/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/rahel-huenig
Zauberberg und das politische Ende der höheren Bildung. Versuch zu einer negativ-pädagogischen Lesart des Romans von Thomas Mann. In: Jornitz, S. & Pollmanns, M. (Hrsg.): Wie mit Pädagogik enden? Über Notwendigkeit
/dansk/wer-wir-sind/prof-dr-karoline-kuehl
Skandinavistik, Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, sowie am Institut for Engelsk, Germansk og Romansk, Universität Kopenhagen 2012–2014 Postdoc mit eigenständigem Forschungsprojekt ‚Dansk uden for Danmark‘
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/personal/julia/vortrag-ricartbrede-mehrsprachigkeit-sichtbar-machen-final.pdf
Schweizer Flagge könnte neben dem Deutschen ebenso das Französische, das Italienische oder gar das Räteroromanische gemeint sein. Nochmals deutlich komplexer wird die Zuordnung zwischen Flaggen und Sprachen, [...] ein überaus gebräuchliches Wortbildungsverfahren darstellen, wohingegen das Französische als eine romanische Sprache in diesem Fall mit einer Präposition arbeitet. Ziehen wir nun, wie Oomen-Welke weiterhin
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/joule-biografie-de.pdf
folgendes: Jeder einzelne Ihrer Leser, der sich glücklich schätzen kann, dass er in einer der romantischen Regionen von Wales oder Schottland lebt, könnte zweifelsohne meine Experimente be-stätigen, wenn
fileadmin/content/abteilungen/musik/dokumente/downloads/wiss.-arbeiten/hinweise-zum-erstellen-von-hausarbeiten-im-bereich-musikwissenschaft-hs2022.pdf
lichen Arbeiten Seite 2 von 7 II. Layout und formale Gestaltung Schriftart und -größe: Times New Roman, 12 pt, Fußnotengröße 10 pt Überschriften fettgedruckt, höchstens 2pt größer als Fließtext Zeilenabstand:
/die-universitaet/organisation-und-struktur/fakultaeten/studiengangsverantwortliche
(Stellvertretung) DaF/DaZ Prof. Dr. Marion Döll Niederdeutsch Prof. Dr. Willi Diercks Institut für Romanistik (Teil-) Studiengang Verantwortliche*r Französisch (Alle Lehramtsstudiengänge) Prof. Dr. Margot
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240619-satzung-fk-ii-2024.pdf
Institut für Frisistik und Minderheitenforschung, 5. Institut für Germanistik, 6. Institut für Romanistik und 7. Institut für Sonderpädagogik. (2) Die Institute können sich eine Geschäftsordnung geben
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/norwegen/2020-21-bergen-2.pdf
Personen. Vor allem im Deutschkurs arbeiteten wir aktiv und diskutierten viel. Zuhause haben wir Kurzromane gelesen, mit denen in den Seminaren gearbeitet wurde. Die Prüfung bestand aus einer mündlichen
fileadmin/content/institute/daenisch/dokumente/downloads/formalia-i-forbindelse-med-opgaveskrivning-status-februar-2024.pdf
muligheder. Sideopsætning og opgavens omfang Brug en af de mest almindelige skrifttyper (Times New Roman, Calibri, Arial) i skriftstørrelse 11 eller 12 til opgaven (skriftstørrelse 9 eller 10 til fodnoter)
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/downloads/wissenschaftliches-arbeiten-in-der-abteilung-fuer-chemie-und-ihre-didaktik.pdf
„Arial“ 11 pt) Textausrichtung: Blocksatz Schriftart: gut lesbar (z.B. Serifenschrift (z.B. Times New Roman, Sylfaen) oder Groteskschrift (z.B. Arial, Calibri)) keine Schreibschriften normale Laufweite der