fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/etc/dokumente-widi/musterdeckblatt-wirtschaft.doc
Universität Flensburg Teilstudiengang Wirtschaft/Politik Name der Veranstaltung: Leitung: Prof. Dr. Ilona Ebbers Sommersemester 2015 Titel der Arbeit Max Mustermann (2. Fachsemester) Musteralle 5 525678
fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/etc/dokumente-widi/musterdeckblatt-wirtschaft.pdf
fileadmin/content/portale/forschung/dokumente/gwp/satzung-zur-guten-wissenschaftlichen-praxis.pdf
Personen, insbe- sondere diejenigen Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftler oder Studieren- den, welche unverschuldet in Vorgänge wissenschaftlichen Fehlverhaltens verwickelt wurden, in Fra-
/vwl/wer-wir-sind/profil
an Bachelor- und Masterstudierende in den Managementstudiengängen des Instituts sowie an interessierte Studierende verwandter Studiengänge (z.B. European Studies (M.A.)). Unsere Veranstaltungen decken die
/powi/links
engagiert sich für den Ausbau der Disziplin an den Hochschulen." Interdisciplinary Centre for European Studies ICES ist das interdisziplinäre Europaforschungszentrum an der Europa-Universität Flensburg. Die
/englisch/englisch-studieren-formales/informationen-zu-pruefungen
Linguistik geschrieben werden. Modul 6: Sprachpraxis und Cultural Studies Die Modulprüfung findet als 60-minütige Abschlussklausur in Cultural Studies statt. Modul 7: Projektarbeit Sprachwissenschaft/Literatu [...] Prüfungsformen Fachprüfungsordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für den Teilstudiengang Englisch im Studiengang Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts (FPO ENG-BA 2023) [...] Prüfungsinformationen für den aktuellen Studiengang (PO 2020) Vorlesen Aktuelle Informationen (z. B. Termine für die mündliche BA-2-Prüfung, Projektarbeitsmöglichkeiten) werden unten veröffentlicht. Näheres
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
vierte Teil stellt Anwendungen in den Medien in den Mittelpunkt, wobei zunächst die Ergebnisse einer Studie zur Motivation der Produktion von User Generated Content vor- gestellt werden. Praxisorientierter
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Wahrscheinlichkeit, dass gedruckte Ausgabe und Hörbuchversion gemeinsam genutzt werden, lassen bisherige Studien keinen direkten Kannibalisierungseffekt erkennen (Fuhrmann 2005: 17). Das neue Medium Hörbuch führt [...] biographien etc. anbietet. Als durchschnittliche Startauflage für ein Hörbuch gaben im Jahr 2005 in einer Studie des Börsenvereins 78,4 % der teil- nehmenden Verlage zwischen 1.000 und 5.000 Exemplaren an, wobei
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
Online (2007). Holtzbrinck schluckt Studentenportal studiVZ (Update), URL: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Holtzbrinck-schluckt-Studentenportal- StudiVZ-Update-130507.html (16.09.2010). Hess, Thomas [...] CRC Hass Copyright © 2011 Journal of Media Business Studies. Berthold H. Hass, “Intrapreneurship and Corporate Venturing in the Media Business: A Theoretical Framework and Examples from the German Publishing [...] do not enhance the diversity of viewpoints (Hoag & Compaine, 2007). 48 Journal of Media Business Studies However, in a review of the literature on media entrepreneurship, Hang and Van Weezel (2007: 64)
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Anzahl von Zielpersonen zu erreichen. Im Bereich der klassischen Medien helfen groß angelegte MarktMediaStudien wie die Allensbacher Werbeträgerana lyse (AWA) und die MediaAnalyse (MA) bei der Beantwor [...] Werbeanzeigen (Paid Search) in einer kommerziellen Suchmaschine führen die Autoren eine empirische Studie durch. Dabei evaluieren sie, inwiefern das BrowsingVerhal ten (angeklickte Suchergebnisse) und [...] gen, persönlichkeitsbezogenen Präferenzen. Im Hinblick auf Granularität der Clusterung kommt die Studie zu dem erwarteten Ergebnis, dass die CTR umso mehr ansteigt, je feiner man die Nutzer in einzelne