fileadmin/content/zentren/fabricadigitalis/dokumente/starterkit/diversitaet/2020-04-17-online-lehre-fast-ohne-barrieren-1.pdf
Übersicht barrierefrei Online-Lehre 2020/April Informations- und Beratungsstelle Studium und Behinderung (IBS) · Deutsches Studentenwerk Monbijouplatz 11 ⋅ 10178 Berlin ⋅ Tel 030/ 29 77 27-64 ⋅ Fax: 0
fileadmin/content/zentren/fabricadigitalis/dokumente/starterkit/pruefungen/doku/faqs-evaexam-fuer-studierende-v8.0-de.pdf
Electric Paper Evaluationssysteme GmbH • Konrad-Zuse-Allee 13 • D-21337 Lüneburg Seite 1 / 2 FAQs zu EvaExam für Studierende Antworten auf häufig gestellte Fragen Demnächst wird eine meiner Prüfungen
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/wortschatzarbeit-und-literalitaet-endfassung-07-09-2010.pdf
Wortschatzarbeit und Literalität H 53 Endfassung 7-9-10 Flensburger Papiere zur Mehrsprachigkeit und Kulturenvielfalt im Unterricht Ernst Apeltauer Wortschatz- und Bedeutungsvermittlung durch Anbahnen
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/apeltauer-und-senyildiz-2015-lernerautonomie.pdf
3.1 Anlage der Untersuchung Unsere Untersuchung beschäftigt sich mit dem LA-Verständnis türkischer DaF- Studierender mit dem Berufsziel Lehramt. Uns interessierte, welche Begriffsmerkmale der „public theories“ [...] und erhalten z.T. schon einige Jahre vor der Prüfung einen intensiven (privaten) Zusatzunterricht. DaF studieren meist diejenigen, deren Punkte für ein Englischstudium nicht ausreichen. Da sich Deutsch [...] zwei Methodik-Seminaren vermittelt. Im zweiten Studienjahr werden im Seminar „Methodische Ansätze im DaF- Unterricht“ historische Entwicklungen, Grundbegriffe sowie neuere Trends (wie Frühförderung und M
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/senyildiz-pdf-zusammenfassung-29-04-2011.pdf
Apeltauer, Ernst (2007b): Sprachliche Frühförderung von Kindern mit Migrati- onshintergrund. In: Info DaF, 2007/34/1, S. 3 - 36. Apeltauer, Ernst (2008a): Sprachförderung von Kindern mit Migrationshin- tergrund
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/non-binary-uni-accessible-300ppi.pdf
trans. inter*. nicht-binär. Lehr- und Lernräume an Hochschulen geschlechterreflektiert gestalten trans. inter*. nicht-binär. Lehr- und Lernräume an Hochschulen geschlechterreflektiert, diskriminierung
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/13544.pdf
Dorothee Beck und Barbara Stiegler Argumente für eine geschlechtergerechte und vielfältige Gesellschaft DAS MÄRCHEN VON DER GENDER-VERSCHWÖRUNG 4 Inhalt Wer sind hier die Ideologen? __________________
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-farbversion-200630.pdf
Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg Berichtszeitraum 2019 2020 | Forschung Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2020 – Berichtszeitraum 2019 3 Inhaltsverzeichnis Forschung
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-tonersparend-200630.pdf
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/black-klima-stories.pdf
BLACK KLIMA STORIES ÜBER DAS SPIEL DIE KLIMA-RÄTSEL HANDELN VON SZENARIEN, DIE IN DER ZUKUNFT – BEDINGT DURCH DEN KLIMAWANDEL – WIRKLICHKEIT WERDEN KÖNN- TEN ODER BEREITS REALE VERÄNDERUNGEN ABBILDEN.