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I + II (8 LP). (4) Der Inhalt der Module wird im Modulkatalog in der jeweils gültigen Fassung festgelegt. Die Module bestehen aus obligatorischen Lehrveranstaltungen (Pflichtveranstaltungen) und fakultativen
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sensibel und effektiv auch mit Blick auf transmediale Phänomene und die Performanz von kulturellen Manifestationen und Lernprozessen zu gestalten. 2 § 4 Studienverlauf (1) Im Teilstudiengang Deutsch sind in der
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Berufspädagogik (3 LP). (4) Der Inhalt der Module wird im Modulkatalog in der jeweils gültigen Fassung festgelegt. Die Module bestehen aus obligatorischen Lehrveranstaltungen (Pflichtveranstaltungen) und fakultativen
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/dlsk-sh-forschungsbeitraege5-20180126.pdf
eine Rangordnung festzulegen und zu begründen. Somit werden potentielle Optionen ermittelt, die als Modellstandorte für weitere Untersuchungen verwendet werden können. Die Festlegung auf nur einen konkreten [...] die Perspektiven eines DLSK in Schleswig-Holstein umfas- send zu evaluieren. Insbesondere soll festgestellt werden, welcher technische Ansatz am ehesten für diese Netzregion in Betracht kommt und ob ein [...] LLUR lediglich anhand von bekannten Tiefenlagen der Salzstockdächer und den geschätzten Abmaßen festgelegt. Dabei gelten Salzstöcke bis zu einer Tiefenlage des Salzstockdachs von 800 m u. NHN als geeignet
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s),t durch die Multiplikation des nominalen Flusses mit dem vorher festgelegten Wert (actual_value) fav(p,s),t des Flusses festgelegt. 2.2. Datenbank Während seiner regulären Operation muss openMod.sh [...] js18 und leaet.js19 verwendet. Inputdaten für Szenarien können über einen Benutzerdialog von der Festplatte des Clientsystems importiert werden. Ebenfalls können sowohl Input- als auch Ergebnisdaten exportiert [...] Berechnungen durchzuführen. Dabei lassen sich über die GUI die Input Parameter eines Szenarios sowohl festlegen, als auch auf verschiedene Arten graphisch darstellen. Nach Durchführung einer Rechnung werden die
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entwickelt (low, mid und high). Grundlage für die Verzö- gerungen je Trassenabschnitt sind die festgelegten Verzögerungen in Jahren je Land- kreis. Beide Datensätze, sowohl die Verzögerungszeiten je Trasse [...] Ge- wässer der Schlei und Unterelbe oder den südlichen Teil des kleinen Stettiner Haffs. Es ist festzuhalten, dass bei einem Vergleich von Modellierungs-Ergebnissen die un- terschiedliche Datenbasis in Bezug [...] nutzten und dem Öko-Institut zur Verfügung gestellten Geodaten sind im Anhang in Tabelle A.1 und die festgelegten Mindestabstände in Tabelle A.2 aufgeführt. 2.2.2 Nutzung des Belastungsgrades im Power-Flex-Grid
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Schwarz-Weiß- Kopien ausgeteilt. Zusätzlich lagen die passenden farbigen Wort- und Bild-Karten als Hilfestellung auf dem Tisch (vgl. Abb. 5). Die Aufgabe der Lernenden bestand darin, die auf dem Arbeitsbogen [...] „Buchstäblich fit“ Zeitraum eine Woche An der Gemeinschaftsschule Flensburg-West ist der DaZ-Unterricht fester Be- standteil und wird als Mehrstufenmodell der DaZ-Sprachbildung (Ministerium für Bildung, Wissenschaft [...] weiterführen- den Schulen der Sekundarstufe I – Gemeinschaftsschulen, Regionalschulen und Förderzentren – fester Bestandteil. Besonderheiten und Bedarfe Ziele und Erfolge Verstetigung 29 Einsatz des Materials
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nicht über Lehren. Beispiele • Andere sind schuld. • Zu geringe Zielsetzung. SELBSTBEHINDERUNG Hilfestellung • Erfolgserlebnisse • Selbstregulation Kernbotschaft: Haltungen als Erfolgsfaktor. Ich rede über
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enförderung Nicht zu viele Kinder - etwa 4 Kinder pro Klasse Explizites Unterrichten Klare Lernzielfestlegung Klare Lernzielabfolge Erarbeiten der Inhalte Üben unter Anleitung Selbständiges Üben (auch