21st-century-preliminary-program-4.11-.pdf
14:30-15:00 Coffee break 15:00-16:30 Panel discussion: Economics textbooks after the crisis with Peter Bofinger, University of Würzburg Ulrich Klüh, Sparkassen Finanzgruppe Hessen-Thüringen and Hans-Jörg
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/jakisch-lehrkraeftegesundheit-und-englischunterricht.pdf
Exploratory Review. In: Profile: Issues in Teachers’ Professional Development, 153-166. Nolting, Hans-Peter (2017). Störungen in der Schulklasse. Ein Leitfaden zur Vorbeugung und Konfliktlösung. Weinheim, Basel:
/eulaw/forschung
ilen des Gerichtshofs der Europäischen Union, EuR 2017, S. 700-725 (mit Mehrdad Payandeh ). Hans Peter Ipsen (1907–1998). Ein technokratischer Meister der Begriffsprägung, in: Carsten Kremer (Hrsg.), Die [...] and Affect in Transnational Legal Fields", Bogaziçi University Istanbul, 16.–18. Mai 2013. Hans Peter Ipsen (1907–1998). Ein technokratischer Meister der Begriffsprägung, Treffen des DFG-Netzwerks "Die
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/publikationslisten/publikationen-ruppersberg.pdf
Übernahme einer schulischen Chemiesammlung. Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie, 27 (156) 24-29 Peters, H.; Nick, S.; Ruppersberg, K.; Peper-Bienzeisler, R. (2016), Teste dein Wissen mit Aufgaben aus [...] aktuell Gesamtband – Ausgabe 2016 für Rheinland-Pfalz, Bildungshaus Schulbuchverlage Braunschweig Peters, H., Schöps, K., Ruppersberg, K., Peper-Bienzeisler, R., Nick, S. (2015), 'Teste Dein Wissen mit
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/gastprofessuren/klarissa-lueg
Chancengleichheit : Wie der Habitus die berufliche und soziale Laufbahn bestimmt. / Lueg, Klarissa. Peter Lang, 2008. 132 p. Forschungsthemen Soziale Stratifizierung und Ungleichheit Bildungssoziologie I
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/prof-dr-heike-derwanz
machen. Zu Kleidungsreparaturen als einer Strategie zur Bildung nachhaltiger Entwicklung. In: Röben, Peter; Katharina Dutz und Helmer Wegener (Hg.): Reparatur in der Bildung für nachhaltige Entwicklung, T
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-lavoisier-atmung.zip
http://www.mdz-nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn=urn:nbn:de:bvb:12-bs.... B Sekundärquellen Hammer, Peter: Probiertechnik bei Georg Agricola und Lazarus Ercker, in: Braunschweigische Wissenschaftliche Ge [...] Braunschweigischen Wissenschaftlichen Gesellschaft 61, Ausgabe 61 (2008), S. 399–410. Prinz, Johann Peter: Die experimentelle Methode der ersten Gasstoffwechseluntersuchungen am ruhenden und quantifiziert [...] de Lavoisier und die Atmung was edited by Brigitte Van Tiggelen, adaptation and trans- lation by Peter Heering. Antoine Laurent de Lavoisier und die Atmung was written by Panagiotis Kokkotas with the support
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2021-berichtsjahr-2020-tonersparend.pdf
dingt konnte die Wahl im Senat aber erst später stattfinden, so dass die Amtsübergabe an Prof Dr Peter Heering zum 01072020 erfolgte Forschungsprofil der Europa-Universität Flensburg 7 Zahlen und Daten [...] Wei- mar, Internationales Kolleg für Kulturtechnikforschung und Medienphilosophie (IKKM) und Prof Dr Peter Starke, Syddansk Universitet, Fachbereich Politik- wissenschaft und Public Management ICES Forsch [...] mailto:simone.onur@uni-flensburg.de Europa-Universität Flensburg (Hrsg) Forschungsreferat Prof Dr Peter Heering, Dr Martina Kattein Bilder: Christina Kloodt, privat Flensburg, Oktober 2021 Für Fragen,
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
quarter to five? (23)Many P: Yes! (24) T: Yes, it is. Good! (25) [Adjusts a new time.]: And now? Peter. (26) [P keeps quiet.] (27) T: Who knows it? (28) P: It’s half past five. (29) T: Right, good! (30) [...] do you come home? Lara. (170) P: I come home at one o’clock. (171) T: And when do you come home, Peter? (172) P: I come home at quarter past one. (173) T: And Katharina, when do you have dinner? (174) [...] (2014). Unterrichtsanalyse anhand des Flensburg English Classroom Corpus. In: Pieper, Irene / Frei, Peter / Hauenschild, Katrin / Schmidt-Thie- me, Barbara (eds.). Was der Fall ist: Beiträge zur Fallarbeit